Zur Kutscherklause Tisch reservieren im Restaurant Zur Kutscherklause in Frankfurt am Main Deutsch
4.4 194 5
Ostendstraße 47 Frankfurt am Main Hessen 60314
069 442375

Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Zur Kutscherklause in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Kutscherklause:

Zur Kutscherklause
Ostendstraße 47
60314 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Kutscherklause

Telefon: 069 442375
Webseite: http://kutscherklause.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Kutscherklause:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Kutscherklause:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zur Kutscherklause:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind eher - zufällig bzw. aus Versehen hier gelandet... Aber: wir waren im höchsten Maße positiv überrascht! - Ein wirklich sehr lecker zubereitetes Essen ( 3 verschiedene Gerichte! - Frische Pfifferlinge mit Spätzle + Schnitzel+ Salat sowie Grüne Sauce mit Eiern+Kartoffeln sowie Kassler+Sauerkraut +Püree) Bester Service - hervorragende Küche - was will man mehr - außerdem war die selbstgemachte Limonade ein Hammer! - Danke!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein Schnitzel und eine Gulasch Suppe und beides war sehr lecker. Die Wirtin war zudem sehr gastfreundlich. Kommen gerne wieder. :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 06:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Kneipe mit ein "wenig" Eintracht Flair. ???? Unfassbar nettes Personal, sehr leckere Schnitzel und Bier vom Fass. Es gibt aber sogar Kölsch aus der Flasche. Bei Eintrachtspielen aber unbedingt vorher reservieren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.12.2021 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kein Restaurant, würde eher sagen es ist eine Kneipe, so kenne ich es seit über 30 Jahren. Essen kann man dennoch dort. Das Essen ist dafür aber voll in Ordnung bis sehr gut (Gänsekeule mit Rotkohl und zwei Knödeln in Sauce 16,80€) Freundliches Personal aber auch manchmal menschliche Stimmungsschwankungen, aber wer hat die nicht. Absolut weiterzuempfehlen.

Anfahrt zu Zur Kutscherklause:



Weitere Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main