Cafeteria LEVEL Tisch reservieren im Restaurant Cafeteria LEVEL in Frankfurt am Main Cafe
3.9 73 5
Ruth-Moufang-Straße 2 Frankfurt am Main Hessen 60438
069 79836000

Cafes in Frankfurt am Main

Cafeteria LEVEL in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafeteria LEVEL:

Cafeteria LEVEL
Ruth-Moufang-Straße 2
60438 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafeteria LEVEL

Telefon: 069 79836000
Webseite: https://www.studentenwerkfrankfurt.de/essen-trinken/speiseplaene/cafeteria-level

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafeteria LEVEL:

Montag: 08:00–17:00 Uhr
Dienstag: 08:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–17:00 Uhr
Freitag: 08:00–17:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafeteria LEVEL:

Cafe

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Cafeteria LEVEL:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.01.2022 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer zufrieden. Schmeckt deutlich besser als das Essen, das ich während meiner Zeit im Gymnasium bekam.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.11.2019 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und abwechslungsreich. Große Auswahl, freundliches Personal, alles sauber und kreatives, modernes Design des Essensbereiches. Leider ist der um die Mittagszeit ziemlich voll mit Studenten, welche dort in Gruppen lernen und so für einen entsprechenden Lärmpegel sorgen. Wie man mit dem lernen kann ist mir ein Rätzel, aber sie nehmen den Studenten, welche dort essen möchten die Plätze weg. Das sollte man meiner Meinung nach angehen. Es gibt am ganzen Campus genug Plätze wo man sich zum Lernen zurückzuziehen kann und dort ist es auch ruhiger.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.08.2019 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Level ist eine modern eingerichtete Mensa, hat aber meines Empfindens zu wenig effektive Sitzplätze. Die klobigen Sitze und Tische im gestuften Bereich sind äußerst unbequem und es ist schwer darauf zu essen. Das Essensangebot ist in Ordnung, meist bestellt man hier allerdings einen der vielen Burger die es hier immer gibt, die sind auch durchweg empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie alle Mensen auf dem Campus Riedberg eine gute und größtenteils auch preiswerte Möglichkeit sich ein Mittagessen oder kleinen Snack zu kaufen. Lediglich die Auswahl an vegetarischen Gerichten hält sich in Grenzen aber dafür gibt es ja das Darwins. Bei der Wartezeit für Burger könnte man sich noch etwas verbessern aber das hat eben nun mal den Grund, dass alles vor den Augen frisch zubereitet wird.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine typische Unikantine. Man kann nicht viel erwarten. Man bekommt günstiges Essen (gelegentlich auch gutes). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Level an sich ist interessant gestaltet und es ist genügend Platz zum essen, lernen, Freunde treffen vorhanden.

Anfahrt zu Cafeteria LEVEL:



Weitere Cafes in Frankfurt am Main