Hué Tisch reservieren im Restaurant Hué in Frankfurt am Main Asiatisch
4.4 160 5
Schopenhauerstraße 5 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 432500

Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main

Hué in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hué:

Hué
Schopenhauerstraße 5
60316 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hué

Telefon: 069 432500
Webseite: http://www.restaurant-hue.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hué:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hué:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hué:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.03.2022 um 13:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen vor Ort im Lokal ist sehr lecker, keine Frage. Beratung/ Service ebenfalls. Bei Abholung leider schlechte Beratung bezüglich Mittagsmenü, Da kein Mittagsmenü vorgeschlagen wurde, stattdessen wurde der volle Preis für das gleiche Gericht abgerechnet. Essen vor Ort 5 Sterne Essen bei Abholung 2 Sterne

Bewertung von Gast von Samstag, 19.03.2022 um 10:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren schon öfters hier, war bisher auch immer gut, nur diesmal war mein Hauptgericht, mit gebratenem Rindfleisch, Zwiebeln, Champions und Paprika nicht der Renner. Es sollte scharf sein, hat aber nur nach Geschmacksverstärker geschmeckt, schade. Mein Sohn hatte verschiedene Vorspeisen, die waren gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.02.2022 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, schöne Atmosphäre zum "einfach mal Hingehen", kein unnötiger Schnickschack und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir waren jetzt schon viele Male dort gegessen, haben aber auch ab und an mal was zum Mitnehmen bestellt. Die Qualität der Speisen war immer gleichbleibend lecker und frisch. Das Fleisch, insbesondere Rind und Huhn sind ausgezeichnet. Die Preise sind etwas höher, aber noch absolut im Rahmen. Das Hué ist zudem eines der wenigen Restaurants, in denen man danach noch kostenlos und egal ob Stammgast oder zum ersten Mal dort einen Pflaumenschnaps aufs Haus bekommt - eine kleine Geste mit schöner Botschaft!

Anfahrt zu Hué:



Weitere Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main