Gaststätte Niddapark Speiselokal(nicht Ginnheimer Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Niddapark Speiselokal(nicht Ginnheimer in Frankfurt am Main german
4.3 5 5
Am Ginnheimer Wäldchen 6 Frankfurt am Main Hessen 60431
069 46096453

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Niddapark Speiselokal(nicht Ginnheimer in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte Niddapark Speiselokal(nicht Ginnheimer hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Niddapark Speiselokal(nicht Ginnheimer :

Gaststätte Niddapark Speiselokal(nicht Ginnheimer
Am Ginnheimer Wäldchen 6
60431 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Niddapark Speiselokal(nicht Ginnheimer

Telefon: 069 46096453
Webseite: https://www.facebook.com/pg/Speiselokal-Niddapark-1536001343360526/photos/?ref=page_internal

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Niddapark Speiselokal(nicht Ginnheimer :

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–19:00 Uhr
Freitag: 12:00–19:00 Uhr
Samstag: 12:00–19:00 Uhr
Sonntag: 12:00–19:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Niddapark Speiselokal(nicht Ginnheimer :


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Niddapark Speiselokal(nicht Ginnheimer :

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heinz Ketch Up von Sonntag, 13.05.2018 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Oft wird man vom Chef persönlich bedient, welcher wie auch der Rest des Personals sehr freundlich und humorvoll ist. Miesepetrige Gäste haben hier nichts zu suchen. Man kann schön draussen sitzen und für die Kinder gibt es eine Kiste mit Spielzeug. Das Essen ist von der Qualität her Spitze. Der Chef kocht mit Leidenschaft und worauf er Lust hat und das merkt man sofort. Bestes Schnitzel das ich kenne.

Bewertung von Igor Galesic von Sonntag, 06.05.2018 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im grünen, lecker, nett. Einfach ein schöner Ort, nahe der City aber doch irgendwie draussen. Hat Seele, gute Küche, flotte und nette Bedienung. Kinder- und hundefreundlich was will man mehr.

Bewertung von Gerhard Mangold von Donnerstag, 12.04.2018 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, vernünftige Preise, sehr freundliches Personal, hundefreundlich. Man darf im Sommer auch nur etwas ausruhen und einen gespritzt Apfelwein trinken. Weiter so!

Bewertung von Mi RO von Mittwoch, 11.04.2018 um 18:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war auch Gast bei der Erstkommunion. Ich kann kein Essen bewerten...es kam keins. Auch der unfähige Wirt kam nicht mehr aus seinem Versteck...wahrscheinlich auch besser so. Für sein Verhalten hätte es mit anderen Gästen ein anderes Ende genommen...ganz schwacher Auftritt.

Bewertung von Manu Knorsch von Sonntag, 08.04.2018 um 22:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut schockiert... Wir haben bereits vor Wochen reserviert, um heute die Kommunion meiner Nichte dort zu feiern. Und ich bin stinksauer darüber, dass das Resultat unseres Besuchs, meiner Nichte diesen Tag versaut hat. Reserviert war ab 13 Uhr. Was zur Folge hatte das der Teil unserer Familie die bereits um 12:30 Uhr vor Ort waren, nicht bedient wurden ( und wir sprechen da nur von Getränken, denn heute war es sehr warm) mit den Worten reserviert sei er ab 13 Uhr. Muss man nicht verstehen aber gut. Nach der ersten Getränke Runde wurde die Bestellung aufgenommen. Wobei diese umsonst war, da drei Gerichte vereinbart waren, der Service darüber aber nicht informiert wurde. Ok, also nach ner guten halben Stunde wurde die Bestellung erneut aufgenommen. Wobei uns dann auch zwischendurch mitgeteilt wurde, dass das vereinbarte Essen nicht wie besprochen zur Verfügung steht sondern es einfach Wiener Schnitzel gibt. Auch das haben wir über uns ergehen lassen. Dann der Klassiker, die sehr liebenswerte Servicekraft hat aus Versehen meiner Schwägerin ein Getränk über ihr Kleid geschüttet. Passiert, da es wirklich wie bereits erwähnt heute schön warm war haben wir gesagt es sei nicht schlimm. Aber sauer wurde ich dann als ich drei mal um einen Mop gebeten hab um die Pfütze weg zu wischen da wir acht Kids dabei hatten und nicht wollten das irgendjemand darauf ausrutscht. Nach dem dritten mal bitten kam dann jemand. Ich musste leider mehrmals unseren Kellner, der wahrscheinlich eigentlich nur für die Bar zuständig war, darum bitten Getränkebestellungen aufzunehmen. Nachdem wir dann über zwei Stunden auf unser Essen warten mussten und die Kinder uns fast schon vor Hunger durch drehten. Erdreisteten wir uns nach dem Essen zu fragen. Denn die Gäste des Tagesgeschäfts waren bereits einige nach uns gekommen, haben ihr Essen erhalten und waren schon wieder gegangen. Waren wir echt langsam genervt. Mal ganz davon abgesehen, dass wir echt keine Beachtung erhalten haben. Bekamen wir dann von dem geehrten Herrn Wirt zur Antwort wir zahlen ja nur x pro Person und was wir dafür erwarten würden. Mal ganz davon abgesehen das der werte Herr Wirt uns ein Angebot für die Speisen gemacht hat und nicht wir den Preis vorgegeben haben. Ist es so oder so eine Frechheit so etwas zu sagen. Also alles im allen war der Niddagarten mal ein absolut genialer tip. Aber das was wir da heute erlebt haben ist eine bodenlose Frechheit. Achja und der Chef war nach seiner unqualifizierten Aussage nicht mal in der Lage seinen Mann zu stehen und sich einem Gespräch zu stellen. Überaus peinlich. Und das Resultat des ganzen ist eine am Boden zerstörte zehnjährige, 30 Erwachsene die Hunger hatten und wütend über diese unfreundliche freche Behandlung, eines meines Erachtens nach unfähigem Chefs. Ich bin eigentlich ein Freund direkter Worte. Aber da dem Wirt ja leider für ein persönliches Gespräch das nötige Rückgrat fehlte, nachdem er seine Klappe so aufriss, muss ich leider diesen Weg wählen.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Niddapark Speiselokal(nicht Ginnheimer :


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Frankfurt am Main