Restaurant Sorriso Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sorriso in Frankfurt am Main italian
4.4 5 5
Oppenheimer Landstraße 49 Frankfurt am Main Hessen 60596
069 66408861

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sorriso in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Sorriso hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Sorriso:

Restaurant Sorriso
Oppenheimer Landstraße 49
60596 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Sorriso

Telefon: 069 66408861
Webseite: http://restaurantsorriso.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Sorriso:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Sorriso:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Sorriso:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anette Erwin von Dienstag, 15.05.2018 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Laden und ein absolutes Highlight in Sachsenhausen, die Terrasse ist wunderschön und trotz zentraler Lage sehr ruhig. Hohes Küchen-Niveau, super Service, vernünftige Preise...sehr empfehlenswert!

Bewertung von Jens Seiersberg von Freitag, 13.04.2018 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonntag das erste Mal dort essen, und mein Fazit ist- es wird sicher nicht das letzte Mal sein. Wir hatten Glück mit dem Wetter, und so konnten wir dank viel Sonnenschein draußen sitzen. Entschieden haben wir uns für den Blattspinat Salat mit Ziegenkäse und den Oktopus im Vorspeise, als Hauptgang gab es Lamm mit tollem Ziegenkäsekuchen und für meine Frau die himmlisch zarte Ochsenbäckschen. An das Team: Danke! Ihr habt uns mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnt und wir haben es in vollen Zügen genossen.

Bewertung von Dan-Valentin Šopić von Samstag, 17.03.2018 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung, habe einen Steak gegessen - und muss sagen dass es einer der besten war den ich jemals hatte. Das Auge isst mit, und der Koch hat das perfektioniert - die Teller waren absolut liebevoll eingerichtet , die Atmosphäre allgemein sehr angenehm und freue mich schon auf der nächsten Besuch . Thumbs up und weiter so!

Bewertung von Detlef Uhl von Montag, 05.03.2018 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dieses Restaurant zum zweiten Mal besucht, nachdem der Eindruck nach dem ersten Mal bereits hervorragend war. Dieses Mal haben wir uns für das Menü entschieden. Alle Gerichte waren hervorragend lecker, vor allem die Ochsenbäckchen! Das ganze Team ist herzlich und aufmerksam. Nach dem zweiten Besuch wird sicherlich ein dritter folgen!

Bewertung von Sebastian Knust von Montag, 20.11.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vorgestern das erste Mal seit über einem Jahr da - zum Lunch. Das neue Team ist herzlich, motiviert und durchweg kompetent. Die Speisen der neuen Karte (soweit wir es beurteilen können) sind wirklich köstlich. Der Service war stets aufmerksam und zuvorkommend und unsere Bestellung brachte der Küchenchef sogar persönlich. Wir freuen uns sehr auf die Entwicklung der nächsten Monate und kommen auf jeden Fall bald wieder. Wer persönliche Atmosphäre zu schätzen weiß, ist hier genau richtig.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Sorriso:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main