Salzkammer Tisch reservieren - Restaurant Salzkammer in Frankfurt am Main
4.3 17
Weißadlergasse 15 Frankfurt am Main Hessen 60311
069 15393000

Tisch reservieren - Restaurant Salzkammer in Frankfurt am Main

Adresse:

Salzkammer
Weißadlergasse 15
60311 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 15393000
Webseite: http://www.salzkammerffm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Österreichisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Salzkammer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Salzkammer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Slarti Bartfast von Sonntag, 13.11.2016 um 02:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Auswahl, etwas kleine Karte für öster. Spezialitäten. Nicht unbedingt außergewöhnlich.

Bewertung von Sascha Berneaud von Donnerstag, 27.10.2016 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Österreichische Küche, unbedingt zu empfehlen. Nicht die günstigste Variante in Frankfurt zu essen aber eine der besten, die ihr Geld absolut wert ist.

Bewertung von Daniel Grimm von Freitag, 23.09.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind durch Weiterbildungen sehr viel in Deutschland unterwegs. Sehr gutes Restaurant im Herzen von Frankfurt mit sehr deftigem bayrischen/österreichischen Essen. Sehr nette Bedienung. Essen und Bier top, sehr lecker, gute Portionen, Preise passend. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Bewertung von E. Freund von Samstag, 10.09.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Gerichte schmecken durchaus gut aber nicht außergewöhnlich. Die Gerichte sind daher doch zu teuer. Der Kaiserschmarn ist allerdings zu empfehlen. Am Service gibt es nichts auszusetzen.

Bewertung von Lea B. von Mittwoch, 24.08.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist immer gut besucht, aber selbst das Mittagsmenü ist mittlerweile extrem Teuer, 11€ nur für Essen. EIn großes Plus, Mittwochs gibt es einen vegetarischen Tag.

Bewertung von Florian L. von Montag, 22.08.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Moderne Interpretation von "Alpen-Küche". Ganz gut gelungen und nicht zu teuer.

Bewertung von Johannes Wa von Dienstag, 02.08.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Österreichisches Restaurant. Mittags unbedingt reservieren. Das Mittagsmenü gibt es auf Facebook.

Bewertung von Martin Jung von Sonntag, 31.07.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes Essen. Ich wurde nur vergessen und musste ewig auf mein Essen warten, nachdem ich das reklamiert hatte Ansonsten alles gut. Österreiche Gerichte gibt es auch auf der Karte zu finden.

Bewertung von René Schubert von Montag, 25.07.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Gerichte, die es hier gibt, sind für mein Verständnis gar nicht so "typisch österreichisch", wie man es erwarten würde. Frankfurter Grüne Soße ist auf der Karte auch zu finden. Man kann sich darüber streiten, ob das nun in ein österreichisches Restaurant in Frankfurt gehört, oder nicht. Das Essen war ganz gut, allerdings doch etwas zu wenig gewürzt. Die Bedienung war nett, hat aber das Ketchup auf Nachfrage zum Backhendl nicht gebracht und auch der Kaiserschmarrn wurde erst vergessen - dann aber ohne erneute Nachfrage mit einer Entschuldigung nachgeliefert. Leider nur eine kleine statt wie bestellt eine große Portion. Diese war dafür aber sehr lecker und hat und von der Größe vollkommen ausgereicht. Der Kakao (1x weiß mit Sahne, 1x braun mit Milchschaum) war aber sehr gut. Trotzdem insgesamt nicht, was ich mir von einem österreichischen Restaurant erhofft hatte. Aber man soll ja immer eine zweite Chance geben - mal sehen...

Bewertung von Frederik Bevendorf von Donnerstag, 30.06.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, echte heimische Küche aus Österreich, hohe Qualität, nettes Personal, es stimmt einfach alles

Bewertung von Armin Hiller von Donnerstag, 23.06.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut besucht, top Qualität, österreichisches Essen, gut organisiert

Bewertung von Ma Koe von Freitag, 29.04.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisen, Interieur und Service wie man es sich wünscht. Leider konnte der Wein nicht ganz mithalten.

Bewertung von Dieter Strametz von Samstag, 26.12.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu Dritt nach längerer Zeit am 26. Dezember zum Mittagessen da. Der Service aufmerksam und freundlich, die Portionen reichlich, die Preise noch im Rahmen. Aber das Essen: die Kärntner Kasnudeln hart gebraten statt sanft gekocht, die gebratene Gänseleber zu lange gebraten und im Fett schwimmend, das Backhendl strohtrocken - wohl aus der Mikrowelle. Und die Salate: alle drei, Grüner, Feld- und Kartoffelsalat mit einer schmierenden Senfsoße übergossen - da lachen ja die Österreicher! Wer diese Küche über den grünen Klee lobt, dem scheint es doch an Maßstäben für wirklich gutes österreichisches Essen etwas zu fehlen. Fazit: unterer Durchschnitt und dafür zu teuer. Da gehn mer nimmer hin!!!

Bewertung von Dominik F. von Mittwoch, 09.12.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kaiserschmarn ist suuuper!!!!

Bewertung von Mario Zahn von Samstag, 28.11.2015 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super aufmerksame und freundliche Bedienung! Essen hat uns allen wirklich vorzüglich geschmeckt! Würde ich immer wieder weiterempfehlen.

Bewertung von Matthias Wäschle von Dienstag, 13.10.2015 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, schneller und freundlicher Service. Tolle Athmosphäre und schöne Einrichtung. Kann ich nur weiter empfehlen! Achtung: Abends reservieren! Wir haben nur durch Glück noch einen Tisch bekommen! :)

Bewertung von Andreas Störger von Montag, 18.05.2015 um 17:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten am frühen Abend dort etwas essen und die Kellnerin hatte uns 2 Plätze, im halb leeren Restaurant, zur Auswahl gestellt. Soweit alles gut, kurz darauf kam ein kräftiger Herr und sagte im sehr legeren Ton, das wir uns woanders hinsetzen sollen, da an dem Tische an dem wir zu zweit sitzen auch 3 Leute sitzen könnten. Als wir sagten, dass wir aber da gerne sitzen bleiben wollen bekamen wir direkt die Antwort das Lokal zu verlassen! Sehr unhöfliches verhalten... auch auf den Hinweis, dass die Kellnerin uns den Platz angeweiesen hatte bekamen wir eine pampige Antwort sinngemäß interessiert mich nicht. Das Essen kann ich also nicht bewerten, aber der Service war inakzeptabel!

Adresse vom Restaurant Salzkammer


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main