Asean Plus Tisch reservieren - Restaurant Asean Plus in Frankfurt am Main asian
3.5 5 5
Mainzer Landstraße 238 Frankfurt am Main Hessen 60326
069 95158239

Tisch reservieren - Restaurant Asean Plus in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

Asean Plus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Asean Plus:

Asean Plus
Mainzer Landstraße 238
60326 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Asean Plus

Telefon: 069 95158239
Webseite: http://www.aseanplus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Asean Plus:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Asean Plus:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Asean Plus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Krämer von Mittwoch, 31.01.2018 um 12:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Besucht am 29.1.2018, abends Eigentlich sind mir Restaurants, die gleich mehrere Nationalküchen auf der Karte haben (hier Thailand, Vietnam und Japan) grundsätzlich suspekt. Wobei die Bezeichnung „Restaurant“ hier sicher etwas hoch gegriffen ist. Das „Asean Plus“ ist eher ein Imbiß mit Sitzplätzen. Das Ambiente ist schlicht, aber ordentlich und sauber. Die Mitarbeiterin war freundlich und sprach sehr gut deutsch, was in solchen Läden keinesfalls selbstverständlich ist Als Vorspeise gab es einen „Viet Salat“ mit Hühnerfleisch, Mangostreifen und Chilli-Dressing für 4,50 €. Viel fein geschnittener Eisbergsalat, angereichert mit etwas Gurke, Paprika, etc. und ein paar Kräutern. Hühnerfleisch war vorhanden, wenn auch etwas spärlich. Alles ordentlich mariniert mit einem leicht süßlich-scharfen Dressing. Keine Ahnung, ob es in Vietnam üblich ist, die Mangos mit Schale zu verarbeiten. Jede Menge grüner, harter und zäher Mangoschalenstreifen im Salat sind für mich persönlich jetzt nicht unbedingt ein Genuss. Als Hauptgericht hatte ich „Bami Goreng“, bestehend aus einem Berg gebratener Nudeln mit Huhn, Rind, Shrimps, Gemüse und Ei, mit leicht scharfem gelben Curry für 7,00 €. Für meinen Geschmack hätte es etwas pikanter gewürzt sein können, was sich aber mit Chilli- und Sojasoße gut nachbessern ließ. Alle angegebenen Bestandteile waren vorhanden, wenn auch, mit Ausnahme der Nudeln, ebenfalls sehr sparsam. Die Portionen sind üppig und im Nachhinein hätte es die Vorspeise nicht gebraucht. Alles in allem gutes Imbissniveau, aber auch nicht mehr. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aber auf jeden Fall.

Bewertung von Ai. Lavoix Suave von Dienstag, 23.01.2018 um 16:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ahaa Haustiere dürfen mal auch hier rein. Weiterhin ist der Mann nicht zu jedem freundlich, die Frau schon. (denke ich zumindest).

Bewertung von Finn Hau von Sonntag, 21.01.2018 um 21:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war vor 30 min hier essen und es war grausam. Ich habe wirklich sonst keine hohen Ansprüche und gehe immer irgendwo billig essen. Alles was wir bestellt hatten hat nach sehr altem Fett geschmeckt und war ungenießbar. Auch nach den wenigen Gabeln gebratenem Reis und Fleisch habe ich richtig Bauchschmerzen bekommen. Niemals betrete ich diesen Laden wieder und würde auch jedem anderen davon abreten.

Bewertung von Meik Botho von Montag, 18.12.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualitativ gute Speisen die nicht überteuert sind . Freundlich und lockere Atmosphäre . nettes hilfsbereites personal .

Bewertung von shaz zz von Sonntag, 02.07.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

BITTE NICHT ESSEN HIER!!! ICH HAB ESSEN HIER GEKAUFT UND ZU HAUSE GEKOMMEN EIN LÖFFEL GENOMMEN UND IN MEIN ESSEN REIN GEMACHT UND DA WAR EIN SCHWARZ HAARE TRINN VON DER KOCH HINTER...wann ich hab das Essen zurück gebracht der war voll unfreundlich KEIN ENTSCHÄDIGUNG beide Frau und der Chef Koch hatte mich gesagt aaah wann gefehlt dir nicht dann sssshhh...voll Respekt los und unhygienisch...ich hab söge gesagt zu der Chef Koch das er SOLTE Netz Mütze an haben das ist ein Essen Platz kein floh Markt...beide war richtig egalhaft...ich möchte Leute nur Bescheid geben früher als jemand werde richtig krank geht von Lebensmittelvergiftung. AUCH DER ESSEN WAR NUR VOLL MIT GEMÜSE UND ÜBERHAUPT KEIN FLEISCH. Ich bedanke mich das euch nimmt Zeit raus mein Meinung zu Lessen. Wünsch euch ein schön Tag noch! LIEBE GEHEN SIE BITTE ZU Ha Ha Ha auf der Mainzerlandstr da ist sauber und schmeckt viel viel mal besser!

Anfahrt zum Restaurant Asean Plus:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main