Zum Eichkatzerl Tisch reservieren - Restaurant Zum Eichkatzerl in Frankfurt am Main regional
4.4 5 5
Dreieichstraße 29 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 617480

Tisch reservieren - Restaurant Zum Eichkatzerl in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Zum Eichkatzerl:

Zum Eichkatzerl
Dreieichstraße 29
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Eichkatzerl

Telefon: 069 617480
Webseite: http://www.eichkatzerl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Eichkatzerl:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Zum Eichkatzerl:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Eichkatzerl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.10.2019 um 05:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 22 Personen da. Das Essen kam schnell und hat uns super geschmeckt. Das Personal ist sehr nett.

Bewertung von Gast von Montag, 23.09.2019 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles was man von einer guten Apfelweinwirtschaft erwartet. Guter Service, lecker Essen, schöner Biergarten und gemütlicher Gastraum. Das alles zudem noch in günstiger Lage. Vorbei schauen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.09.2019 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle "einfache" Küche. Einfach lecker und immer gleichbleibend gut! Der Apfelwein ist hervorragend und der Service lustig und zuvorkommend! Wir kommen öfter wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.09.2019 um 07:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Apfelwein schmeckt echt spitze

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.06.2019 um 18:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bisher bin ich immer sehr gerne zum Eichkatzerl gegangen - schöne Stimmung, leckeres Essen und guter Apfelwein. In der Regel wird man auch schnell bedient - alles sehr gut gefallen. Gestern wurden wir allerdings um Mitternacht sehr unfreundlich rausgeworfen - mit dem Hinweis, wir sollen froh sein dass wir überhaupt bleiben durften, da wir "nur" trinken und nicht essen wollten.

Anfahrt zum Restaurant Zum Eichkatzerl:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main