Laube Liebe Hoffnung Tisch reservieren - Restaurant Laube Liebe Hoffnung in Frankfurt am Main regional
3.9 5 5
Pariser Straße 11 Frankfurt am Main Hessen 60486
069 75847722

Tisch reservieren - Restaurant Laube Liebe Hoffnung in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

Laube Liebe Hoffnung hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Laube Liebe Hoffnung:

Laube Liebe Hoffnung
Pariser Straße 11
60486 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Laube Liebe Hoffnung

Telefon: 069 75847722
Webseite: http://www.laubeliebehoffnung.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Laube Liebe Hoffnung:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Laube Liebe Hoffnung:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Laube Liebe Hoffnung:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von thomas bihn von Sonntag, 04.02.2018 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Interessanter Start. Keiner der Mitarbeiter hatte zu Beginn 10 Uhr einen Schlüssel um rein zu kommen. Mit leichter Verspätung und sehr gutem Frühstück ging es dann weiter. Sehr nettes Personal, welches mit einer unbürokratischen Art, einen kleinen Ausgleich geregelt hat. Ich komme gerne wieder. Tolle Location. Mit Liebe eingerichtet und eine persönliche Note. 4,4 von 5 Sterne. Also kurz vor der 5

Bewertung von Sarah Grabiak von Dienstag, 02.01.2018 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Restaurant, wir waren zum Frühstück dort und es war wirklich wundervoll. Alles sehr liebevoll gemacht und sehr lecker. Die Preise sind etwas gehobener aber für das Flair und den Service auf jeden Fall den Preis wert.

Bewertung von 26Kharn von Mittwoch, 29.11.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Atmosphäre ist nett, vielleicht ein Quäntchen zu laut. Das Essen war sehr gut und Portionen sind mehr als ausreichend. Die Karte ist etwas übersichtlich. Das sehr freundliche Personal empfängt einen bereits am Eingang und leitet zum Sitzplatz. Reservierung ist zu empfehlen, da die Sitzplätze begrenzt sind und es sehr gut gefüllt war. Die offene Küche unterstreicht die Authentizität und hohe Qualität der Gastgeber. Die Bestellung wurde zügig aufgenommen und die Getränke kamen schnell. Ca. 15 Minuten dauerte es bis die ersten Gerichte kamen, was für eine frische Küche völlig in Ordnung ist. Leider sind in jeder Kategorie nur drei Gerichte zur Auswahl. Aufgrund der jeweiligen Aufwendigkeit und begrenzten Küchenkapazität aber verständlich. Einziger Wermutstropfen ist der Preis. Trotz der wirklich hohen Qualität der Gerichte sind knapp 20 € z.B. für ein Risotto zu teuer.

Bewertung von Marina von Sonntag, 26.11.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr interessantes Restaurant mit außergewöhnlicher Architektur. Der Service ist sehr aufmerksam und Kartenzahlung möglich. Das Essen war lecker, aber nicht unschlagbar, zumal die Auswahl beim Frühstück größer sein könnte.

Bewertung von Frank G von Samstag, 18.11.2017 um 12:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

“-slos teuer” sollte noch zum Namen hinzugefügt werden. Denn billig ist dieser Laden nicht. Dafür aber voll und das Essen nur unterer Durchschnitt. Für die Preise erwarte ich mehr! Ich war einmal zum Mittagessen und einmal zu Kaffee und Kuchen dort. —> Desaster. Überteuert, langsamer Service, ein Kaffee wurde vergessen. Die Kuchen sind Geschmacksache, meinen Geschmack haben sie nicht getroffen. So wird sich der Laden nicht halten können.

Anfahrt zum Restaurant Laube Liebe Hoffnung:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main