Restaurant Kuhwald Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kuhwald in Frankfurt am Main
3.7 30
Am Dammgraben 102 Frankfurt am Main Hessen 60486
069 775755

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kuhwald in Frankfurt am Main

Adresse:

Restaurant Kuhwald
Am Dammgraben 102
60486 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 775755
Webseite: http://www.ongtao.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Kuhwald hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kuhwald

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pfeiffer Michaela von Montag, 03.04.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse. Toller Vietnamnese geschmacklich ungewöhnlich und ausgefallen. Super Service,sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Philipp Klinger von Sonntag, 19.03.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heisst jetzt Ong Tao und bietet nur noch asiatische Küche. Ambiente ist einem vietnamesischen Haus nachempfunden - klasse! Das Essen ist wirklich gut, besonders hat uns das Fleisch in Mango-Rote-Curry-Sauce geschmeckt

Bewertung von Calli von Samstag, 18.02.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins der besten Restaurants die ich kenne! Essen und Getränke sind super lecker und preislich top! Das Team gibt sich stets viel Mühe und man merkt das Gewinne ins Restaurant gesteckt werden (neue ausgefalle Gläser etc.) Für mich macht es Sinn essen zu gehen wenn es etwas besonderes ist und hier trifft es auf jeden Fall zu!

Bewertung von YunexyChan von Samstag, 21.01.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, kann ich nur empfehlen. Das Lokal ist auch sehr gemütlich eingerichtet. Das Personal war bis auf eine Kellnerin sehr herzlich und freundlich.

Bewertung von Johannes Gehentges von Montag, 09.01.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Sehr freundliches Personal und echt Vietnamesisch. Und wirklich tolles Ambiente. Kann ich nur empfehlen

Bewertung von noe mi von Freitag, 06.01.2017 um 01:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder! Wir waren insgesamt zwei mal in Ong Tao: das erste mal haben wir im Restaurant gegessen. Bei unserem ersten Besuch fanden wir das Essen OK, aber auf keinem Fall raffiniert gewürzt sondern sehr einfallslos und fade zubereitet. Das zweite mal hatten wir uns zwei Gerichte (Ente und Rind) zum Mitnehmen bestellt. Leider kamen wir nicht auf die Idee, die bestellten Speisen vor Ort auf Vollständigkeit zu überprüfen und so bekamen wir anstatt Rindfleisch und Ente, eine schlecht gewürzte, ungenießbare Suppe. Am Telefon, wurde uns mehr schlecht als recht angeboten die Suppe zurückzubringen und umzutauschen, aber die Lust dazu nach einem sehr langen Tag war uns längst vergangen... Mit so einem unaufmerksamen und unmotivierten Personal wird man in Zukunft bestimmt keine Neukunden gewinnen.

Bewertung von Univer Sal 1 von Freitag, 30.12.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein tolles Restaurant mit sehr schönem Ambiente. Die Gerichte sind liebevoll zubereitet und schmecken sehr fein. Die Portionen sind nicht zu groß, aber in Kombination mit einer Vorspeise wird man sehr gut voll. Von außen sieht es ziemlich schäbig aus, aber davon darf man sich nicht täuschen lassen.

Bewertung von Sebastian Lapke von Sonntag, 11.12.2016 um 01:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender, sehr authentischer Vietnamese. Tolle Inneneinrichtung, Terrasse und guter Service. Essen ist toll, Preise moderat.

Bewertung von Tomi Kalin von Sonntag, 13.11.2016 um 00:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente mit liebevoller Dekoration und tollen Garten, freundliche Bedienungen und vor allem top Essen. Hier gehe ich immer wieder gerne hin.

Bewertung von KC Ffm von Sonntag, 23.10.2016 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ong Tao ist eines der besten vietnamesischen Restaurants in Frankfurt. Hier passt einfach alles: Das Essen schmeckt hervorragend, ist sehr schön angerichtet und auch die Gestaltung des Lokals, innen wie außen, strahlt viel Liebe zum Detail aus und schafft eine einmalige Atmosphäre. Wer hier zu beliebten Zeiten hingehen möchte, der sollte unbedingt reservieren. Wir waren schon einige Male da und immer begeistert. Die Hauptgerichte kann man gut schaffen, auch nach einer kleinen Vorspeise. Klare Empfehlung.

Bewertung von Yasmin H von Sonntag, 16.10.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Ambiente, freundlicher Service und das Essen war sehr lecker und schon serviert worden. Ich werde aufjedenfall wieder kommen!

Bewertung von Rose Pedersoli - Fuhrmann von Freitag, 14.10.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muito bom! Todas as opções são muito bem feitas e até hoje não nos decepcionamos. Qualidade e rapidez! Sehr gut! Seit der Renovierung geht es nur noch in eine Richtung: nach oben. Die Qualität der Gerichte ist konstant gut, das Essen lecker und die Preise fair. Nur die Cocktails fallen preislich etwas aus dem Rahmen. Hier fehlt definitiv eine "happy hour". Trotzdem unser absoluter Lieblings-Vietnamese.

Bewertung von Ralf Hosenfeld von Dienstag, 04.10.2016 um 07:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

welcome to vietnam. Das Gebäude selber ist von außen eher abschreckend, aber: Tritt ein und erlebe den Flair. Ein schönes Restaurant innen mit schönen Außengarten. Sehr leckere Speisen zu passenden Preisen

Bewertung von Nadeshda Meier von Sonntag, 25.09.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ralf Hosenfeld von Sonntag, 18.09.2016 um 07:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Frank Hüsemann von Samstag, 10.09.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Larissa Galperin von Dienstag, 06.09.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat geschmeckt. Musste man lange warten, gehe davon aus, dass alles frisch vorbereitet war. Zum empfehlen

Bewertung von Stefan Winkler von Samstag, 27.08.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Draußen fühlt es sich wie ein kleiner Urlaub an. Tolles Essen, freundlicher Service und Preis-Leistung stimmt. Weiter so.

Bewertung von Olever ole von Donnerstag, 25.08.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

......Ambiente schön, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen hat SEHR GUT geschmeckt. Ong Tao ist eine echt Empfehlung.

Bewertung von Ronny Schilde von Sonntag, 21.08.2016 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von The Farmer von Mittwoch, 03.08.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von frederik van malderen von Sonntag, 31.07.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Seb T von Freitag, 29.07.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer bestes authentisches vietnamesiches Essen in Frankfurt will ist hier richtig. In einer schönen Location mit charmanten Aussenterasse. Die haben neben den vietn. Spezialitäten wie Pho, Sommerrollen und Frühlingsrollen auch den BAO-Burger. Super lecker alles. Ich habe dort siher nur Abends gegessen, aber es gibt wohl auch eine Wochentageskarte...

Bewertung von Alexander Lukyanov von Sonntag, 17.07.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very nice place, sehr lecker!

Bewertung von Marko Sachse von Montag, 11.04.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Kein Grund zur Klage.

Bewertung von conny spieg von Montag, 21.09.2015 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität und frische leckere Gerichte! Asiatische top Küche und leckere griechische Küche wie im Urlaub !! Sehr freundliches Personal und super Gartenbereich! .. saßen bei Sonnenschein draußen und haben bestens gespeist! ! Mittagspause wird jetzt öfter mit mittag s sonder Menü! Genutzt :) Ambiente innen schlicht aber das fantastische ESSEN welches an die letzte Geschäftsreise vom letzten Jahr in HANOI erinnert.. original und alle 5 Sterne verdient ! Wir kommen wieder ! Sehr zu empfehlen *****

Bewertung von Markus Schaible von Sonntag, 19.01.2014 um 09:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut und die Portionen groß, so dass ich auch als Erwachsener gerne mal zum Kinder / Senioren-Teller greife. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist deutlich besser als in der Frankfurter Innenstadt.

Bewertung von Sebastian Callian von Sonntag, 08.09.2013 um 15:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der schlechteste Grieche, bei dem ich je gegessen hab. Eigentlich ein typischer Fall für Rach, Rossin oder die Kochprofis. Lebt davon, dass es sonst keine nennenswerte Konkurrenz gibt. Ungenießbares Essen! Kann mir die guten Bewertungen nicht erklären, entweder Geschmacksverirrung oder gute Freunde des Wirts.

Bewertung von Mark Reinert von Samstag, 17.08.2013 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Üppige Portionen, dazu gute Qualität und große Auswahl. Für Freunde von griechischen und vietnamesichen Speisen zu empfehlen. Der Service war stets freundlich und aufmerksam. Das Preisniveau ist absolut akzeptabel!

Bewertung von Karlheinz Becker von Freitag, 18.01.2013 um 13:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist sehr gut das Essen war immer sehr gut.

Adresse vom Restaurant Restaurant Kuhwald


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main