Trattoria i Siciliani Tisch reservieren - Restaurant Trattoria i Siciliani in Frankfurt am Main
4.6 32
Walter-Kolb-Straße 17 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 61993321

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria i Siciliani in Frankfurt am Main

Adresse:

Trattoria i Siciliani
Walter-Kolb-Straße 17
60594 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 61993321
Webseite: http://trattoriaisiciliani.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Trattoria i Siciliani hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria i Siciliani

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yas Bedin von Sonntag, 16.04.2017 um 00:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Frechheit. Das Ambiente erinnert an das Haus von Schneewittchen weil Tische und Stühle sind eher für Zwerge ausgelegt. Die Gerichte sind eher für Personen, die keinen Hunger haben. Sehr kleine Portionen und teuer. Die Pizza ist nur in der Mitte minimal belegt. 3-4 cm vom Rand ist garnicht belegt, weder Käse noch Tomatensoße. Wir waren 4 Personen, jeder hat ein anderes Gericht bestellt, keiner ist satt geworden. Die Getränke kommen in großen Fingerhüten (0,2l). Man braucht mindestens 3 Getränke um die teigpizza runterzuwürgen. Alle 2 Minuten kommt der "Kellner" und gibt einem das Gefühl, dass man entweder noch etwas dazubestellt oder den Laden verlässt. Man kann nicht in Ruhe sein Essen genießen oder ein angenehmes Gespräch mit seinen Freunden führen, weil ständig der Kellner einem am Nacken sitzt. Ich denke, für schnelle kleinwüchsige Weintrinker mit abwechselnden Weinsorten, ist das der richtige Laden.

Bewertung von Eros Love von Freitag, 14.04.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pink Nero. Passte gut zum Kalbskottlet.

Bewertung von Tim Lange von Samstag, 08.04.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer auf der Suche nach einen guten traditionellen Italiener ist, der ist hier genau richtig. Überragendes Essen, charmante Atmosphäre und absolut authentisch. 5 Sterne sind mehr als verdient!

Bewertung von Moritz Eickhoff von Mittwoch, 22.03.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes kleines italienisches Restaurant mit gehobener Atmosphäre. Das Essen ist sehr lecker und die Kellner sind zuvorkommend. Die Preise sind leicht gehoben (10-12€ für eine mittelgroße Pizza) aber gerechtfertigt. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Restaurant.

Bewertung von Frank Stiegler von Dienstag, 07.03.2017 um 08:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich finde das Essen okay, manchmal könnte mehr Würze dran (finde ich). Die Portionen sind sehr überschaubar, der Service ist schwankend in der Bemühtheit. Ich finde die süditalienische Art etwas zu viel und die Preise ziemlich hoch.

Bewertung von Francesco Maccarone von Mittwoch, 25.01.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und großartiges Essen. Ich komme auf jeden Fall wieder

Bewertung von Matthias Georg von Sonntag, 15.01.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in der rappelvoll besetzten Trattoria und unsere Erwartungen wurden trotz der hervorragenden Internet-Bewertungen noch übertroffen. Der Service war authentisch und aufmerksam, die Weinauswahl exzellent. Der Star ist aber die Küche: Die Pasta mit Scampi war genauso Klasse wie das Kalb in Ziegenkäsensoße!

Bewertung von Frank Stiegler von Freitag, 30.12.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde das Essen gut, manchmal könnte mehr Würze dran (finde ich). Der Service ist leicht schwankend in der Bemühtheit. Ich finde die süditalienische Art etwas zu viel und die Preise im Verhältnis zu den Portionen ziemlich hoch.

Bewertung von Michael Wurm von Freitag, 30.12.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut aber nicht überragend. Service und Ambiente (alles viel zu eng) lassen bei den Preisen allerdings deutlich zu wünschen übrig. Beim Service war ich vielleicht am meisten enttäuscht. Anfangs eher gehetzt, dann hat es sehr lange gedauert bis der zweite Gang kam, dann später nach dem Hauptgang ließ sich gar keiner mehr blicken. Bis auf einen Kellner waren alle verschwunden. Einen Digestiv hat man auch nicht angeboten. Das Ganze dann für 250€ erklärt die mittelmäßige Bewertung. Wir werden eher nicht wieder kommen.

Bewertung von dav ser von Mittwoch, 23.11.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The best restaurant in Frankfurt, really nice atmosphere and staff. Truly authentic Sicilian cuisine (I'm from Sicily) with a wide choice of high quality wines.

Bewertung von Adreas Kola von Mittwoch, 23.11.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente!

Bewertung von Olivera Har von Montag, 14.11.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch spät abends bekommt man hier noch was Leckeres. Nettes Personal!

Bewertung von Carsten Kurtz von Samstag, 12.11.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant, nettes Personal, Preis-/ Leistung geht in Ordnung. Speisen sehr lecker.

Bewertung von Roberta Tratt von Montag, 24.10.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good Italian pasta and pizza. Nice selection of wines. Their desserts ( home made tiramisu) are fantastic too.

Bewertung von AXA Generalvertretung Maccarone von Dienstag, 18.10.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal wieder ein sehr sehr gutes Abendessen..Danke trattoria bis bald wieder.

Bewertung von Sam Hin von Donnerstag, 13.10.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist einfach Klasse!

Bewertung von Lenny Meks von Dienstag, 23.08.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Terasse mit Heizung. Man kann draussen essen, auch wenn es kühler ist. Gute Pizza und Pasta.

Bewertung von Sabina Buga von Montag, 01.08.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle und freundliche Bedienung. Leckere Pastaspezialitäten wie z.B. hausgemachte Gnocchi.

Bewertung von Maria Pep von Sonntag, 10.07.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Italiener der Stadt.Das Ambiente auf der Terrasse ist sehr schön!Was vielleicht noch für manche Leute wichtig ist: Die Toiletten waren sehr sauber.

Bewertung von Anna Pazdan von Donnerstag, 30.06.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Lokal mit Spezialitäten aus Palermo. Besser telefonisch reservieren, weil es hier oft sehr voll ist.

Bewertung von Paul Spiewak von Samstag, 18.06.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste Mal Hier essen. Diese kleine, liebevoll geführte Restaurant bietet wesentlich mehr Flair als der schräg gegenüber liegende Spaghetti Western.Gute Weinauswahl, seeeehr freundliches Personal, sehr leckere Vorspeisen ! Super Caponata!

Bewertung von Penny Rod von Donnerstag, 16.06.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fenomenale Gerichte mit Auberginen ( meinem Lieblingsgemüse). Ich empfehle Auberginenröllchen, Caponata und Pizza. Sehr lecker!

Bewertung von Oli Maka von Donnerstag, 09.06.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein liebenswerter Urlaubstrip für ein paar Stunden!Ich gehe seit 6 Jahren regelmäßig zu Trattoria i siciliani und liebe es! Man sollte keine kulinarischen Höchstleistungen erwartet, sondern solide und geschmacklich sehr gute Pizza und Pasta. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall.

Bewertung von Emila Kiga von Donnerstag, 09.06.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist ein super Geheimtipp.ich habe noch nie so leckere hausgemachte Pasta gegessen! Die Preise waren für Frankfurt angemessen und vor allem eins!Preis -Leistung absolut in Ordnung. Nudeln haben uns toll geschmeckt!

Bewertung von Milco Horvat von Mittwoch, 08.06.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer ein Erlebnis! Super gutes Essen und Superb Wein. War jetzt zweimal dort und war beide Male sehr angetan. Wir hatten zwei Vorspeisen und Nudeln und Pizza zum Hauptgang !Bei meinem nächsten Frankfurt Besuch werde ich mit Sicherheit wieder dort einkehren :) AUSPROBIEREN!

Bewertung von Hania Lisek von Dienstag, 07.06.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem voll, aber sehr charmant!Authentisches Italien in Frankfurt. Eine supernette Athmosphäre mit ganz, ganz liebem Service. Leckere Antipasti, Pasta, Fleisch und Fisch. Lecker lecker lecker. Jederzeit wieder und für mich der urigste Italiener in Frankfurt!

Bewertung von Don Tusek von Dienstag, 07.06.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr guter roter Hauswein, lecker frisch zubereitete Pasta und ein sehr freundliches PersonalSo soll ein italienisches Ristorante sein.Es ist hier ja schon fast unheimlich, wenn ein Restaurant so gut bewertet wird und sich nur paar vereinzelte Meckerköppe finden.Die Preise sind gut und die Qualität stimmt. Was will man mehrEmpfehlenswert!

Bewertung von Andrew Wajda von Montag, 12.10.2015 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und tolle Weine. Die Bedienung ist sehr freundlich. Geht hin!

Bewertung von Iva Lamina von Mittwoch, 08.04.2015 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

great food, nice waiters.

Bewertung von Tobias Weese von Dienstag, 28.10.2014 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen War sehr gut! Bedienung freundlich und sehr zuvorkommend.

Bewertung von Axle Rot von Sonntag, 28.09.2014 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter aufmerksamer Service, originale sizilianische Küche kreativ umgesetzt. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 05.11.2011 um 07:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen dort ist wirklich gut, ich hatte Lamm, meine Begleitung Scampi. Leider ist die Bedienung ab mehr als 2 Gästen völlig überfordert und daher war der zweite Besuch dann auch der letzte. Schade.

Adresse vom Restaurant Trattoria i Siciliani


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main