Jade Tisch reservieren - Restaurant Jade in Frankfurt am Main chinese
4.1 5 5
Moselstraße 18 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 24279986

Tisch reservieren - Restaurant Jade in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

Jade hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Jade:

Jade
Moselstraße 18
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Jade

Telefon: 069 24279986
Webseite: https://www.facebook.com/jademagicwok

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Jade:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Jade:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Jade:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lynette Lott von Sonntag, 25.03.2018 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach fantastisch authentisch !!! Ich hatte eine leckere Nudel- Suppe mit Gambas und es ist mega lecker gewesen. Hab so eine leckere Suppe zuvor noch nicht schmecken dürfen. Die Portionen sind sehr groß und den Preisen dementsprechend sehr gut angepasst. Es mag zwar nicht nach viel von der Einrichtung her aussehen aber das Essen ist definitiv seinen Preis wert. Die Auswahl ist mega und wer lust auf etwas authentisches hat, hat hier wirklich die richtige Wahl getroffen, denn man wird hier definitiv mehr als nur satt.

Bewertung von Ko Ni von Samstag, 17.03.2018 um 21:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Jade Asian Food, nicht zu verwechseln mit Jade Magic Wok auf der anderen Straßenseite ist ein sehr einfach gehaltener Chinesischer Imbiss. Ich schreibe mit Absicht Imbiss, bzw. Schnellrestaurant weil das Jade Asian Food wirklich auf jeden Schnick Schnack verzichtet. Es gibt hier keine Deko, keine Pflanzen, keine Musik. Einfach nur blanke Tische mit Soja Sauce, Sriracha und Sambal. Das Essen ist gut und zum Teil auch preiswert. Es gibt riesen Portionen. Ich denke das Essen ist auch zum Teil wirklich authentisch Asiatisch. Unsere angepassten europäischen Varianten erhält man natürlich auch. Wenn man wirklich nur etwas essen möchte und keinen Wert auf Gemütlichkeit und Atmosphäre legt, dann kann man hier hingehen Die Besitzer sind auf jeden Fall sehr freundlich. Es wäre aber jedenfalls ein leichtes das Jade etwas schöner und gemütlicher zu machen... P.S. die meisten Fotos hier bei Google sind im Jade Magic Wok gegenüber entstanden. Hier ist es auch meistens Abends sehr voll!

Bewertung von Jay Script von Mittwoch, 03.01.2018 um 23:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Irgendwer hatte mir das mal empfohlen und ich wollts ausprobieren: Keine Chance. Ich kam rein, mit einem Lächeln, grüßte höflich: Keine Antwort. Nur böse Blicke. Ich war kurz verwundert, ob ich vllt Nasenbluten hätte, oder wieso mich die Dame so böse anschaut. Bevor ich nach einem Platz frage, frage ich die Frau, ob man denn auch Suppen auf der Karte hätte - Antwort: Nur Barzahlung. Naja, passiert. Genau in dem Moment kommt eine andere Kollegin dazu, ich grüße auch sie mit einem Lächeln: Keine Antwort. Nur böse Blicke. Ich beschließe zu gehen. Diese Leute sind wirklich abstoßend. Wenn in meinem Laden ein höflicher, gepflegter junger Mann hereinkommt, der freundlich grüßt ohne dabei aufdringlich zu sein (wie wir Asiaten das nun mal untereinander machen), dann würde ich diesen doch weder ignorieren, noch böse anschauen, sondern ihm mit einem Lächeln einen Sitzplatz anbieten. Wirklich rätselhaft...

Bewertung von state briga-kosamja von Samstag, 16.12.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

2 mal dort gewesen und jedes mal musste ich erbrechen. Sorry für das Wort. Aber irgendwas machen die was in ihr essen, was nicht ok ist. Sonst bin ich nicht so empfindlich. Nie wieder.

Bewertung von Markus Reininghaus von Donnerstag, 07.12.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Asiatisches Essen, preiswert, garantiert mit Glutamat. Nettes Personal mit Charme und Witz, ohne Frage. In den letzten Jahren gibt es allerdings viele asiatische Alternativen, die preislich und qualitativ locker mithalten können und besser sind. Wer es original asiatisches essen möchte, sollte hier unbedingt nach der richtigen Speisekarte fragen.

Anfahrt zum Restaurant Jade:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main