Bornheimer Dorfstadl Tisch reservieren - Restaurant Bornheimer Dorfstadl in Frankfurt am Main
4.4 8
Berger Straße 249 Frankfurt am Main Hessen 60385
069 46997000

Tisch reservieren - Restaurant Bornheimer Dorfstadl in Frankfurt am Main

Adresse:

Bornheimer Dorfstadl
Berger Straße 249
60385 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 46997000
Webseite: http://www.bornheimer-dorfstadl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 13:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Bornheimer Dorfstadl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bornheimer Dorfstadl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes Wa von Mittwoch, 07.09.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Burger! Sky Fussball vorhanden!

Bewertung von Johannes Wa von Dienstag, 06.09.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Martin Adler von Sonntag, 28.08.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christof Krieg von Dienstag, 16.08.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Fuchs von Freitag, 08.07.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt und die Bedienungen sind schnell und freundlich.

Bewertung von Vitus von Freitag, 10.06.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, tolles Ambiente sowohl drinnen als auch draußen und leckere Speisen, insbesondere auch die vegetarischen.

Bewertung von steff sgf von Sonntag, 22.05.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Abend vor unserem Urlaub kehrten wir hier ein und wurden nicht enttäuscht. Ein sehr leckeres Essen, nette Bedienung und auch der Chef nahm sich Zeit, um ein paar Worte mir uns zu wechseln. Es gab einen Vanielle-Rharbarber-Likör aufs Haus, was uns, wegen dem leckeren Geschmack dazuveranlasste, gleich eine Flasche davon zu erstehen. Wir werden auf jeden Fall wieder dort einkehren!

Bewertung von Markus Wittmeister von Freitag, 20.11.2015 um 18:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung!!! Ich habe heute am 20.11.2015 dort einen Espresso bestellt. Der Wirt hat das Wasser, das er mir mit dem Espresso gereicht hat, während er es ins Glas laufen lies, absichtlich über seinen Zeigefinger laufen lassen. Ich stand direkt davor und konnte dabei zusehen. Anschließend hat er den Finger an seiner Schürze abgetrocknet. Wenn ich gewusst hätte, daß er sowas macht, wäre ich dort gar nicht hingegangen. Wird Zeit, daß das bekannt wird.

Adresse vom Restaurant Bornheimer Dorfstadl


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main