Gaststätte zur Insel Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte zur Insel in Frankfurt am Main Deutsch
4.6 124 5
Schmickstraße 16 Frankfurt am Main Hessen 60314
069 435032

Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Gaststätte zur Insel in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte zur Insel:

Gaststätte zur Insel
Schmickstraße 16
60314 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte zur Insel

Telefon: 069 435032
Webseite: http://www.osthafen-zur-insel.de/Getraenke-Speisen/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte zur Insel:

Montag: 09:00–15:00 Uhr
Dienstag: 09:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–15:00 Uhr
Freitag: 09:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte zur Insel:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gaststätte zur Insel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heutzutage wird man selten so überrascht. Schmeckt, große Portionen ,vernünftige Preise! Geht hin!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zufällig in der Insel und wir waren sehr Überrascht .Das Essen war sehr gut

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist Weltklasse, immer Gastfreundlich. Bin öfters dort und fühle mich wie daheim.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer von vielen Dreh Orten. Wohl eine "HafenKneipe" mehr kann ich dazu nicht schreiben.

Bewertung von Gast von Montag, 28.03.2022 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr nette und freundliche Bedienung, das Essen ist einfach klasse, egal ob es für den kleinen oder großen Hunger ist. Sehr zu Empfehlen ist das Gulasch, hier sollte man immer erfragen was aktuell auf der Tageskarte steht, sehr zu empfehlen. Guten Hunger!!

Anfahrt zu Gaststätte zur Insel:



Weitere Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main