NaNa Tisch reservieren - Restaurant NaNa in Frankfurt am Main asian
4.5 15 5
Schweizer Straße 73 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 98660836

Tisch reservieren - Restaurant NaNa in Frankfurt am Main

Reservierung:

NaNa hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant NaNa:

NaNa
Schweizer Straße 73
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant NaNa

Telefon: 069 98660836
Webseite: http://www.wega-ffm.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant NaNa:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant NaNa:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant NaNa:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant NaNa:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant NaNa:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant NaNa:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant NaNa:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Mönnich von Freitag, 28.07.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war gut, jedoch war der Service sehr langsam. Dabei war es nicht einmal voll. Haben über eine Stunde auf das Essen gewartet und konnten erst nach zwei Stunden eine zweite Runde Getränke ordern

Bewertung von Matthias Hillebrand von Montag, 05.06.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu durchzogenen Steak, zu salzige Bohnen und leicht verbrannte Bratkartoffeln (statt bestellter Rosmarinkartoffeln) - alles knapp lauwarm. Auf Hinweis ging alles nochmal in die Pfanne. Wartezeit indiskutabel. Die hausgemachte Schorle war gestreckter Billigware mit zerkleinerten Limonen. Auf der Terrasse wurde geraucht. Der Kellner und die Roulade meiner Frau waren so gerade ok. Hier gehen wir nicht wieder hin.

Bewertung von Andre Wecker von Samstag, 13.05.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und Service... Animation ist genial

Bewertung von Anke Degel von Mittwoch, 10.05.2017 um 23:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der extrem unfreundliche Service machte unseren Besuch bei WEGA leider trotz recht gutem Essen zu einem unschönen Erlebnis. Vorsicht bei Gutschein-/ Couponeinlösungen - Diskussion vorprogrammiert. Wer sich einen gemütlichen Abend machen will, sollte diesen Laden besser meiden.

Bewertung von Lukas Reinhardt von Donnerstag, 04.05.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen für einen fairen Preis! Der Service könnte ein bisschen aufmerksamer sein.

Bewertung von Yun-ching Chao von Montag, 17.04.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice food, but better takeout

Bewertung von Sebastian Meisel von Mittwoch, 15.03.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Küche ist wirklich exzellent. Ich hatte eine vietnamesische Nudelsuppe mit Riesengarnelen und Schweinefleisch - alles frisch und lecker abgeschmeckt. Günstig ist es auch und das Essen schnell auf dem Tisch. Zum Mitnehmen gibt es das Essen auch. Neben vietnamesischen Spezialitäten gibt es auch Sushi - des habe ich diesmal aber nicht probiert.

Bewertung von Raj Arora von Mittwoch, 22.02.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooles Lokal, nette Mitarbeiter und das essen war auch gut. Die Cocktails waren auch ganz gut... overall hat alles gepasst!

Bewertung von Markus Schwarz von Dienstag, 10.01.2017 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz nett, waren zur Mittagspause dort. Die Schwaben-Pfanne war sehr lecker. Die Location ist etwas dunkel und - für die Mittagspause - etwas ungemütlich. Abends vielleicht netter. Service freundlich und schnell, Preis absolut angemessen.

Bewertung von Boris von Samstag, 29.10.2016 um 09:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

3 Tage Lebensmittel-Vergiftung - vielen Dank.

Bewertung von Kevin Belden von Dienstag, 05.01.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The food was excellent. Had the Pork Medallions. Staff was friendly. Seating is very close together but It wasn't busy so we had no issue. I would go there again for sure. It's in an old part of the city as well

Bewertung von Mani Sehdev von Mittwoch, 28.10.2015 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Cosima Mimler von Donnerstag, 01.05.2014 um 22:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich wurde selten so schlecht bedient und dann auch noch so angezickt. Lieber Wega-Chef, laut Ihrer loyalen Mitarbeiterin sind Sie ein richtiges Arschloch (ich gebe hier nur gehörte Infos weiter). Leider gibt die Dame das auch genau so an die Gäste weiter und beschwert sich lauthals über die schlechten Arbeitsbedingungen, wird dabei noch zickig und frech gegenüber der Kundschaft. Dabei hatte der Abend echt gut angefangen...Bei uns ist das Wega erstmal unten durch, zumindest so lange bis das Servicepersonal wechselt. Vielleicht bei der Mitarbeiterauswahl zukünftig mehr auf den Dienstleistungsgedanken achten und ob den auch jeder richtig verstanden hat.

Bewertung von Stefan Peters von Freitag, 03.01.2014 um 14:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um es kurz zu machen: Ein Essen wurde vergessen, ein Essen falsch gebracht (weil der Gast es angeblich falsch bestellt hat, zurückgeben war nicht möglich, weil es sonst der Servicekraft vom Gehalt abgezogen würde) und ein Fischgericht fälschlicherweise mit Hühnchen gebracht. Die Schorlen war teurer als Säfte und wurden dazu noch ungefragt in der teureren Minze-Variante serviert. Auf Reklamationen hat die Dame leider nur mit vielen Diskussionen und einem Kaffee aufs Haus (den wir nicht genommen haben) reagiert. Auch der ganz zum Schluss herbei gerufene Chef(?) hat nicht zur Entspannung der Lage beigetragen. Schade.

Bewertung von Andreas Möller von Mittwoch, 25.07.2012 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich waren wir aus Verlegenheit im Wega, weil wir im benachbarten Äppelwoigarten keinen Platz mehr gefunden haben. Der Flammkuchen Popeye ließ jedoch schnell jedes Bedauern schwinden, das exzellente frisch gezapfte dunkle Tschechische Bier war ein weiterer Höhepunkt, aber als ich den Toskana Salat, den meine Begleiterin nicht ganz geschafft hat verspeisen durfte, war ich völlig überwältigt. Keine Ahnung, ob jemand in der Toskana weiß, welche Werbung hier für diesen Landstrich betrieben wird, aber die Mahlzeit verlangt nach vier von drei Punkten. Großes Kompliment und jede erdenkliche Empfehlung.

Anfahrt zum Restaurant NaNa:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main