Bistro Okame Tisch reservieren - Restaurant Bistro Okame in Frankfurt am Main japanese
4.4 5 5
Im Vogelsgesang 1A Frankfurt am Main Hessen 60488
069 76805991

Tisch reservieren - Restaurant Bistro Okame in Frankfurt am Main

Reservierung:

Bistro Okame hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bistro Okame:

Bistro Okame
Im Vogelsgesang 1A
60488 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bistro Okame

Telefon: 069 76805991

Öffnungszeiten vom Restaurant Bistro Okame:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Bistro Okame:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Bistro Okame:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bistro Okame:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bistro Okame:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bistro Okame:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Armin Vogt von Donnerstag, 29.06.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellente authentische japanische Küche. Viele Japaner unter den Gästen. In sehr einfachem Ambiente (eher Imbiss als Bistro, ja richti, die Toilette ist draußen über den Hof und nicht eifach zu finden) findet man sehr gehobene Kochkunst. Gerade die Frituren sind großartig. Der Umgang mit Tempura ist perfekt. Gebackene Fischhaut ist ja fast Standard - hier habe ich zum ersten Mal erlebt, dass man sogar die Gräten eines Fisches zu einer knusprigen Delikatesse zubereiten kann. Man darf eben nicht gehobene japanische Küche mit Mongolischem Buffet - all you can eat - verwechseln. Die Kochkunst hat ihren Preis, den ich selbst immer gerne zahle. Allein die Qualität der Zutaten ist es wert. Mehr Ambiente würde nur den Preis weiter treiben. Die Qualität ist seit über 10 Jahren auf diesem konstant hohen Niveau. Bemerkenswert!

Bewertung von Michael Klein von Samstag, 25.03.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der absolute Japan-Hammer. Authentischer geht es nicht. Super lecker. Nur mit Reservierung !

Bewertung von Sebastian Batton von Sonntag, 18.12.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und authentisches japanisches Essen.

Bewertung von Yoichi Sakai von Donnerstag, 15.12.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

das japanische essen ist richtig authentisch und tatsächlich von japaner betrieben. aber dafür verhältnismäßig ein wenig teuer.

Bewertung von Fred P. von Donnerstag, 18.04.2013 um 06:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann nicht verstehen, wie man dieses sog. Restaurant gut finden kann. Das Essen ist zwar ganz OK, aber total überteuert. Im übrigen sahen die Speisen auf den Tellern sehr "übersichtlich" aus. Die Bedienung (2 junge Mädels), waren zwar ganz aufmerksam, aber ihre Aufmachung, sprich Kleidung, katastrophal. Zu später Stunde, also gegen 22 Uhr kam dann auch der Koch ins Lokal zu einem japanischen Gast. Seine Kochschürze sah aus, als wäre sie etliche mal durch den Müll gezogen worden. Insgesamt sah er auch sehr ungepflegt aus. Also für mich gilt: Nie mehr !!!

Anfahrt zum Restaurant Bistro Okame:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main