Sonamu Tisch reservieren im Restaurant Sonamu in Frankfurt am Main Asiatisch
4.5 1681 5
Berger Str. 184 184 Frankfurt am Main Hessen 60385
+49 69 90437250

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main

Sonamu in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sonamu:

Sonamu
Berger Str. 184 184
60385 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sonamu

Telefon: +49 69 90437250
Webseite: http://www.sonamu-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sonamu:

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sonamu:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Sonamu:

Preis: €€

Serviceoptionen im Sonamu

Highlights im Sonamu

Barrierefreiheit im Sonamu

Angebote im Sonamu

Speiseoptionen im Sonamu

Ausstattung im Sonamu

Ambiente im Sonamu

Publikum im Sonamu

Planung im Sonamu

Zahlungen im Sonamu

Kinder im Sonamu

Parkplätze im Sonamu

Bewertungen von Sonamu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

The drinks and food look beautiful, the atmosphere has Korean vibe and it’s pleasant, but 잡채 (the glass noodles) were very dry as if it was a pasta which was boiled a long time ago and left without any sause, don’t recommend that. They had rucola on the top which is not a traditional Korean way to serve the noodles. Kimchi were not very good as well. Anyway if you want an authentic Korean food, the place is not for you.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der erste Besuch in einem Koreanischen Restaurant, leicht scharf , aber sehr lecker, sicher bald wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 11:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die erste Kontaktaufnahme per Telefon war sehr freundlich. Schnell merkte ich, dass das Restaurant sehr beliebt und eine Reservierung daher notwendig ist. Die gewünschte Uhrzeit (19.00 h) konnte nicht realisiert werden, aber mir wurde für den gleichen Tag 18.00 h für 2 Stunden angeboten. Eigentlich mag ich solche Zeitfenster nicht. Wartezeiten? Zeit zum Essen? Hektik? Aber dazu gleich mehr.  Da ich noch nie in Korea war, weiß ich nicht, wie ein typisches koreanisches Restaurant aussieht. Der erste Eindruck im Sonamu erinnert leicht angelehnt an einen Blockhouse-Style. Allerdings nicht so roh, sondern das Ganze ist in einem feineren Holz gehalten. Weggemacht wird das mit den roten Eycatchern, wie z.B. den glänzend rot lackieren Stühlen, den roten Servietten und der hübschen Deko. Die Speisekarte mutet im ersten Moment recht überschaubar an. Bei näherer Betrachtung fand ich jedoch 2 Gerichte, die mich sehr angesprochen haben. Beinahe hätte ich mich für die geschmorten Rippchen entschieden, letztendlich wurde es dann aber das Dop bap mit viel Gemüse und Rindfleisch. Und das war wirklich lecker, mit einer angenehmen Schärfe. Da ich derzeit eher low-carb esse, habe ich den Reis nur probiert (der war gut). Die bestellten Gerichte kamen im Übrigen sehr zügig – somit hatten wir ausreichend Zeit, in Ruhe und mit Muße zu essen. Die Mitarbeiter*innen war sehr aufmerksam, auskunftsfreudig und ausgesprochen nett. Mehrmals wurde geschaut, ob wir alles haben, ob es schmeckt, etwas benötigt wird….. Die Preise sind für Frankfurter Verhältnisse durchaus akzeptabel. Zu Dritt haben wir für 3 Gerichte, 2 x Wasser und ein Glas Primitivo 74 Euro bezahlt. Der Primitivo war in Ordnung, jedoch nicht ganz mein Geschmack. Dafür kann der Wein aber nichts. Schön fand ich auch, das in den Wassergläsern kleine Fruchtstückchen lagen – so etwas empfinde ich als aufmerksam und macht einfach Freude. Kartenzahlung war übrigens nicht möglich, aber ich hatte ausreichend Bargeld eingesteckt. In der heutigen Zeit ist das ein Manko und da ist noch Luft nach oben. ☺️ Bei einem „vor-der-Tür-Gespräch“ haben wir uns noch unterhalten und allerlei informatives erfahren. Z.B. dass es sich um authentische koreanische Küche handelt (nicht dem deutschen/europäischen Gaumen angepasst) und das ganze familiär geführt ist. Wer es lieber schärfer mag – nach Oben sind keine Grenzen – einfach Bescheid sagen. Es war übrigens das erste mal, dass ich koreanisch Essen war. FAZIT: ein ansprechendes nicht überkandideltes Restaurant, in dem ich gut und reichlich gegessen habe und dass ich gerne wieder besuchen werde.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren am Start, was für sich spricht! Sehr leckeres Essen mit perfektem Service und guter Beratung wg. Auswahl. GERN WIEDER!

Anfahrt zu Sonamu:



Weitere Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer