Koryano Tisch reservieren - Restaurant Koryano in Frankfurt am Main asian
4.6 5 5
Maybachstraße 12 Frankfurt am Main Hessen 60433
069 94549270

Tisch reservieren - Restaurant Koryano in Frankfurt am Main

Reservierung:

Koryano hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Koryano:

Koryano
Maybachstraße 12
60433 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Koryano

Telefon: 069 94549270
Webseite: http://www.koryano.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Koryano:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Koryano:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Koryano:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Risse von Montag, 08.01.2018 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klare Kueche. Landestypisch. Kein Chinese, der auf Koreaner macht. Gut und gut zu erreichen. Obendrein reichlich Parkplaetze.

Bewertung von Alexander Koerper von Sonntag, 07.01.2018 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen zwar unscheinbar, aber superleckere und authentische koreanische Küche! Gut angebunden per S- und U-Bahn und gute vegetarische Auswahl.

Bewertung von Jan Freudenberger von Samstag, 06.01.2018 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig super vorzügliche Küche zu fairen Preisen. Die Bedienung könnte öfter nach einem schauen, dafür sehr freundlich und angenehm. Ambiente nicht passend aber die Küche macht das wett.

Bewertung von Hannes Knobloch von Mittwoch, 18.10.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker, die Atmosphäre entspannt. Das Barbecue reicht nicht ganz für zwei Leute - am besten die Chicken Wings dazubestellen!

Bewertung von Insylu von Dienstag, 02.05.2017 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Koryano absolut empfehlen! Besonders das frittierte Hähnchen schmeckt fast wie in Korea. Preislich liegt das Restaurant auch auf dem Frankfurter-Niveau - haben zu zweit ca. 50 € ausgegeben. Das frittierte Galbi war auch sehr lecker, war meiner koreanischen Begleitung allerdings ein bisschen zu süß. Lasst euch von dem Sportgaststätten-Ambiente nicht abschrecken. Das Essen ist wirklich wahnsinnig gut und spricht für sich! :) Ich habe mich wirklich gefühlt, wie in Korea. Ein ganz großes Lob auch an die Bedienung, der Herr mit der Brille ist wirklich wahnsinnig zuvorkommend und hat uns genau richtig beraten. Wir kommen gerne wieder, wenn wir noch einmal in Frankfurt sind!

Anfahrt zum Restaurant Koryano:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main