Zum Adler Tisch reservieren - Restaurant Zum Adler in Frankfurt am Main german
4.2 5 5
Ginnheimer Hohl 2a Frankfurt am Main Hessen 60431
069 520981

Tisch reservieren - Restaurant Zum Adler in Frankfurt am Main

Reservierung:

Zum Adler hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum Adler:

Zum Adler
Ginnheimer Hohl 2a
60431 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Adler

Telefon: 069 520981
Webseite: http://www.zumadler.net/index.html

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Adler:

Montag: 11:30–00:30 Uhr
Dienstag: 11:30–00:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:30 Uhr
Freitag: 11:30–00:30 Uhr
Samstag: 11:30–00:30 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zum Adler:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zum Adler:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Zum Adler:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum Adler:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum Adler:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum Adler:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uli Strempel von Donnerstag, 31.08.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ausgezeichnetes kroatisches Essen, sehr nette Bedienung die schnell und freundlich ist, und ein gutes selbstgebrautes Bier. Klar gibt es auch Äppler und gute kroatische Weine . Essen gibt es zu allen Uhrzeiten und der Biergarten ist wirklich wunderschön und ruhig.

Bewertung von Sou A. von Mittwoch, 26.07.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war ungesalzen & Bedienung unfreundlich. Bin früher gerne hin gegangen mit Freunden u Bekannten. In Zukunft leider nicht mehr! Freundlichkeit im Bereich Gastronomie ist sehr wichtig.

Bewertung von Charles Tang von Dienstag, 25.07.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant im Preis-Leistungsverhältnis. Speisen sind frisch und gut, und manchmal sehr schnell zubereitet (Innerhalb 10 Minuten). Großzügiger Biergarten, ukliges Kellergewölbe mit Riesenfässern zum Sitzen, nettes Personal.

Bewertung von Frank Wagner von Dienstag, 11.07.2017 um 08:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer Balkanküche mag, ist hier richtig. Große Portionen und gute Qualität. Die Speisekarte ist noch genauso, wie vor 20 Jahren, was meines Erachtens für das Lokal spricht. Daneben gibt es Bier der kleinen Brauerei "12 Apostel". Sehr süffig!

Bewertung von Lene Hartmann von Dienstag, 27.06.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Gartenlokal. Die Tische und Stühle sind einfach, aber man sitzt unter alten Kastanien sehr schön im Grünen. (Den Innenraum kann ich nicht beurteilen. Wir waren hier nur im Sommer.) Es wird sowohl Deutsche-, als auch Balkanküche angeboten. Vieles von der Karte haben wir nicht probiert. Zumindest das Steak ist in jedem Fall gut. Das Fleisch war super. Würde ich nur das bewerten, gäbe es 5 Sterne. Die Beilagen/ Saucen sind hingegen eher Durchschnitt. Der Service war schnell, wirkte allerdings irgendwann etwas gehetzt. Es war auch sehr voll, allerdings trotzdem nicht so super, wenn der Kellner schon wieder weiter springt, bevor alle am Tisch bestellen konnten ... Das ist mehrfach vorgekommen. Ansonsten sind die Leute aber sehr nett. Preis-Leistung fand ich beim Steak ok. Es ist nicht ganz billig, aber für die Fleischqualität in Ordnung. (Ein wenig mehr Liebe bei den Beilagen, wäre zu dem Preis nett.) Alles in allem waren wir zufrieden, auch wenn es kleinere Kritikpunkte gab.

Anfahrt zum Restaurant Zum Adler:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Frankfurt am Main