Jade Tisch reservieren - Restaurant Jade in Frankfurt am Main
4.2 12
Moselstraße 18 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 24279986

Tisch reservieren - Restaurant Jade in Frankfurt am Main

Adresse:

Jade
Moselstraße 18
60329 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 24279986
Webseite: https://www.facebook.com/jademagicwok

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Jade hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jade

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Felix Girmann von Samstag, 12.11.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentic Cantonese dishes, fair prices, quick kitchen. Yummy!

Bewertung von TheJacko8887 von Dienstag, 16.08.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was viele nicht wissen, das Fleisch ist zu dem Helal. Wer mir nicht glaubt, kann gerne im Lokal nachfragen. Die Portionen sind auf jedenfall der hammer! Genau so muss es sein!!!

Bewertung von Shu Mho von Freitag, 12.08.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service ist daumen runter, die Kellnerin kommt oft zu uns, das nervt uns sehr, und finde unhofflich, weil sie genau vor der Gesicht spricht, nie komme ich wieder

Bewertung von Martin Garbe von Donnerstag, 04.08.2016 um 07:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen schmeckt , preis geht. Atmosphäre nicht schön.

Bewertung von Yoichi Sakai von Mittwoch, 13.07.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

lecker aber eng und laut.

Bewertung von Raphael Schürholz von Freitag, 17.06.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schnelles leckeres Essen für wenig Geld, nette Bedienung

Bewertung von Serkan Yildirim von Dienstag, 14.06.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

seit jahren lecker

Bewertung von Mike H. von Donnerstag, 03.09.2015 um 02:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echte, chinesische Küche ist das, was das Jade auszeichnet. Bekommt man die Karte, eine größere, lederne Mappe, gereicht zupft man das Blatt mit den üblichen Verdächtigen heraus und legt es zur Seite. Denn in der großen Mappe befindet sich die chinesischen Köstlichkeiten. Mehrmals war ich nun schon hier gewesen und mein Favorit ist eine der vielen Curry Variationen mit Tofu (bisher war ich nur als Vegetarier dort, doch da dies Vergangenheit ist, ist es endlich Zeit für den HotPot). Aber auch banales wie gebratene Nudeln sollte man mal probieren, damit man zumindest mal weis, wie die wirklich schmecken. Ansonsten empfehle ich mit mehreren zu gehen, jeder bestellt etwas, was er noch nicht kennt, aber von den Ingredienzien her natürlich mag, und los geht die Reise. Die Bedienung war immer sehr freundlich, zuvorkommend, nicht aufdringlich und macht auch schon mal nen Spaß mit. Für die absolut unwissenden, was keine Schande ist, wird auch gerne erklärt, wie das mit Stäbchen, dem kleinen Teller und der kleinen Schale von statten geht. Noch ganz wichtig: Direkt gegenüber gibt es noch einen Jade, eine Art mongolischer Grill / Buffet. Bitte nicht verwechseln! Der beschriebene Jade ist eher klein und unscheinbar.

Bewertung von Thomas Meyer von Montag, 27.07.2015 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn jemand echte chinesische Küche liebt, der sollte unbedingt mal hier vorbeischauen ;) Sehr leckeres und frisch zubereitetes Essen, große Portionen und faire Preise noch dazu!

Bewertung von ein Googlenutzer von Freitag, 24.07.2015 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Günstig und solide.

Bewertung von Willian Nunes von Dienstag, 19.05.2015 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Ein Gericht kann einfach zwischen 2 Personen verteilt werden.

Bewertung von André Kleinikel von Sonntag, 12.05.2013 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war eher durch Zufall in dem Restaurant essen und war sehr zufrieden. Das Essen war sehr schnell da und hat auch sehr gut geschmeckt. Die Portionen war für den Preis sehr gut!! Geschmacklich war es ebenfalls gut! Der Räumlichkeiten war recht klein, aber nicht zu eng. Bei Gelegenheit werde ich nochmal dort essen gehen!

Adresse vom Restaurant Jade


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main