KENNEDY'S RESTAURANT Tisch reservieren - Restaurant KENNEDY'S RESTAURANT in Frankfurt am Main
4.8 25
Kennedyallee 34 Frankfurt am Main Hessen 60596
069 96861221

Tisch reservieren - Restaurant KENNEDY'S RESTAURANT in Frankfurt am Main

Adresse:

KENNEDY'S RESTAURANT
Kennedyallee 34
60596 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 96861221
Webseite: http://www.kennedys-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

KENNEDY'S RESTAURANT hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant KENNEDY'S RESTAURANT

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Willem von Samstag, 22.07.2017 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben den sehr zu empfehlenden Vorspeisen war der Service außerordentlich freundlich und gut. Bei einsetzenden Starkregen und fehlenden Taxen hat das Kennedey's kurzer Hand das Restaurant zur Bar gemacht und die Gäste fürs Warten eingeladen - war sehr witzig! Vielen Dank!

Bewertung von luzie go von Samstag, 22.07.2017 um 02:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte den schönsten Abend in Frankfurt im Kennedys!! Unglaublich tolles Personal und das Essen ist wahnsinnig gut. Wir sind als Gäste gekommen und als Freunde gegangen! Danke tausendmal!!!

Bewertung von Inge Vogt von Donnerstag, 23.03.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Steaks der Stadt mit einem guten Wein. Das Kennedy's ist noch ein echter Geheimtipp . Auch Fischfreunde und Vegetarier werden fündig.... Es ist richtig gut und gemütlich.

Bewertung von Catrin Dammer von Donnerstag, 09.03.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute im Kennedy's Restaurant und haben sehr lecker gegessen. Der Service war perfekt. Immer im richtigen Moment aufmerksam und ueberhaupt nicht nervig. Das Steak, die Spareribs und auch die Garnelen waren geschmacklich sehr gut. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Macht weiter so !!!

Bewertung von jacob300389 von Sonntag, 19.02.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexander Mauler von Sonntag, 18.12.2016 um 06:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andre B. von Mittwoch, 14.12.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten gestern Steak essen gehen und haben uns spontan für das Kennedy's entschieden - da die Alternativen für uns eher steif und typisch nach Frankfurter Schickeria klangen. Obwohl das Restaurant sehr edel wirkt, war es nicht so steif, wie ich es bei den üblichen guten Steakhäusern in Frankfurt kenne. Wir konnten uns am Anfang nicht entscheiden, welches Steak wir essen, hierbei hat der Kellner uns super geholfen. Haben uns entsprechend der Empfehlung für das Rinderkotelett entschieden, was mit 25€ preislich vollkommen in Ordnung ist und super geschmeckt hat! Lediglich das Fleisch - Pommes Verhältnis könnte mit ein paar Pommes noch ausgeglichener sein (s. Bild). Als Nachtisch kann ich das Pistazien Souffle nur wärmsten empfehlen. Hätte nicht gedacht, dass es so gut schmecken kann! Service war super höflich und sympathisch! War nicht mein letzter Besuch :)

Bewertung von Eleni Papatziamou von Montag, 12.12.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von mehep611 von Dienstag, 15.11.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandioses Essen!! Absolut zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und der Service ist höflich und zuvorkommend. Das Restaurant ist immer einen Besuch wert.

Bewertung von Hans Georg Fitzky von Samstag, 22.10.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut. Der Vorspeisenteller hatte eine gute Auswahl verschiedener Spezialitäten. Das Kalbsfilet war exakt durchgebraten und innen zart rosa. Die Sauce schmeckte ausgezeichnet. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Daniel Gaul von Sonntag, 02.10.2016 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Toni Rakuljic von Sonntag, 18.09.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren sehr enttäuscht vom Service und von der Arroganz der Kellner. Das Essen war okay aber maximal 3 Sternen wert. Wir wurden konsequent ignoriert, mussten (obwohl es nicht voll war) sehr sehr lange warten und auf die Frage hin wie sowas sein könne wurde der Kellner patzig und zum Bezahlen mussten wir nach vorne weil sich keiner mehr für uns verantwortlich fühlte. Das war eine absolute Frechheit... Offenbar haben die es nicht nötig jeden Gast gut zu behandeln. Wir gehen nicht mehr dort hin.

Bewertung von Markus Fahrig von Donnerstag, 18.08.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Gastraum innen ist sehr hübsch, man kann auch gut draußen sitzen. Die Preise sind gehoben, stehen m.E. aber nicht im Verhältnis zur Leistung. Das Essen schmeckt, keine Frage, aber ich habe schon besser griechisch gegessen für weniger Geld in ähnlicher Atmosphäre. Die Auswahl der Speisen ist klein. Ich hatte im übrigen Gyros sowie eine Fischsuppe.

Bewertung von Filip Sokolowski von Dienstag, 16.08.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, schönes Restaurant, toller Garten und faire Preise.

Bewertung von Felix Hoffmann von Mittwoch, 10.08.2016 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mijo - Singer & Songwriter von Dienstag, 09.08.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tarec Alio von Sonntag, 31.07.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag im Kennedy's in der Kennedyallee 34. Ich habe mich für das Argentinische Rinderfilet (300g) (EUR 29,50) entschieden. Meine Begleitung hatte die Pasta mit zarten US-Rinderfiletspitzen auf Tagliolini (EUR 16,80). Uns hat das Essen umgehauen!!! Das Steak war fantastisch und einer des besten Steaks, die ich je gegessen habe. Es war zart wie Butter und perfekt zubereitet. Dazu gab es einen wunderbaren Beilagenteller und selbstgemachte Kräuterbutter des Hauses! Fantastisch! Der Nachtisch war die Krönung: Auf jeden Fall das Pistazien Souffle probieren! Fantastisch!!!! Toller Service und superfreundliche Bedienung in einem wunderschönen Garten in toller zentraler Location. Der Chef war am Ende noch so freundlich und hat seine Gesangkünste vorgeführt - nicht verpassen! Endlich mal wieder ein tolles neues Restaurant, das vollends überzeugen kann. Mein zukünftiges Stammrestaurant!

Bewertung von Vogel Brot von Samstag, 23.07.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf dem ersten Blick sieht alles sehr gut aus, das Essen ist im Großen und Ganzen lecker. Leider war der Salat und das Rind Fleisch sehr trocken und das für ein stolzen Preis. Personal ist freundlich vergisst aber manchmal die Höflichkeitsformen. Hätte da was anders erwartet.

Bewertung von Metin Alkan von Sonntag, 10.07.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süper

Bewertung von Kugel Fisch von Montag, 15.02.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Grieche, bei dem es mal nicht auf die Menge des Fleisches sondern dessen Qualität ankommt!

Bewertung von Guido Jurock von Freitag, 08.01.2016 um 01:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit einer größeren Gruppe zum Mittagessen da. Die Vorspeisenplatten waren genauso gut wie die Hauptgerichte. Der Service war schnell und freundlich. Eines der besseren griechischen Restaurants in Frankfurt.

Bewertung von Kostas Papachristou von Samstag, 26.12.2015 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super alles

Bewertung von Anna Olszewska von Mittwoch, 19.08.2015 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, selten hab ich so guten Fisch gegessen und der Service ist auch klasse!

Bewertung von souli lein von Freitag, 10.07.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin sehr enttäuscht. hier wurde ein gutes Restaurant vermittelt aber das habe ich nicht gefunden. wer den freundlichen grieschen von nebenan möchte ist hier falsch. der Service ist einfach mieserable. das essen ist an sich ok gewesen aber ein 19 Euro essen hat mich nicht satt gemacht. Kinder portion. auch das ich zwischendrinnen noch etwas nach bestellen wollte blieb ausser acht denn es bemerkte mich kein kellner. es waren viele da und alle in eile aber alle ungepflegt. mit offener Weste und wenig freundlicher Ausstrahlung. habe ich bisher noch nie in einem griechischen Restaurant eine solche Erfahrung gemacht und kann deshalb nichts positives berichten.

Bewertung von Sabrina Gensberger von Sonntag, 03.08.2014 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig lecker. Sehr gute griechische Küche. Einmal weg von den mixtellern der üblichen Griechen

Adresse vom Restaurant KENNEDY'S RESTAURANT


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Frankfurt am Main