Chá Dào – China Tea & Art Tisch reservieren im Restaurant Chá Dào – China Tea & Art in Brensbach Chinesisch
4.8 124 5
Ringstraße 5 5 Brensbach Hessen 64395
+49 6161 3509909

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Brensbach

Chá Dào – China Tea & Art in Brensbach - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chá Dào – China Tea & Art:

Chá Dào – China Tea & Art
Ringstraße 5 5
64395 Brensbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chá Dào – China Tea & Art

Telefon: +49 6161 3509909
Webseite: http://shop.chadao.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chá Dào – China Tea & Art:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00-17:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chá Dào – China Tea & Art:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Chá Dào – China Tea & Art:

Preis: €€

Serviceoptionen im Chá Dào – China Tea & Art

Highlights im Chá Dào – China Tea & Art

Angebote im Chá Dào – China Tea & Art

Speiseoptionen im Chá Dào – China Tea & Art

Ausstattung im Chá Dào – China Tea & Art

Ambiente im Chá Dào – China Tea & Art

Publikum im Chá Dào – China Tea & Art

Planung im Chá Dào – China Tea & Art

Zahlungen im Chá Dào – China Tea & Art

Haustiere im Chá Dào – China Tea & Art

Bewertungen von Chá Dào – China Tea & Art:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort zur Teezeremonie/ Verkostung. Haben von den Betreiber auch alles über den Tee und die Herstellung in China erfahren. Sehr aufschlussreich und interessant gestaltet. Der Käsekuchen seiner Frau war gigantisch! Hunde dürfen mit und sind gerne gesehen. Echt ein kleines Juwel welches unbedingt erhalten werden sollte! Liegt nur leider etwas abseits. Auch gibt es einen Shop wo man die Teesorten auch kaufen kann, sowie das Zubehör.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses wunderschöne Teehaus ist ein Paradies für Teeliebhaber mitten im Odenwald. Es gibt mehrere Räume mit unterschiedlichen Themen und vielen gemütlichen Plätzen, in denen man ganz in Ruhe eine Teezeremonie machen kann. Es gibt sogar einen eigenen klimatisierten Raum nur für Puerh und eine Tee Bibliothek. Die Auswahl und die Qualität der Tees ist hervorragend, man könnte aber auch einfach Stunden damit verbringen, durch den laden zu stöbern und alles anzuschauen. Oder man tauscht sich mit dem Inhaber Herr Thamm über interessante Tee Themen aus. Vielen Dank für alles, es war wie immer ein tolles Erlebnis und ein sehr schöner Silvester Nachmittag im Odenwald Teehaus

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich möchte meine begeisterte Erfahrung im Cha Dao Teehaus teilen, wo ich kürzlich an einer einzigartigen chinesischen Teezeremonie teilgenommen habe. Das Teehaus bietet nicht nur eine beeindruckende Auswahl an chinesischen Tees, sondern auch eine fesselnde Präsentation durch den sachkundigen Gastgeber Gerhard. Er führte uns durch die verschiedenen Teesorten und erklärten ihre Geschichte und Herstellung – eine faszinierende Reise durch die chinesische Teekultur. Gerhard hat für uns leckere Dim Sums zubereitete, die perfekt mit den verschiedenen Tees harmonierten. Die Atmosphäre im Teehaus war entspannt und einladend, was unsere Teezeremonie zu einem unvergesslichen Ereignis machte. Die Auswahl a Tees und Teezubehör war überwältigend, für jeden Geschmack etwas dabei. Insgesamt hatten wir eine wirklich gute Zeit im Cha Dao Teehaus und können es jedem empfehlen, der eine einzigartige und bereichernde Teerfahrung sucht. Ein herzliches Dankeschön an Gerhard für die Gastfreundschaft und Hingabe! ????✨

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich durfte heute an einer Teezeremonie teilnehmen, die sehr informativ und intensiv(4 Stunden) war. Wir haben so viel über unterschiedliche Teesorten gelernt, viele probiert. Darunter war auch ein Tee, welcher von einem 600-800 Jahre alten Teebaum stammte! Herr Thamm verfügt über ein sehr großes Expertenwissen insbesondere auch, weil er seit Jahrzehnten in China mit chinesischen Teemeistern sowie Künstlern befreundet ist. Alle Sorten sind von höchster Qualität. Man hat gespürt, dass es sich bei ihm um eine Herzensangelenheit handelt. Vielen Dank, dass sie uns an ihrem Wissen teilhaben ließen und uns die chinesische, 8000-jährige Teekultur, die nun zum UNESCO - Weltkulturerbe gehört, näher gebracht haben!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.09.2023 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

It's a wonderful place. I've been here twice for a tea ceremony, once with my girlfriend and once with my family. Both times all participants were very happy with the relaxed atmosphere, the kind and knowledgeable host, the many different and very tasty teas, the dim sums and cakes as perfect accomplicements. Highly recommended. It feels like a short vacation in a Chinese tea house, yet it is right here in Germany. Will definitely go again, at the very latest when the tea we bought there runs out.

Anfahrt zu Chá Dào – China Tea & Art:

Google Footer