Cafe Extrablatt Frankfurt Bockenheim Tisch reservieren im Restaurant Cafe Extrablatt Frankfurt Bockenheim in Frankfurt am Main Cafe
3.8 1808 5
Bockenheimer Landstraße 141 141 Frankfurt am Main Hessen 60325
+49 69 79403999

Tisch reservieren für Cafes in Frankfurt am Main

Cafe Extrablatt Frankfurt Bockenheim in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Extrablatt Frankfurt Bockenheim:

Cafe Extrablatt Frankfurt Bockenheim
Bockenheimer Landstraße 141 141
60325 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Extrablatt Frankfurt Bockenheim

Telefon: +49 69 79403999
Webseite: https://cafe-extrablatt.de/standorte/details/cafe-extrablatt-frankfurt-bockenheim

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Extrablatt Frankfurt Bockenheim:

Montag: 09:00-00:00
Dienstag: 09:00-00:00
Mittwoch: 09:00-00:00
Donnerstag: 09:00-00:00
Freitag: 09:00-01:00
Samstag: 09:00-01:00
Sonntag: 09:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Extrablatt Frankfurt Bockenheim:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Cafe Extrablatt Frankfurt Bockenheim:

Preis: €€

Serviceoptionen im Cafe Extrablatt Frankfurt Bockenheim

Highlights im Cafe Extrablatt Frankfurt Bockenheim

Barrierefreiheit im Cafe Extrablatt Frankfurt Bockenheim

Angebote im Cafe Extrablatt Frankfurt Bockenheim

Speiseoptionen im Cafe Extrablatt Frankfurt Bockenheim

Ausstattung im Cafe Extrablatt Frankfurt Bockenheim

Ambiente im Cafe Extrablatt Frankfurt Bockenheim

Publikum im Cafe Extrablatt Frankfurt Bockenheim

Planung im Cafe Extrablatt Frankfurt Bockenheim

Zahlungen im Cafe Extrablatt Frankfurt Bockenheim

Kinder im Cafe Extrablatt Frankfurt Bockenheim

Parkplätze im Cafe Extrablatt Frankfurt Bockenheim

Haustiere im Cafe Extrablatt Frankfurt Bockenheim

Bewertungen von Cafe Extrablatt Frankfurt Bockenheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

8/10

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat mir dort gut gefallen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mich mit einer Bekannten im Café Extrablatt getroffen, was auch für mich das 1. Mal in dieser Location war. Mein erster positive Eindruck wurde in der Folge bestätigt. Habe schnell einen Platz gefunden und die Bedienung kam zügig zu uns um die Getränke aufzunehmen. Die sehr coolen Spreise - und Getränkekarten bieten für jeden was passendes und die Preise sind völlig in Ordnung. Mein Chicken Salat war riesig und geschmacklich hervorragend. Auf Anfrage wurden mit anstatt 3 Pizza Brötchen nur 1 und 2 gekochte Eier geboten. Für diejenigen, die unbedingt WLAN benötigen - das gibt es hier auch kostenlos. Ich war insgesamt mit allem zufrieden und kann es nur empfehlen.

Anfahrt zu Cafe Extrablatt Frankfurt Bockenheim:



Weitere Cafes in Frankfurt am Main

Google Footer