Gerbermühle Tisch reservieren - Restaurant Gerbermühle in Frankfurt am Main regional
4.2 5 5
Gerbermühlstraße 105 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 68977790

Tisch reservieren - Restaurant Gerbermühle in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

Gerbermühle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gerbermühle:

Gerbermühle
Gerbermühlstraße 105
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gerbermühle

Telefon: 069 68977790
Webseite: http://www.gerbermuehle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gerbermühle:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gerbermühle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gerbermühle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Pohlmann von Donnerstag, 18.01.2018 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zinner waren wunderbar. Das Beste war trotzalldem die Bar unten an der Lobby. Getränke nicht ganz billig, umso besser war jedoch der Barmann :)

Bewertung von Stefanie Wagner von Sonntag, 14.01.2018 um 10:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Total unfreundliches Personal und man bekommt immer nur eine gewisse Zeit am Tisch zugestanden. Die Location an sich ist schön. In den Biergarten mit Selbstbedienung kann man gehen.

Bewertung von Axel Biermann von Dienstag, 09.01.2018 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super tolles Restaurant mit schöner Sitzgelegenheit im Sommer direkt am Mainufer! Die Preise sind natürlich dementsprechend höher aber auch qualitativ erste Sahne!

Bewertung von Simon Guenther von Mittwoch, 03.01.2018 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer mit Aussicht auf den Main (jedenfalls einige) und dazu noch sehr gut und modern ausgestattet. Bett war durchaus sehr komfortabel und ein Marshall Bluetooth speaker ist wohl auch nicht Standard. Die bar ist rustikal aber stilecht eingerichtet, der Wein war klasse. Daumen hoch! Die Qualität des Restaurants ließ auch keinerlei Wünsche offen. Wir waren jedenfalls rundum sehr zufrieden!

Bewertung von Markus Schwarz von Freitag, 22.12.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin im Rahmen einer kleinen betrieblichen Weihnachtsfeier hier gewesen. Neben gemütlicher Atmosphäre, sehr zuvorkommendem und humorvollen Personal kam ich Dipp in den Genuss von hervorragendem Essen. Meine Kollegen bestellten sich überwiegend Gans und waren vom saftigen Fleisch und der knusprigen Haut sehr begeistert. Ein Kollege aß das Rumpsteak, über das er sich nur lobend äußern konnte. Ich selbst probierte das Rinderfilet und darf feststellen, dass es eins der besten Filets war, das ich je gegessen habe. Auf den Punkt Medium gebraten, wie bestellt. Zwar beglich die Rechnung meine Chefin, nach dem Blick in die Karte scheinen die Preise der gebotenen Qualität aber mehr als angemessen zu sein.

Anfahrt zum Restaurant Gerbermühle:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Frankfurt am Main