Gregorelli's Tisch reservieren - Restaurant Gregorelli's in Frankfurt am Main italian
3.8 22 5
Meisengasse 12 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 40322216

Tisch reservieren - Restaurant Gregorelli's in Frankfurt am Main

Reservierung:

Gregorelli's hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gregorelli's:

Gregorelli's
Meisengasse 12
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gregorelli's

Telefon: 069 40322216
Webseite: http://www.gregorellis.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gregorelli's:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Gregorelli's:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gregorelli's:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Gregorelli's:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gregorelli's:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gregorelli's:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gregorelli's:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von PATRIC DEN Hond von Freitag, 04.08.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also, Service war sehr gut, Speisen... Da kenne ich Besseres in Frankfurt. Etwas einfallslos der Salat, der Rest vom Geschmack her ok, aber...

Bewertung von Ar Ti von Mittwoch, 17.05.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen - es gibt aber im Sommer Restaurants mit besseren Outdoor Locations. Es hat irgendwie einen Hinterhofcharakter... ansonsten alles TOP!

Bewertung von Daniela Gonzalez Galan von Sonntag, 14.05.2017 um 08:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

wir können schon mal sagen ,dass das essen lecker geschmeckt hat. Da kann man nicht meckern. aber negative Aspekte gab es einige, wo wir meinen Preis Leistungs Verhältnis stimmt nicht. vielleicht sind es für manche Kleinigkeiten aber wir wollten endlich mal ein abend haben mit guten service und gehobener, das war eine totalle enttäudchung. Die Kellner waren sehr unhöflich und nicht Aufmerksam was das abräumen der Vorspeisen Teller betraf. wenn man Getränke bestellt bekommt man kleine Flaschen auf den Tisch gestellt und darf sich selber einschenken, da haben wir erstmal blöd geguckt. es wurde nicht ein mal gefragt ob wir noch was trinken möchten ob alles in Ordnung sei. ich muss dazu sagen wir waren zu 8. also 4 Pärchen.da lässt man auch etwas mehr Geld da, man erwartet mehr Service. vorallem auf der freßgasse. wir mussten die Kellner aufmerksam machen die Hauptspeiseteller bitte doch Weg zu räumen. und ob wir die Karte für Dessert nochmal haben könnten wurde uns eine gebracht. man suchte verzweifelt immer nach einem Kellner. als wir um die Rechnung gebeten haben kam weder die Frage getrennt oder zusammen.er lief schnell los ohne Worte legte uns die Rechnung hin und verschwand auch wieder. wir durften selber ausrechnen was jeder zahlt. wir fragten darauf hin ob es möglich sei die Rechnung zu splitten und dann fing es an... ob wir das nicht machen können er sei alleine hätte viel zutun. wir sollten im doch helfen. legt dich einfach jeder was hin. da war sowas von Fresh. das geht ja sowas von garnicht. es war nicht Rappel voll aber es liefen mehrere Kellner rum. das geht einfach nicht.

Bewertung von R. Schubert von Samstag, 25.03.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes leckeres Essen. Ein guter Ort für Businesstermine

Bewertung von Andrea K. von Samstag, 25.03.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich weiß nicht, weshalb so viele das Gregorellis so loben. Sicherlich ist hier alles okay, Essen, Weine, Service. Aber eben nur okay. Jedes Mal weiß ich gar nicht so recht, wer vom Service zu meinem Tisch gehört, da mir irgendwie jeder etwas bringt. Leider ist das Servicepersonal auch immer unaufmerksam, so dass ich immer aufstehe und direkt hingehe. Dies empfinde ich als verbesserungswürdig. Ansonsten ist Essen und die Weine okay, re. man macht nichts falsch.

Bewertung von Rock Dialog von Sonntag, 26.02.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zum guten Preis für die gehobene Lage

Bewertung von lifestyle- tale von Samstag, 25.02.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant mit schönem Ambiente. Auch mit größeren Gruppen kann man hier schöne Stunden verbringen. Service sehr aufmerksam, Essen sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von T Stone von Samstag, 18.02.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente des Restaurants ist sehr ansprechend, allerdings lässt im Gegenzug das Servicepersonal zu wünschen übrig. Für Pizza würde ich lieber ein anderes Restaurant wählen. Zu empfehlen sind für mich die Nudelgerichte.

Bewertung von Jürgen Voigt von Freitag, 10.02.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes italienisches Restaurant, sehr gutes Essen und edle Weine. Überaus freundliche Bedienung. Wirklich sehr empfehlenswert!

Bewertung von Jens Urban von Montag, 23.01.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechter Service. Teuer. Essen lässt zu wünschen übrig.

Bewertung von Ari Posen von Freitag, 23.09.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut!

Bewertung von Angel King von Samstag, 10.09.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great food! Nice ambience! Authentic Italian!

Bewertung von Johannes Wa von Mittwoch, 07.09.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer Italiener. Leider auch zu entsprechendem Preis. Trotzdem für einen schönen Abend zu empfehlen.

Bewertung von Daniel Halla von Sonntag, 14.08.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener in der Innenstadt. Das Lokal ist wirklich sehr groß, trotzdem schaffen es die Betreiber kein Kantinenambiente aufkommen zu lassen. Essen ist gut, Preise angemessen, Service auf Zack, mir persönlich fehlt aber irgendwie das "gewissen Etwas".

Bewertung von Antonio xyz von Donnerstag, 04.02.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas versteckt, Preis / Leistung gut

Bewertung von Eric-Jan Krausch von Mittwoch, 06.01.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Location nice, but to extensive for normal food.

Bewertung von Mega S. von Dienstag, 21.07.2015 um 14:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Qualität von Pasta und Fisch ist miserable ... Kellner und Freundlichkeit.. Zwei Welten treffen aufeinander ..

Bewertung von Arnim Dahlen von Sonntag, 19.07.2015 um 14:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Viel Blingbling und wenig dahinter - zu überdurchschnittlichen Preisen werden hier neben dem Deppenapostroph im Namen sehr durchschnittliches Essen und unterdurchschnittlicher Service angeboten. Beginnend mit langer Wartezeit lässt sich bei diesem auf Wirkung statt auf Leistung ausgelegten Frankfurter Innenstadtitaliener beim ersten Blick in die Karte feststellen, dass hier zwar eine große Auswahl, aber auch weit überhöhte Preise geboten werden. Basic-Pasta oder -Pizza beginnen im zweistelligen Bereich, die Portionen sind übersichtlich, die Qualität gerade mal ok. Für Hauptgerichte und Weine werden dann Mondpreise gefordert, ohne dass sich das im Angebot erklärt. Die Bedienung bleibt bei alledem wenig freundlich und zeitweise unaufmerksam. Allein zum sehen und (wer es mag) gesehen werden lohnt sich der Besuch hier.

Bewertung von Helena König von Montag, 23.12.2013 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes Essen! Das Restaurant kann ich wirklich empfehlen!

Bewertung von Stefan S von Samstag, 24.08.2013 um 12:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Lokal ist schick eingerichtet, keine Frage. Der Wolfsbarsch im Pistazienmantel war qualitativ schlechte Tiefkühlmassenware, mit einer Zitronensauce umgeben, die den Fisch in den Bereich "ungenießbar" rückte. Derartige Spagettini mit Öl von einem Italiener anzubieten, ist mutig und liegt auf dem Niveau einer usbekischen Imbissbude. Einen Wein "Lugana", das 0,2 l Glas für € 9,60 abzurechnen mit dem Verweis die Flasche würde € 28.- kosten, kläglich gelogen. Die vergesslichen Kellner mit ungeklärten Zuständigkeiten passen dazu. Danke nein, Fehler darf man nur einmal machen.

Bewertung von Patrick S von Montag, 05.08.2013 um 17:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Restaurant mit überdurchschnittlichem Essen, guter Bedienung. Ambiente ist auch gut aber nicht super. Lage ist sehr interessant im Zentrum aber in einer Seitenstraße wo auch nicht "zu wenig" Leute vorbeilaufen . Infolgedessen mehr als akzeptabel

Bewertung von Baluna Offenbach von Freitag, 03.05.2013 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener, Pizza und Vorspeisen probiert - alles frisch und mit hoher Qualität. Könnte mehr unterschiedliche offene Weine anbieten. Service zuvorkommend, aber nicht perfekt. Hier ist noch Potenzial. Preise moderat. Wir waren nicht das letzte mal dort.

Anfahrt zum Restaurant Gregorelli's:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Frankfurt am Main