Pasta e Panini Tisch reservieren - Restaurant Pasta e Panini in Frankfurt am Main
4.5 21
Adalbertstraße 44-48 Frankfurt am Main Hessen 60486
069 24144448

Tisch reservieren - Restaurant Pasta e Panini in Frankfurt am Main

Adresse:

Pasta e Panini
Adalbertstraße 44-48
60486 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 24144448
Webseite: http://www.pastaepanini.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pasta e Panini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pasta e Panini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mirko Huebel von Samstag, 15.07.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kalabrisches Restaurant; sehr leckere Nudelgerichte mit selbstgemachter Pasta.

Bewertung von Audrey Ksr von Sonntag, 21.05.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ich habe die Tagliatelle a la vongole genommen (mit Venusmucheln). Leider gab es nur 8 Muscheln und dazu Tagliatelle mit Butter. Ich habe immer diese Gericht in Italien gegessen und ich war leider enttäucht bei Pizza e Panini, das hat mir nicht so gut geschmeckt als in Italien. Ich habe dann gefragt ob der Tiramisu hausgemacht war. Da der Kellner zugestimmt aber das war eigentlich nicht den Fall, es war genauso wie einen Tiramisu in Supermarkt gekauft.

Bewertung von Eric Meinert von Freitag, 12.05.2017 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pasta, nettes Ambiente & guter Wein. Ein rundum gelungener Abend in schöner Atmosphäre. Die Preise sind gehoben, aber für die Qualität (in Frankfurt) durchaus gerechtfertigt.

Bewertung von Wolf Neulinger von Mittwoch, 10.05.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut unterdurchschnittlich, Die Trüffel-Nudel-Kombination hatte absolut 0 (Null) Trüffelgeschmack, die angeblich im Parmesanlaib geschwenkten Nudeln schmeckten nur nach Buttersoße, die geschabten Trüffel sind eh das chinesische Produkt (was bei einem Preis von 16.50 Euro aber auch so zu erwarten ist), jedoch hätte man immerhin Trüffelöl verwenden können. Auf Frage des, freundlich ausgedrückt, uninteressierten Kelleners, weshalb ich nicht reklamiert hätte und das Gericht zurückgegeben hätte, erwiderte ich, dass ich nicht hier bin, um Essen zu reklamieren, sondern schon erwarte, dass ein solch einfaches Gericht entsprechend serviert werden sollte. 'Was soll ich machen' ?,..die anderen Gäste hätten auch nicht reklamiert, war die Erwiderung.. .Tja,...das habe ich ja auch nicht,..also,..so wie das üblich ist,..eröffnet der jetzt interessierte Kellner einen Grappa aufs Haus,..ich erwiderte, dass ich mit einem Bier schon zufrieden wäre,..das Bier kam allerdings dann auch nicht. Die beiden Gerichte meiner Gäste (Vongole, Carbonara) waren in Ordnung, aber eben auch nur bestenfalls durchschnittliche Küche. Preislich nicht gerechtfertigt, ein Lokal für Messegäste,..

Bewertung von Sebastian Gorbatsch von Sonntag, 26.02.2017 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute selbst gemachte Pasta und exzellenter Service. Preise sind auch super. Immer ein Besuch wert.

Bewertung von Franziska von Samstag, 25.02.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich wollte ein großes Wasser für mich allein, der Kellner schenkt allen ein und zuckt nur mit den Schultern. Sechs Ravioli kosten 12,50 Euro. Der Espresso kommt nicht zusammen mit dem Dessert, obwohl so gewünscht. Auf den Wunsch nach einer getrennten Rechnung fragt der Kellner: "Haben Sie einen Stift?"

Bewertung von Torsten Seiffert von Samstag, 11.02.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen. Extrem freundliche Bedienung. Besitzer kümmert sich rührend. Man fühlt sich sofort wohl

Bewertung von Marcel Horn von Donnerstag, 15.12.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und netter, aufmerksamer Service. Etwas zu teuer.

Bewertung von Johannes Treml von Sonntag, 20.11.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen- Inhaber sehr sehr freundlich-freue mich schon , auf den nächsten Besuch

Bewertung von J. SILL von Mittwoch, 19.10.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service, Speisekarte ist jetzt nicht so hochwertig erstellt. Essen sehr lecker und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt.

Bewertung von Torsten Seiffert von Mittwoch, 28.09.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen. Extrem freundliche Bedienung. Besitzer kümmert sich rührend. Man fühlt sich sofort eohl.

Bewertung von Carsten Manns von Samstag, 10.09.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man frische Nudelspezialitäten liebt, hier werden Sie täglich frisch gemacht.

Bewertung von Aarne Maas von Donnerstag, 08.09.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker...! Sehr guter Mittagstisch.

Bewertung von jan ruemenapf von Montag, 15.08.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die selbstgemachten Nudeln waren wirklich super, auch der Service war super freundlich.

Bewertung von Klaus Gremm von Sonntag, 14.02.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene italienische Küche. Spezialität sind die hausgemachten Nudeln, aber auch die übrigen Gerichte sind sehr schmackhaft. Eignet sich sehr gut für ein Dinner.

Bewertung von Sebastian Weikert von Sonntag, 14.02.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pasta ist ein Traum - der Service ist sehr freundlich und Preis - Leistung stimmt auch! Immer wieder gerne - sehr zu empfehlen!

Bewertung von Randy Gu von Sonntag, 27.12.2015 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unschlagbar! !!!

Bewertung von Ivano Pavan von Sonntag, 20.12.2015 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein muß für alle Pasta Freunde...

Bewertung von Pasta Fan von Freitag, 18.12.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beste pasta, tolle atmosphäre und super service

Bewertung von Ronald Theil von Mittwoch, 04.11.2015 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker - super Personal - 1A - weiter so.

Bewertung von André Wagner von Samstag, 05.09.2015 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern Abend stand mit einigen anderen Yelpern das Pasta e Panini auf der Liste, vor dem Umzug, d.h. vor der neuen Business Seite immer in den Top 5 Frankfurts anzufinden, war ich recht gespannt drauf, ob es wirklich überzeugen konnte und vorweg, ich wurde nicht enttäuscht :) Die Pasta wird selbst zubereitet und zu Anfang gab es leckeres selbstgemachtes Brot mit Olivenöl. Der Laden hat keine Speisekarte im eigentlichen Sinne, sondern die Speisen stehen allesamt auf einer Tafel welche mittem im Räum hängt, teils ist die Handschrift etwas unklar zu lesen, bzw die Wörter sind einem unbekannt, aber hier wird einem fix geholfen :) Bei mir gab es Pasta Mista, ein Teller mit 3 verschiedenen Pasta Sorten, so dass man sich gut durchprobieren konnte, alles war durchaus lecker, passend dazu gab es Weißwein. Die Speisen waren allesamt sehr lecker, nur die Portionsgröße war bei mancher Speise etwas gering, was man leider vorher auch nicht weiß, da es nur bei manchen Bestellungen so war, andere Teller waren prall gefüllt. Rundum lecker, netter und freundlicher Service und preislich sehr fair, Pasta ~10€, Weißwein ~3€ und ich komm wohl nicht dran vorbei hier auch 5 Sterne zu geben :) Einmal muss ich auf jedenfall noch hin um die Pasta mit Parmesan zu probieren, welche direkt im großen Parmesamkäse geschwenkt wird! :)

Adresse vom Restaurant Pasta e Panini


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main