Thai Express Tisch reservieren im Restaurant Thai Express in Frankfurt am Main Thailändisch
3.8 640 5
Carl-Theodor-Reiffenstein-Platz 7 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 232222

Thailändische Restaurants in Frankfurt am Main

Thai Express in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thai Express:

Thai Express
Carl-Theodor-Reiffenstein-Platz 7
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thai Express

Telefon: 069 232222
Webseite: http://www.thai-express.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thai Express:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thai Express:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Thai Express:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 01:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker alle Gerichte,dazu noch preiswert

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich sehr sehr lecker und auch Portion die satt machen preislich war es auch ganz ok für die Größe der Portion. Personal war sehr freundlich

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.12.2021 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben ein Reisgericht bestellt mit Shrimps. Muss sagen in der Größe sieht man die Shrimps nicht oft. Auch die bestellten Sate-Spieße waren gut. Sowie auch die gezapften Getränke. Das Restaurant hat etwas von einem Bahnhofsimbiss. Aber es ist halt ein Imbiss. Es kümmert sich immer jemand um Ordnung und Sauberkeit. Es ist für ein Imbiss nicht günstig aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt! Toiletten sind im Untergeschoss. Hier sollte sich auch jemand mehr kümmern. Wir kommen wieder!

Anfahrt zu Thai Express:



Weitere Thailändische Restaurants in Frankfurt am Main