Ristorante Nuraghe Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Nuraghe in Frankfurt am Main
4.3 23
Eschersheimer Landstraße 535 Frankfurt am Main Hessen 60431
069 526806

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Nuraghe in Frankfurt am Main

Adresse:

Ristorante Nuraghe
Eschersheimer Landstraße 535
60431 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 526806
Webseite: http://www.nuraghe535.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Nuraghe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Nuraghe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Heinz von Samstag, 05.08.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut, freundlich, günstig, gemütlich! Pizza und Originalgerichte aus Sardinien Gut für ein schnelles Mittagessen, einen Geschäftstermin oder eine Familenfeier gleichermaßen.

Bewertung von Sylvester Größl von Dienstag, 01.08.2017 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen von hoher Qualität und hohem Anspruch. Preise angemessen und Ambiente wunderbar. Nette Bedienung, gut erreichbar.

Bewertung von Andreas Zimmermann von Sonntag, 23.07.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Nuraghe liegt direkt an der Eschersheimer Landstraße. Doch drinnen bekommt man vom Verkehr nichts mit. Parkplätze gibt es entlang der Straße und ggf. auch in den Nebenstraßen. Oder man kommt mit der U-Bahn. Von der Haltestelle Lindenbaum sind es nur wenige Gehminuten zum Restaurant. Das Restaurant selber ist recht klein mit wenigen Tischen. Deshalb sollte man am Wochenende am besten Reservieren. Es gibt noch eine Terrasse die hinten raus geht. Es ist alles ehr gemütlich Eingerichtet und man fühlt sich auch gleich wohl. Das Personal war während unseres Besuches sehr Aufmerksam und freundlich. Die Speisekarte bietet eine Auswahl typisch italienischer und spezieller sardischer Speisen. Die typisch sardischen Speisen sind in der Speisekarte extra markiert. Ich hatte Fleisch mit Gemüse und meine Frau hatte Nudeln. Beides war sehr lecker und die Portionsgröße war auch absolut in Ordnung. Wir hatten dann noch ein Dessert, welches ebenfalls sehr lecker war. Der Preis war für diese Speisen absolut in Ordnung. Bezahlen kann man auch mit EC und mit Kreditkarte.

Bewertung von Alexander Heil von Freitag, 14.07.2017 um 08:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz ok

Bewertung von Tobias Neu von Montag, 03.07.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza war einfach top. Bedienung freundlich und schnell. Mehr kann man nicht erwarten. Ich war dort nicht zum letzten Mal. Weiter so.

Bewertung von Dennis Menace von Sonntag, 18.06.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbare Pizza Kombinationen. Aber auch andere sehr Leckere Speisen. Geiler Laden!

Bewertung von Viel Collins von Freitag, 16.06.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gleichbleibend hohes Niveau der Küche, die Bedienung ist freundlich bodenständig und angemessen distanziert. Wer auf eine "italienische Show" der Kellner steht ist hier falsch, eventuell rühren die teilweise - mir unverständlich - negativen Kommentare daher, dass man im nuraghe nicht schleimt. Guter Laden, jederzeit wieder!

Bewertung von Michael Rost von Freitag, 26.05.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr teuer, kleinste Portionen, eher was für Schickimickis die sich wichtig tun müssen (kommt mir jetzt nicht mit Gourmetküche, Feinschmecker oder ähnlichem degenerierten Unsinn). Satt wird man von den Minihäppchen jedenfalls nicht.

Bewertung von Dietmar Kuhl von Sonntag, 02.04.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche und aufmerksamer Service, überschaubare Karte mit original Sardischen Spezialitäten. Meine Empfehlung: Die selbstgemachten Desserts!

Bewertung von Konstantin Wemhöner von Mittwoch, 08.03.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Essen, sehr umfangreiche Auswahl an typisch sardischen Gerichten. Der Mittagstisch ist sehr zu empfehlen

Bewertung von Beatrix Andel von Samstag, 24.12.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis- Leistungs-Verhältnis. Aufmerksamer und freundlicher Service. Über Jahre gleichbleibende Qualität. Besonders die hausgemachte Pasta ist sehr zu empfehlen!

Bewertung von w w von Mittwoch, 07.12.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Weder außergewöhnlich gutes Essen noch außergewöhnlich gute Sitzplätze essen war ok Bedienung kommt nach der Bestellung des Essens nicht mehr.

Bewertung von Viel Collins von Sonntag, 27.11.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gleichbleibend hohes Niveau der Küche, die Bedienung ist freundlich bodenständig und angemessen distanziert. Wer auf eine "italienische Show" der Kellner steht ist hier falsch, eventuell rühren die teilweise - mir unverständlich negativen - Kommentare daher, dass man im nuraghe nicht schleimt. Guter Laden, jederzeit wieder!

Bewertung von Christian hūtter von Mittwoch, 09.11.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker .Die Preise angemessen und das Personal war bei uns sehr aufmerksam.Wir waren aber auch mittags da.

Bewertung von Daniel Wenske von Sonntag, 16.10.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stammlokal... Beim essen noch nie enttäuscht, gerade die selbstgemachten Nudeln sind großartig.

Bewertung von Wolfgang Maurer von Sonntag, 16.10.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Favorit!

Bewertung von Anna Arngold von Freitag, 29.07.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geschmacklich ein desaster.

Bewertung von Marian Stiehler von Sonntag, 24.04.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker. Fantastisch. Ambiente, Preis und Service gut.

Bewertung von Frank Stuetzer von Freitag, 16.10.2015 um 22:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist gut. Aber der Service leider schlecht. Sehr lange Wartezeiten und keine Aufmerksamkeit beim Bedienungspersonal. Speisen werden über Köpfe gereicht und dabei passiert dann mit der Sauce, was nicht passieren darf. Trotzdem nur eine halbherzige Entschuldigung.

Bewertung von Burkhard Schwetje von Mittwoch, 22.07.2015 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Power von Sonntag, 24.11.2013 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker, das Ambiente ist sehr schön, der Service ist in Ordnung.

Bewertung von Fabio Murino von Samstag, 23.03.2013 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 08.06.2011 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Ambiente, was nun aus der alten Strega geworden ist. Die Speisekarte ist mir etwas zu sardisch, aber auf Nachfrage gibt's auch "normale" italienische Kost. Die Qualität ist hervorragend. Die Bedienung ist unaufdringlich und sehr freundlich. Klasse.

Adresse vom Restaurant Ristorante Nuraghe


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main