Das Nudel Ding Tisch reservieren im Restaurant Das Nudel Ding in Frankfurt am Main Chinesisch
4.3 651 5
Kettenhofweg 64 Frankfurt am Main Hessen 60325
069 97783886

Chinesische Restaurants in Frankfurt am Main

Das Nudel Ding in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Das Nudel Ding:

Das Nudel Ding
Kettenhofweg 64
60325 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Das Nudel Ding

Telefon: 069 97783886
Webseite: http://www.dasnudelding.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Das Nudel Ding:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–20:00 Uhr
Samstag: 17:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Das Nudel Ding:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Das Nudel Ding:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.02.2023 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe sie Nudelsuppe mit Meeresfrüchten da. Die Bedienung ist immer flott und höflich. Mittags ist der Laden immer sehr voll, aber abends hat man eine gute Chance einen Tisch zu bekommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit im Nudel Ding und hatten durch die guten Rezessionen auch eine hohe Erwartung und sie wurde ganz klar übertroffen! Die Weizennudeln mit Erdnusssauce sind ein Traum. Aber auch das gebackene Hähnchen und die anderen Gerichte können sich echt sehen lassen. Unbedingt ausprobieren in Frankfurt! Gibts wohl auch nochmal in Skyline Plaza

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 11:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wirkt sehr authentisch, die Brühe war Szechuan Style und sehr scharf. Nudeln hatten eine gute Konsistenz und Biss. Erdnüsse haben sehr gut reingepasst, viel Fleisch war nicht dabei. Preislich etwas höher, aber noch im Rahmen. Wer scharfes liebt und authentisch chinesisch essen möchte, ist hier richtig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.09.2021 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute im Restaurant das Nudel Ding, dort gibt es leckere asiatische Nudelgerichte. Ich hatte die Nr.51 gebratene Nudel vegetarisch mit Tofu und Gemüse. Dazu trank ich den Ingwer Milchtee. Die Teegetränke werden frisch selbst hergestellt. EC Kartenzahlung ist ab 10 Euro möglich. Die Toiletten befinden sich im Keller. Es gibt die Möglichkeit draußen zu essen. Weiterhin ist es möglich Essen zu bestellen und mitzunehmen. Samstag und Sonntag wird um 17 Uhr geöffnet.

Anfahrt zu Das Nudel Ding:



Weitere Chinesische Restaurants in Frankfurt am Main