Main Würschtl Tisch reservieren im Restaurant Main Würschtl in Frankfurt am Main Balkan
4.6 52 5
Braubachstraße 37 Frankfurt am Main Hessen 60311
069 282217

Balkan Restaurants in Frankfurt am Main

Main Würschtl in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Main Würschtl:

Main Würschtl
Braubachstraße 37
60311 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Main Würschtl

Telefon: 069 282217
Webseite: http://www.main-wuerschtl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Main Würschtl:

Montag: 09:00–16:00 Uhr
Dienstag: 09:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–16:00 Uhr
Freitag: 09:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Main Würschtl:

Balkan

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Main Würschtl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie bei Muddi Eine so herzliche Bedienung, welche das Herz an der richtigen Stelle hat findet man nicht mehr oft. Der nette Plausch war herzlich und amüsant. Die Preise sind mehr als fair. Der Teller ist ordentlich bedeckt, der Kartoffelsalat war selber gemacht und die gefüllte Frikadellen ist ein echter Geheimtipp. Man hat sich wie zu Hause gefühlt. Bleibt bitte so und wenn wir Frankfurt wieder besuchen, ist ein Besuch pflicht. Ein Bild vom Essen habe ich total vergessen, da ich total im Essen verliebt war.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 17:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer noch der günstigste Ort in der Altstadt um etwas zu essen zu bekommen. Das Ehepaar Pfeil führt den Laden seit Jahren mit Herz und Engagement. Vom Kaffee über belegte Brötchen nach Wunsch bis zum wechselnden Tagesgericht bekommt man hier alles um satt zu werden. Da es eine Metzgerei ist, darf man allerdings nicht erwarten viel für Vegetarier zu finden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.05.2023 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Frikadelle in ganz Frankfurt!! Sehr angenehmer Metzgerei Imbiss! Weiter so !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.02.2023 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein schöner und unerwartet leckerer Zwischenstopp… Main Würschtl unscheinbar in der Braubachstraße, gleich Nähe Römer gelegen findet man hier fantastische Wurst und Fleischspezialitäten und ein super freundliches Team hinter der Theke. Wir kommen wieder - ganz bestimmt!

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Main Würschtl immer einen Besuch wert. Super Kartoffelsalat und die Portionen sind reichlich. Die Frikadellen sind eher groß, in Restaurants habe ich diese Größe auch schon als Hackbraten verkauft bekommen. Es wird frisch gekocht, alles was ich bisher probiert habe war lecker und man wird sehr herzlich bedient. Wenn ich zu den Öffnungszeiten in der Nähe bin ist das mein Favorit was Essen angeht.

Anfahrt zu Main Würschtl:



Weitere Balkan Restaurants in Frankfurt am Main