Biesiada Tisch reservieren - Restaurant Biesiada in Frankfurt am Main
4 13
Große Rittergasse 58 Frankfurt am Main Hessen 60598
0163 4860176

Tisch reservieren - Restaurant Biesiada in Frankfurt am Main

Adresse:

Biesiada
Große Rittergasse 58
60598 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 0163 4860176
Webseite: http://www.bella-napoli-ffm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Preis:2

Reservierung:

Biesiada hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Biesiada

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von RÜDIGER F von Samstag, 24.09.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe

Bewertung von Ines Rau von Sonntag, 28.08.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant

Bewertung von Sebastian Karbach von Mittwoch, 23.03.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Richtig schlecht. Obwohl das Restaurant im schlemmerblock steht verweigert sich das Restaurant ihn anzunehmen. Deutsch ist in diesen Laden auch ein Fremdwort.

Bewertung von Michal Pasinski von Donnerstag, 21.01.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gürkensuppe war fantastich. Leider waren die Kohlroladen nicht so gut. Die Kohlblätter waren hart und die Kartofeln nicht so frisch. Die Musik war sehr schlecht

Bewertung von adrian terczynski von Sonntag, 01.11.2015 um 17:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wiec tak, żurek za słony, na kotleta z frytkami czekamy godz. zamówienia wyszły jednocześnie a kolega już zjadł kiedy my jeszcze czekamy. 2 widelce były brudne w czymś smaro podobnym, i kiedy poprosiłem o wymianę nawet nie usłyszałem przeprosin. Jesteśmy zawiedzeni.

Bewertung von Aga Morreale von Dienstag, 18.08.2015 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Anna Lau von Dienstag, 02.06.2015 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pierożki pierwsza klasa moge tylko polecić bardzo miła obsługa, lokal bardzo stylowy ;-) Wyglądałoby to jeszcze bardziej przyciągająco i efektownie gdyby pani kelnerka ubrana była na "Słowianke" Tylko tak dalej !!! Napewno jeszcze nie raz zawitamy:)

Bewertung von nin lo von Samstag, 08.02.2014 um 11:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

schlechter Service, schlechte Pizza, alles schlecht compresoo der Pizza .. wie wollen Sie diese Pizza Sache nennen? Ich fühlte mich nach dem Essen krank. pfui

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 01.01.2013 um 23:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Très bons plats mais salade inexistante alors que mentionnée. Serveurs très aimables.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 20.04.2012 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hi, war gestern mit meiner Freundin dort essen. Ich hatte das US Steak vom Lavasteingrill. Das Fleisch war einmalig vom Geschmack und saftig. Meine Freundin hatte Tagliatelle mit Lachs die waren ebenfalls ein Traum. Und zum Dessert gab es Limonen Creme, die ich so noch nie gesehen hab. (Frisch aus einem Cognac Glas). Kurz: Empfehlenswert! P.S. Die Burger waren nicht mehr auf der Karte :-D

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 11.12.2011 um 13:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern mit 6 Leuten in dem Laden. Das einzig Amerikanische waren die Kuhbilder an der Wand. Die Karte ein Mix aus Italienisch und Steakhaus. Wir hatten 5 Burger bestellt, was allerdings ein Problem war. Es gab nur noch 3 Burgerbrötchen, ich frage mich was der Laden, den Rest vom Wochenende verkauft, zumal auch nicht besonders viel los war. Gut zwei von uns hatten dann auf die Burgerbrötchen verzichtet, aber es gab dann nicht mal ein Weißbrot etc. dazu, dafür aber einen halben kopf Eisbergsalat in dem das Fleisch irgendwie gebettet war. Pommes kosten zum Burger für 8,50 noch mal 3 Euro extra. Das enttäuschendste war noch, dass die Burgen dann auch noch nur lau warm serviert wurden. Die Brötchen sofern vorhanden, waren eiskalt. Die arme Bedienung hatte einem echt leid getan, zumal der Cheffe (wohl Italiener) sich nicht mal entschuldigt hatte, er gab dann großzügigerweise eine runde Ramazotti aus und ist wieder schnell verschwunden. Beim bezahlen kam es dann noch besser, die Burger mit den ersatztlos weggelassen Brötchen wurden noch voll berechnet. Das Essen lag dann auch richtig schwer im Magen. Schade fürs Geld, muss man nicht haben.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 22.07.2011 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 12.10.2008 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal in Frankfurt haben wir echte russische Küche gefunden. Essen stimmt, Vodka war eiskalt. Wir kommen bestimmt wieder!

Adresse vom Restaurant Biesiada


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main