Dim Sum Haus Tisch reservieren - Restaurant Dim Sum Haus in Frankfurt am Main
4.2 23
Vilbeler Straße 27 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 46097881

Tisch reservieren - Restaurant Dim Sum Haus in Frankfurt am Main

Adresse:

Dim Sum Haus
Vilbeler Straße 27
60313 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 46097881
Webseite: http://www.palaceofindia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Dim Sum Haus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dim Sum Haus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sham Man-Kit von Freitag, 18.11.2016 um 01:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war OK aber nicht mehr

Bewertung von Tobe Kimalaja von Sonntag, 06.11.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen hat größtenteils nicht geschmeckt. Sowohl mir nicht, als auch meiner Frau, welche Chinesen ist. Für die Qualität war das Essen unverhältnismäßig teuer. Auf der Toilette stank es extrem nach Urin.

Bewertung von Ruixuan Gu von Samstag, 10.09.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich bin Chinesen, und ich finde hier schmeckt echt gut, leider finde ich so eine Resturant in Stuttgart noch nicht. Service auch gut.

Bewertung von lazaros andreadis von Sonntag, 21.08.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top chinamann alles saulecker allerdings zuviel eis im eistee ansonsten daumen hoch....

Bewertung von Simon T. Fischer von Montag, 08.08.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, ein wenig verstecktes aber sehr authentisches Chinarestaurant. Ausgezeichnete Auswahl an Dim Sums

Bewertung von HongWah Yiu von Freitag, 17.06.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Yummy original HongKong dim sums.

Bewertung von sami sam von Donnerstag, 02.06.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

das essen war kalt , das indische brot war schwarz gebrennt gegeben. gehe nicht wieder. not good

Bewertung von Emanuel Oswald von Montag, 18.04.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal Chinesisches Essen in Deutschland das schmeckt wie in China. 好好吃!!!

Bewertung von Dinesh Dahiwadkar von Montag, 11.04.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice place nice food

Bewertung von Sam von Donnerstag, 17.03.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bento mittags für 16 € Kann man nicht meckern. Nur das Ambiente ist nicht so schön. Alles viel zu eng.

Bewertung von Andreas Rapior von Sonntag, 14.02.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung Top ! Service für mich OK ( Bedienung im Stress) .Essen war richtig Lecker und freue ich mich auf den nächsten Besuch um die anderen Gerichte zu Probieren !

Bewertung von David Adams von Freitag, 05.02.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und authentisch, aber teuer. Es ist klein und das Ambiente ist sehr einfach gehalten - genau wie in Japan. Würde sofort wieder gehen.

Bewertung von Timo Müller von Sonntag, 10.01.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In Ordnung. Gerade am Wochenende sollte man aber vorher reservieren. Das Essen ist lecker, der Service jedoch eher bescheiden. Preislich im mittleren Bereich. Viele Asiaten die dort essen, das ist immer ein ganz gutes Zeichen.

Bewertung von Andreas Bleydl von Mittwoch, 23.12.2015 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider war ich noch nicht in Japan, um einen Vergleich machen zu können, aber genau so stelle ich mir ein authentisch japanisches Restaurant vor. Den Gästen nach zu urteilen liege ich damit auch nicht falsch.

Bewertung von Zeilo Fashion von Sonntag, 20.12.2015 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir hat alles sehr gut gefallen bis auf die Ambiete, extrem klein und überfüllt. Aber das hat nichts mit der Qualität vom Essen zu tun. Essen war top! Service gut und freundlich.

Bewertung von Abhay Joshi von Samstag, 19.12.2015 um 21:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Less than ordinary food :( The pakoras were yuk and I had to return them. The rotis were half baked and had to be returned also.

Bewertung von Michael Schmitt von Sonntag, 29.11.2015 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von Lars Entenmann von Sonntag, 27.09.2015 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Ambiente, japanische Belegschaft, deren Liebe zum Detail und der Tradition der japanischen Küche man spürt und schmeckt. Absolute Empfehlung für jeden, der sich innerhalb Frankfurts für ein paar Stunden nach Japan begeben möchte. Beachtet, dass die bei Google angegebenen Öffnungszeiten ggf. nicht aktuell sind und es so beliebt ist, dass eine Reservierung zu empfehlen ist.

Bewertung von Ulf Bethke von Montag, 22.06.2015 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die 5 Sterne gibt es für die hervorragende "chinesische" und nicht "europäisierte" Küche. Die Dim Sums sind göttlich und wie in China mit oft ungewöhnlichen Füllungen ausgestattet. Bedienung ist für Europäischen Standard lax. Wenn man chinesischen Standard anlegt überhöflich. Fragen werden geduldig beantwortet und die Reste wurden auf Wunsch schön eingepackt. Das Restaurant ist sehr einfach, hat im Sommer schöne Aussenplätze in einem hellen grossen Hinterhof und wird vor allem von Asiaten besucht.

Bewertung von André Wagner von Mittwoch, 08.04.2015 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da ich heute Mittag eh in der Stadt war, habe ich einen kleinen Abstecher zum Dim Sum Haus gemacht. In freudiger Erwartung über den eventuellen Mittagstisch wurde ich leicht enttäuscht. Mittagstisch gabs zwar, jedoch wurde kein Dim Sum als Mittagstisch angeboten. Nicht weiter schlimm, aber ich wollte unbedingt das Gericht essen, was dem Restaurant seinem Namen verlieh. Also die Karte überflogen, die recht divers war. Es gab eine Karte mit Namen & Preisen und eine zugehörige Karte mit Bildern, auf Chinesisch & Deutsch. Das Restaurant war mittelgut gefüllt, nahezu aber nur Chinesen, was ja immer ein gutes Zeichen ist. Die Karte fand ich recht authentisch, mit etlichen Speisen, die man als NormalDeutscher eher nicht so gerne isst, Hühnerfüße, Schweinemagen, etc. Bei mir fiel die Wahl auf gedämpfte Rippchen mit schwarzen Bohnen und die gedämpfte Reisnudelrolle gefüllt mit Hähnchenstreifen nach Sichuan Art. Dazu gabs einen Puer Tee. Zuerst kam die Reisnudelrolle, welche außerordentlich lecker war. Danach musste ich leider 5Minuten warten, bis dann der Nachbartisch meine Rippchen bekam, sich aber wohl beschwerte, dass sie das nicht bestellt hätten (war auf Chinesisch, deswegen verstand ich nichts). Dann kamen die Rippchen endlich noch :) Kleiner Fehler der Bedienung, kann ja immer mal passieren... Die Dim Sums kosten ~5-7€ (siehe Fotos von der Karte) und man braucht vmtl 2-3 um satt zu werden, preislich also eher am höheren Ende für vergleichsweise Speisen. Auf jedenfall sehr lecker, aber die authentische asiatische Konkurrenz ist in Frankfurt sehr groß, wobei sich das meiste im Bahnhofsviertel ansiedelt und an der Konstablerwache, ist der Laden wohl eher alleine und in dieser Region eine klare Empfehlung !

Bewertung von Beny Noor von Mittwoch, 25.03.2015 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön zentrale Lage mit einem sehr angenehmen Ambiente . Ich komme seit Jahren her und finde das Essen einfach Klasse. Schöne indische Musik läuft im Hintergrund und Mann konnte stundenlang Sitzen . Immer wieder gerne kann ich nur empfehlen

Bewertung von Punjabi Cute von Mittwoch, 25.03.2015 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super inder . Bin oft auf der Suche naxh etwas neuem und bin dabei auf das palace of india gestoßen der service war zuvorkommend und das empfohlene butrer chicken hervorragend. Ab jetzt mein Stamm inder. Das naan brot ist auch sehr zu empfehlen.

Bewertung von ralph froh von Dienstag, 24.02.2015 um 21:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war in Ordnung, wenn auch etwas wenig würziger, als ich indisches Essen kenne. Der Service war unterirdisch. Bestellungen wurden nicht gebracht aber berechnet. Das haben wir leider erst nach Verlassen des Restaurants festgestellt. Das wir unser zu viel gezahltes Geld sofort und ohne Diskussion zurück bekommen haben, mag jeder interpretieren, wie er möchte.

Adresse vom Restaurant Dim Sum Haus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main