Merkez Döner Haus Tisch reservieren im Restaurant Merkez Döner Haus in Frankfurt am Main Türkisch
3.7 1620 5
Münchener Straße 33 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 233995

Türkische Restaurants in Frankfurt am Main

Merkez Döner Haus in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Merkez Döner Haus:

Merkez Döner Haus
Münchener Straße 33
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Merkez Döner Haus

Telefon: 069 233995
Webseite: http://www.merkez.info
E-Mail: info@merkez.info

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Merkez Döner Haus:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Merkez Döner Haus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Merkez Döner Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wer lecker essen gehen möchte sollte hier mal ein Blick drauf werfen. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Es war nicht mein erster Besuch. Alles sauber und ordentlich. leckeres Essen ob von Suppe bis Lammfleisch alles wird ihn angeboten. danke nochmal an Erhan. Weiter so !

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne weil die Pa¢a Suppe die beste ist die ich je Esse da. Fahre 100km manchmal nur um diese Suppe zu essen. Das Fleisch hat kein Fett schmeckt herzhaft.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 19:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben da Ende März gegessen und mir hat das nicht gefallen. Wir haben knapp eine Stunde gewartet auf unser Essen ! Es wurden stets neue Leute bedient als das unser Essen kam, wir haben 3 mal den Kellner angesprochen und er meinte unser essen wäre in der Zubereitung. Nach eine Stunde hatte ich schon fast die Nase voll und sehr Hunger. Am Ende wurde uns gesagt man habe uns vergessen, trotz mehrmaligen Ansprechen. Es wurde sich Entschuldig, und wir haben Baklava aufs Haus bekommen. Ist zwar nett von denen aber das Essen gehen konnte man somit nicht genießen, weil ich an nichts anderes mehr denken konnte als an das Essen. Zum Essen, der Salat war Lecker, das Pide war okay, aber schon etwas trocken. Baklava hat gut geschmeckt. Mein Fazit: Trotz der Entschuldigung und der kostenlose Baklava, Fehler passieren das weiß ich, würde ich, trotzdem nicht wieder hin. Es war zu voll und sehr Laut, der Platz war auch wenig für viele Menschen. Das Essen war trotzdem okay

Bewertung von Gast von Freitag, 25.03.2022 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Merkez besteht seit Jahren und ist ein gut besuchtes türkisches Restaurant im Bahnhofsviertel. Das Personal ist nett und zügig. Die Speisekarte bietet viele verschiedene Gerichte an, die auch gut schmecken. Preislich absolut in Ordnung und ein Besuch wert

Anfahrt zu Merkez Döner Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Frankfurt am Main