Shiso Tisch reservieren im Restaurant Shiso in Frankfurt am Main Asiatisch
4.1 1145 5
Schäfergasse 30 30 Frankfurt am Main Hessen 60313
+49 69 90028264

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main

Shiso in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Shiso:

Shiso
Schäfergasse 30 30
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Shiso

Telefon: +49 69 90028264
Webseite: http://www.shiso-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Shiso:

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 16:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Shiso:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Shiso:

Preis: €€

Serviceoptionen im Shiso

Highlights im Shiso

Barrierefreiheit im Shiso

Angebote im Shiso

Speiseoptionen im Shiso

Ausstattung im Shiso

Ambiente im Shiso

Publikum im Shiso

Planung im Shiso

Zahlungen im Shiso

Bewertungen von Shiso:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

???????? Vor Kurzem war ich mit meiner Freundin im Shiso Restaurant und ich muss sagen, wir waren beide begeistert! Das Restaurant befindet sich in einer tollen Lage in Frankfurt und hat eine moderne und stilvolle Atmosphäre. Schon beim Betreten wurden wir herzlich vom Personal begrüßt und zu unserem Tisch begleitet. Die Speisekarte im Shiso bietet eine große Auswahl an japanischen Gerichten und Fusion-Kreationen. Jeder Bissen war ein Genuss! Die Qualität der Zutaten war hervorragend und die Präsentation der Gerichte war wirklich ansprechend. Man konnte sehen, dass viel Liebe zum Detail in jedes Gericht gesteckt wurde. Der Service war außergewöhnlich. Das Personal war aufmerksam, freundlich und hatte gute Kenntnisse über die Speisekarte. Sie waren bereit, uns bei der Auswahl der Gerichte zu beraten und sorgten dafür, dass wir uns während des gesamten Abends wohl fühlten. Was die Preise betrifft, würde ich sagen, dass das Shiso ein gehobenes Restaurant ist und die Preise dementsprechend sind. Es ist definitiv kein Ort für ein schnelles und günstiges Essen, aber die Qualität der Speisen und der Service machen es absolut wert. Insgesamt hatten wir einen wunderbaren Abend im Shiso Restaurant. Die Kombination aus köstlichem Essen, stilvollem Ambiente und hervorragendem Service hat uns beeindruckt. Wenn du auf der Suche nach einer besonderen kulinarischen Erfahrung in Frankfurt bist, kann ich das Shiso wärmstens empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckerer Bubbletea

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 06:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service schleppend. Sushi gut, Reisgerichte schlechter Durchschnitt

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war richtig richtig gut ???????????? Kreativ, ausgefallen, geschmacklich hervorragend und toll angerichtet ????????????

Anfahrt zu Shiso:



Weitere Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer