Balducci Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Balducci Restaurant in Frankfurt am Main italian
4.5 12 5
Oppenheimer Landstraße 49 Frankfurt am Main Hessen 60596
069 66408861

Tisch reservieren - Restaurant Balducci Restaurant in Frankfurt am Main

Reservierung:

Balducci Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Balducci Restaurant:

Balducci Restaurant
Oppenheimer Landstraße 49
60596 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Balducci Restaurant

Telefon: 069 66408861
Webseite: http://www.balducci-frankfurt.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Balducci Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Balducci Restaurant:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Balducci Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Balducci Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Balducci Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Balducci Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Flemming von Donnerstag, 27.07.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gefällt uns sehr gut und das essen ist echt lecker. Die Bedienung ist super freundlich und wirkt auch nicht gestresst. Dieses Lokal ist definitiv zu empfehlen

Bewertung von Adil Kamari von Donnerstag, 15.06.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann mann echt gut essen und trinken schöner Atmosphäre mit Live Musik dr Balducci selbst singen und die Leute sehr freundlich da sieht man wie in Italia aus schön und noch mal schön

Bewertung von noe mi von Dienstag, 13.06.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines italienisches Restaurant mit sehr guter Küche und freundlicher Bedienung in Sachsenhausen. Das Ambiente gemütlich, der Gastraum klein und geschmackvoll eingerichtet. Man wird freundlich begrüßt, flott und zuvorkommend bedient. Von den Antipasti, über Pasta (die Steinpilzfüllung ein Gedicht) und Kalbssteak (zart und auf den Punkt gegrillt), bis hin zum Tiramisu, alles frisch und gekonnt zubereitet. Ausgezeichnete Weinauswahl aus vielen Regionen Italiens. Es war ein wunderschöner Abend, danke dafür, wir kommen wieder!

Bewertung von Marta Z von Dienstag, 09.05.2017 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Küche!!!

Bewertung von rosa mund von Samstag, 08.04.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Langsam und nicht lecker.

Bewertung von noe mi von Mittwoch, 29.03.2017 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines italienisches Restaurant mit sehr guter Küche und freundlicher Bedienung in Sachsenhausen. Das Ambiente gemütlich, der Gastraum klein und geschmackvoll eingerichtet. Man wird freundlich begrüßt, flott und zuvorkommend bedient. Von den Antipasti, über Pasta (die Steinpilzfüllung ein Gedicht) und Kalbssteak (zart und auf den Punkt gegrillt), bis hin zum Tiramisu, alles frisch und gekonnt zubereitet. Ausgezeichnete Weinauswahl aus vielen Regionen Italiens. Es war ein wunderschöner Abend, danke dafür, wir kommen wieder!

Bewertung von noe mi von Donnerstag, 09.03.2017 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Goetz Turowski von Samstag, 28.01.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist der Italiener mit sehr hohem Unterhaltungswert : hervorragend sind Essen, Service, Ambiente. Und von aussergewöhnlicher Qualität: Balducci's Unterhaltung. Alles nur sehr zu empfehlen. Italien auf hohem Niveau was auch was kosten darf.

Bewertung von marco barsi von Donnerstag, 15.12.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sonja Gauselmann von Sonntag, 24.05.2015 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Hegenbart von Sonntag, 24.05.2015 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von nick bally von Dienstag, 04.02.2014 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich und meine Frau sind neu in Sachsenhausen eingezogen, und da wir neu sind wollten wir etwas Italienisch essen und sind aus Zufall bei Da Paolo gelandet. Wir sind so empfangen worden als würde uns schon lange kennen,Wir haben sehr gut gegessen und die atmosphäre war ganz toll!!!! Wir waren zum ersten mal ihr das wegen werde ich nicht so viel schreiben und mal schauen ob es beim nächstes mal auch so gut ist....

Anfahrt zum Restaurant Balducci Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main