savory Tisch reservieren im Restaurant savory in Frankfurt am Main Sushi
4.8 432 5
Burgfriedenstraße 2 Frankfurt am Main Hessen 60489
069 83048956

Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

savory in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von savory:

savory
Burgfriedenstraße 2
60489 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von savory

Telefon: 069 83048956
Webseite: http://www.savory-thevegtory.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von savory:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 13:00–21:00 Uhr
Samstag: 13:00–21:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in savory:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von savory:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Kuchen, Burger- bin begeistert :) Wohne direkt gegenüber und werde wohl häufiger kommen müssen ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer leckeres, pflanzliches Essen mag & auf nette Leute treffen möchte, ist hier sicher richtig. Danke dafür ????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut toller veganer Laden. Die Seitan-Patties sind sehr gut gewürzt. Ich kann den Toscana Burger nur empfehlen. Die Kuchen waren auch sehr lecker, wir hatten einen Cupcake und einen Stück Schmand-Mandarine probiert. Was uns positiv überrascht hat war die Preisen. Jeder von uns hat nur 10€ bezahlt. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich LIEBE dieses Restaurant. Ich LIEBE es einfach. Es ist immer wieder geil hier her zu kommen und einfach in einer coolen Atmosphäre so leckeres Essen serviert zu bekommen. Ich könnte mich hier den ganzen Tag satt essen, es gibt für alles und jeden was. Egal ob kleiner Hunger, was leckeres zu trinken oder einen Burger der immer wieder wunderbar ist. Der Kuchen war heute auch wieder der Hammer, so viel Auswahl und das alles vegan und zu kleinen Preisen. Ich mag den Laden total, weil er so eine szenische Atmosphäre hat und man immer sehr freundlich und lustig begrüßt und aufgenommen wird. Das macht den Ausflug zu Savory immer zu einem Highlight. Ich komm hier immer wieder gern her und kann mich kein einziges Mal beschweren.

Bewertung von Gast von Montag, 07.03.2022 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an einem Sonntag Nachmittag gegen 16:00h hier. Ohne Reservierung war ein Tisch zu haben, die Impfnachweise wurden kontrolliert. Der Bestellvorgang ging recht schnell von statten und die Atmosphäre dort scheint sehr familiär zu sein. Nach etwa 15 Minuten kamen die Burger und die Pommes kurz danach. Die Burger waren wirklich gut, meine Freundin hatte ihnen Döner-Burger, ich einen Classic und wir haben sie beide sehr genossen. Ich habe extra Mozzarella bestellt, der leider vergessen wurde, jedoch wurde das selbstständig bemerkt und nachgefragt, ob das in Ordnung sei. Die Pommes waren etwas labbrig, nicht wirklich knusprig aber lecker. Die Soße dazu für meinen Geschmack etwas fad. Zum Abschluss habe ich einen Apfel-Zimt-Shake getrunken, der war sehr gut! Ich würde dieses Restaurant weiterempfehlen.

Anfahrt zu savory:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main