Zum Alten Haferkasten Tisch reservieren im Restaurant Zum Alten Haferkasten in Frankfurt am Main Deutsch
4.4 113 5
Lorscher Straße 10 Frankfurt am Main Hessen 60489
069 78801184

Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Zum Alten Haferkasten in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Alten Haferkasten:

Zum Alten Haferkasten
Lorscher Straße 10
60489 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Alten Haferkasten

Telefon: 069 78801184

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Alten Haferkasten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Alten Haferkasten:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zum Alten Haferkasten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dauert zwar gerne mal etwas länger aber das warten lohnt sich er klopft die Schnitzel alle selber und geschmacklich top !!!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 18:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut, aber der idyllische Hinterhof ist nicht soooo idyllisch

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker das essen . Haben heute eine größere Bestellung aufgegeben. Alle waren sehr zufrieden..

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.08.2021 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum ersten Mal hier gegessen. Der Service war freundlich und wir wurden gut bedient. Zum Handkäs wurden Brot, Butter und Kümmel gereicht. Im Anschluss haben wir das Schnitzel Wiener Art probiert. Das Fleisch wurde hierfür frisch geklopft, paniert und frittiert. Geschmacklich war das Fleisch gut gewürzt und saftig. Einziges Manko war, dass die Schnitzel nicht so kross waren. Dies lag jedoch wahrscheinlich daran, dass wir relativ spät erst das Restaurant aufgesucht haben und das Frittierfett nicht mehr heiß genug war. Unter dem Strich waren wir aber zufrieden mit dem Essen, Service und dem im Anschluss zu zahlenden Preis. Leider ist in diesem Restaurant (Stand 01.08.21) keine Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.07.2021 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Schnitzel sind sehr lecker und zart - definitiv unter den top Schnitzeln die ich kenne. Und auch die Bratkartoffeln als Beilage sind unglaublich gut. Portionen sind angenehm groß bei fairen Preisen und Leute vor Ort immer sehr freundlich. Ich komme immer gerne wieder.

Anfahrt zu Zum Alten Haferkasten:



Weitere Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main