Exis Tisch reservieren - Restaurant Exis in Frankfurt am Main
4.3 26
Am Ginnheimer Wäldchen 3 Frankfurt am Main Hessen 60431
069 532650

Tisch reservieren - Restaurant Exis in Frankfurt am Main

Adresse:

Exis
Am Ginnheimer Wäldchen 3
60431 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 532650
Webseite: http://www.blau-gelb.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Exis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Exis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael T. Binder von Sonntag, 23.07.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Restaurants in Frankfurt. Super Essen, Trinken und ein unglaublich sympathisches Team... Ich liebe es!

Bewertung von Uschi Beier von Dienstag, 06.06.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles soweit gut.

Bewertung von Contessa Roberts von Mittwoch, 24.05.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Auswahl, ungeheuer freundlicher Service und tolles Essen. Immer wieder gerne!

Bewertung von arne l von Dienstag, 16.05.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen mein Hähnchen war sehr zart und gut gewürzt. Ich war mit noch 3 anderen dort wenn man einen vorspeisenteller für vier bestellt ist dies sehr viel, aber lecker

Bewertung von Dagmar Hoffmann von Montag, 01.05.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren hier schon zum a la Carte essen und waren sehr zufrieden. Preis Leistung hat bisher gestimmt, nur ist die Einrichtung schon sehr abgenutzt (so gehen z.B. Stühle aus dem Leim und allg. sehr abgestoßen). Darauf hin feierten wir den Geburtstag meiner Mutter hier. Sehr enttäuschend, Portionen kein Vergleich zu a la Carte, alle vorher gegebenen Versprechen nicht gehalten. Chef macht Zusagen die die Angestellten nicht umsetzen/halten. Preis Leistung stimmt hier nicht!!! Vielleicht sollte man nicht eine Hochzeit, eine weitere große Feier, einen Geburtstag mit ca. 30 Personen und einen mit 20 Personen parallel annehmen, wenn die Küche das nicht leisten kann.

Bewertung von Eduard Schall von Dienstag, 18.04.2017 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geburtstag mit 22 Personen gefeiert, fast alle Wünsche wurden berücksichtigt. Meine Gäste und ich waren mit dem Essen sowie mit dem Service überaus zufrieden!

Bewertung von Ursula Stapf von Dienstag, 04.04.2017 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen sehr oft hierher es ist eine tolle Atmosphäre das Essen ist sehr sehr gut vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis die Bedienung ist sehr sehr freundlich und ich kann es nur jedem empfehlen hierherzukommen um es mal auszuprobieren und dann kann man wirklich Stammgast werden. URSULA STAPF

Bewertung von Ursula Stapf von Donnerstag, 30.03.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen sehr oft hierher es ist eine tolle Atmosphäre das Essen ist sehr sehr gut vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis die Bedienung ist sehr sehr freundlich und ich kann es nur jedem empfehlen hierherzukommen um es mal auszuprobieren und dann kann man wirklich Stammgast werden. URSULA STAPF

Bewertung von Julia Matz von Montag, 27.03.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu teuer

Bewertung von Torben Christoph von Mittwoch, 28.12.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Küche. Super Service.

Bewertung von Harald Beckenbach von Samstag, 10.12.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, klasse Bedienung (extrem freundlich), genügend Platz, etwas geräuschempfindlich wenn es voll ist

Bewertung von YCK von Samstag, 03.12.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin heute Abend zur einer Hochzeit hier. Die Atmosphäre sehr angenehm, nettes Personal. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Henrik Schuetze von Mittwoch, 30.11.2016 um 05:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker. Gehoben. Normale Preise

Bewertung von Jonas Meyer von Mittwoch, 23.11.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nicht allzu teuer. Die Bedienung ist freundlichm - man weiß, wie man Kunden zu behandeln hat. Im Sommer kann es vor allem draußen schon mal voll werden.

Bewertung von Moni Pfeiffer von Donnerstag, 25.08.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, etwas gehobene Küche, freundliche Bedienung, Preise angemessen. Es empfiehlt sich Plätze im Sommer zu reservieren. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. U-Bahn ist auch nicht weit entfernt.

Bewertung von Ronny Schilde von Sonntag, 14.08.2016 um 00:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Griechisches Lokal, was man von außen nicht unbedingt vermuten würde. Schöner Freisitz mit Blick in den Niddapark. Essen lecker und gute Portionen, nettes Personal und vernünftige Preise.

Bewertung von Mickey Wiese von Donnerstag, 04.08.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig tolles kinderfreundliches Lokal, viele Stammgäste, hervorragendes Essen, freundliches schnelles Personal, die auch in der Hitze des Gefechts ihre Herzensfreundlichkeit nicht verlieren. Wir sind als Familie bestimmt seit 20 Jahren immer wieder da.

Bewertung von Sven Merz von Dienstag, 28.06.2016 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen...tolle Location und nette Bedienung. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Jule K. von Sonntag, 26.06.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, freundliches und aufmerksames Personal, schöne Terrasse. Komme sehr gerne wieder! Nach dem Essen kann man im Park schön spazierengehen, ein großer Kinderspielplatz ist in der Nähe.

Bewertung von Serkan Yildirim von Sonntag, 26.06.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Service, Geschmack und Atmosphäre

Bewertung von Dimitrios Sarachos von Donnerstag, 26.05.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lars Goettig von Mittwoch, 11.03.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Wirt nette Bedienung. Als wir uns ein Gericht ausgesucht hatten und angaben kein Lamm zu mögen haben wir stattdessen 2 kleine Rumpsteak bekommen und das was sonst dazu gehörte. Viele leckere Vorspeisen ob warm oder kalt. Alles lecker und frisch. Gerne wieder und sehr zu empfehlen. Nachtisch ging aufs Haus sowie ein Ouzo. Perfekter Abend.

Bewertung von Jonas Schuler von Donnerstag, 12.12.2013 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ralf F. Salzgeber von Samstag, 25.05.2013 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Service - gerne wieder..

Bewertung von Panagiotis Splinaris von Sonntag, 04.11.2012 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

+ Leckeres Essen + Super Service + Alles auf Qualität ausgerichtet + Parkplatz - Kein Gyros Teller

Bewertung von Johannes Wa von Freitag, 06.05.2011 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss den negativen Beiträgen widersprechen! Sehr guter service mit tollen Ideen welches essen passt. Schneller und guter Service! Sehr leckeres essen! Man bekommt etwas für sein Geld!!

Adresse vom Restaurant Exis


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Frankfurt am Main