Destino Tapas Bar Tisch reservieren - Restaurant Destino Tapas Bar in Frankfurt am Main spanish
4.3 22 5
Habsburgerallee 9 Frankfurt am Main Hessen 60385
069 24240888

Tisch reservieren - Restaurant Destino Tapas Bar in Frankfurt am Main

Reservierung:

Destino Tapas Bar hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Destino Tapas Bar:

Destino Tapas Bar
Habsburgerallee 9
60385 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Destino Tapas Bar

Telefon: 069 24240888
Webseite: http://www.destino-bar.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Destino Tapas Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–02:00 Uhr
Samstag: 18:00–02:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Destino Tapas Bar:


Spanisch

Mittagstisch vom Restaurant Destino Tapas Bar:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Destino Tapas Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Destino Tapas Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Destino Tapas Bar:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carla Watzal von Donnerstag, 29.06.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen in netter Location. Die Bedingungen sind sehr freundlich allerdings nur wenige Parkmöglichkeiten in der Gegend verfügbar.

Bewertung von Sebastian Hartmann von Sonntag, 25.06.2017 um 10:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Bar, man kann gut draußen sitzen, aber leider wie jede Tapas Bar maßlos überteuert

Bewertung von Julia Becker von Samstag, 06.05.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Cocktails und super leckere Tapas

Bewertung von Jessi Wright von Donnerstag, 13.04.2017 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besten Tapas in frankfurt. ..sehr empfehlenswert; )

Bewertung von martin hartmann von Donnerstag, 23.02.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhaft lecker lecker lecker.... Wir haben 2 std davor reserviert. Als wir ankamen war unser Tisch frei obwohl der Laden brechend voll war..

Bewertung von Erhard Radatz von Mittwoch, 08.02.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Tapas.

Bewertung von Mohammad Reza Ahmad Broujerdi von Dienstag, 07.02.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Moritz Kube von Mittwoch, 01.02.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

So weit so gut. Echtes spanisches Essen geht anders. Der Koch übertreibt mit Knoblauch und ertränkt das Essen darin. Das Ambiente ist freundlich, genau wie die Bedienungen auch.

Bewertung von Antje Witgen von Donnerstag, 17.11.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location, stylish, aber trotzdem gemütlich. Das Essen ist sehr gut und hat besondere Details, die es nicht überall gibt.

Bewertung von Bogdan Florin Coman von Dienstag, 08.11.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great tapas selection

Bewertung von Silvia Meindorfner von Dienstag, 01.11.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen super, sehr schöne Location , ansonsten eine einzige Katastrophe, ich bin 52 jahre alt und habe einen Tisch für zwei Personen reserviert. Ich wurde an einem Tag als ich Zweisamkeit für mich und meinen Partner wollte, an einen vierer Tisch gesetzt, so dass ich den ganzen Abend gezwungen war (weil ich nicht nur an den gleichen Tisch, sondern dann aich noch gegenüber in 80 Zentimeter Entfernung). Bla bla bla, jedenfalls hatte ich am Ende des Abends einen “Drehhals“ und das nicht nur, um mich mit meinem Mann unterhalten zu können, sondern auch, um das andere Pärchen, um sie nicht zu bedrängen oder zu belästigen..... Sowas ist mir NOCH NIE, egal wie und wo auf der Welt (und ich habe auch schon sieben Jahre im Ausland gelebt und die Welt erlebt) passiert. SCHADE

Bewertung von Michael Johner von Freitag, 14.10.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden, tolle Tapas, erstklassiger Service - 100% zu empfehlen

Bewertung von Dominik Roettger von Montag, 10.10.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Tapas, freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre. Reservierung unbedingt erforderlich. Raucherbereich vorhanden. Bei der Reservierung darauf achten. Die Preise sind gehoben. Die Tapas und sonstigen Speisen können individuell zusammengestellt werden.

Bewertung von Patrick Kalbhenn von Samstag, 20.08.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobenes, aber lockeres Ambiente, tolle Terrasse, leckere mediterrane Tapas-Kreationen stilvoll präsentiert.

Bewertung von Bozidar Javorovic von Mittwoch, 13.07.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location, top Personal ...top Drinks und leckere Tapas

Bewertung von Guido Jurock von Samstag, 02.07.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Auswahl an Tapas. Im Sommer kann man draußen sitzen.

Bewertung von Jackie Roewe von Freitag, 03.06.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great Spanish restaurant just outside the center of the city. Great plates.

Bewertung von Frank Deuter von Mittwoch, 04.02.2015 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

großes Tapas Lokal, gute Speißen, Preislich etwas gehoben, aber dafür auch gutes Essen. Raucherbereich sehr große, als Nichtraucher gesehen, zu groß. Reservieren auf jeden Fall zu empfehlen!

Bewertung von Nadia Redmer von Samstag, 27.09.2014 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr tolle Tapas und super Cocktails. Mai Tai und Mojito sind super gemixt! Tolle Atmosphäre.

Bewertung von Ralf Beck von Donnerstag, 22.05.2014 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Tappas und schöne Atmosphäre

Bewertung von Eric Schuett von Samstag, 29.03.2014 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Cocktails und super Atmosphäre!

Bewertung von Fahad Kaysar von Mittwoch, 30.05.2012 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine meiner Lieblingslounges in Frankfurt. Die Speisen sind neben der guten Getränkeauswahl absolut zu empfehlen. Preise sind recht hoch, dafür die Bedienungen sehr freundlich und aufmerksam. Am Wochenende ist für gewöhnlich ein Live DJ an den Decks mit etwas tanzfähigerer Musik, ansonsten eher Minimal. Sportevents werden auf Leinwand übertragen. Das Publikum ist sehr aufgeschlossen, also wer Leute in Ffm kennenlernen will, ist hier gut aufgehoben. Tipp: Definitiv reservieren, da immer sehr voll (Raucherbereich vorhanden)!

Anfahrt zum Restaurant Destino Tapas Bar:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main