Green Thai Tisch reservieren - Restaurant Green Thai in Frankfurt am Main
4.4 14
Zeil 13 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 29728126

Tisch reservieren - Restaurant Green Thai in Frankfurt am Main

Adresse:

Green Thai
Zeil 13
60313 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 29728126
Webseite: http://www.greenthai.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Green Thai hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Green Thai

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jonas Meyer von Sonntag, 06.11.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant in Frankfurt. Das Essen war gut, das Personal nett und die Preise moderat.

Bewertung von Nico Breycha von Sonntag, 09.10.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Thailänder der Stadt. Riesen Portionen. Mega lecker, und super schnell serviert. Die Bedienung weiß wirklich alles über das was auf der Karte steht (wie es z.b. zubereitet wird etc.) Geheimtipp: Den selbstgemachten Eistee probieren

Bewertung von raus aus dem keller von Samstag, 27.08.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großes Auswahl

Bewertung von Monika Petera von Mittwoch, 17.08.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Thai Restaurant die ich kenne! Immer lecker und freundlich! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Sascha König von Donnerstag, 07.07.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen... Respektable Portionen.

Bewertung von Bryan B von Sonntag, 19.06.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die "knusprige Ente" war sehr trocken, komplett zerschnitten bestand fast nur aus Kruste. Die süß saure Soße schmeckt wie eine billige Fertigsoße, McDonalds lässt Grüßen. Gemüse und Reis waren gut. Trotzdem sehr enttäuschend!

Bewertung von Mister Grumbler von Samstag, 04.06.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, super schnell, super freundlich, super Kinderlieb. Also einfach super!!!

Bewertung von Markus Walther von Montag, 30.05.2016 um 06:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und die Speisen sind recht nah am thailändischen Original. Dazu erstaunlich günstig. Schönes Ambiente.

Bewertung von Benjamin Keller von Montag, 18.01.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute bin ich zum zweiten mal hier, und ich bin sicher, dass es nicht das letzte mal war. Meine Favoriten beim Thailänder sind die die Gerichte mit Curry und Kokosmilch. Die kann ich bei Green Thai sehr empfehlen. Die Bedienungen sind sehr nett und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das Ambiente ist authentisch und gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Die Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt. Das trifft auch auf die Toiletten zu. Die Preise sind absolut in Ordnung. Für ein qualitativ hochwertiges Essen 8 € zu zahlen ist absolut annehmbar. Von den Portionen sollte eigentlich jeder satt werden. Es ist auch möglich, mit EC- oder Kreditkarte zu zahlen. Die Zahlung mit Sodexo Checks ist leider nicht möglich. Zwischen Konstabler Wache und Zoo gelegen, erreicht man Green Thai bequem per öffentliche Verkehrsmittel. Mit dem Auto ist es eher unpraktisch zu erreichen.

Bewertung von Dale Kenny von Sonntag, 20.12.2015 um 14:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

They messed up my order then charged me extra to get what I wanted. One of the roast duck I ordered tasted like it was left over from the day before. Never going back and I would not recommend anybody else waste there money there. Sie haben meine Bestellung durcheinander gemacht dann habe ich noch mal bezalhen mussen um zu bekommen was ich wollte. Un einer der gebratene Ente Ich bestelle schmeckte wie es wird ein paar tage alte. Einmal und niewieder.

Bewertung von Daniel Städter von Dienstag, 01.12.2015 um 08:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vielfältiges Angebot das einem es nicht einfach macht. Die gebratene Entenbrust an Erdnusssoße war schmackhaft und der Reis gut gegart. Überraschend leicht war der hausgemachte Eistee. Oftmals ist der mir sonst zu Suess oder zu bitter. Service freundlich und zuvorkommend. Etwas overpriced.

Bewertung von Gisela Bloess von Dienstag, 03.11.2015 um 23:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde dieses Speiseöl sehr gemütlich und das Essen immer sehr lecker. Heute habe ich da Speisesaal wieder besucht und musste feststellen das die Speisen kleiner geworden sind...der Reis War an Portion der Gleiche bloß die Beilagen haben such reduziert. Was vorher sehr üppig war.war jetzt sehr abgespeckt. .Schade War enttäuscht. .. Lieber zahle ich mehr und habe auch mehr auf dem Teller als wenn ich hungrig raus gehe. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich.. Es ist weiter zu empfehlen doch mach die Beilagen wieder so wie früher.

Bewertung von Kawe K. von Montag, 28.09.2015 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Jens Seidel von Freitag, 12.06.2015 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach der beste Thai in Frankfurt am Main. Wir sind mindestens einmal die Woche dort weil das Essen so lecker und die Athomsphäre einfach toll ist. Die Qualität des Essen überzeuigt uns immer wieder. Frisches knackiges Gemüse und eine umfangreiche Auswahl an gerichte. Ein Lockal in dem man sich wohl fühlt und bei "Hunger" immer eine gute Anlaufgstelle.

Adresse vom Restaurant Green Thai


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main