Wie bei Omi - Das Leben ist schön Tisch reservieren - Restaurant Wie bei Omi - Das Leben ist schön in Frankfurt am Main italian
4.5 5 5
Franz-Rücker-Allee 43 Frankfurt am Main Hessen 60487
069 80881122

Tisch reservieren - Restaurant Wie bei Omi - Das Leben ist schön in Frankfurt am Main

Reservierung:

Wie bei Omi - Das Leben ist schön hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Wie bei Omi - Das Leben ist schön:

Wie bei Omi - Das Leben ist schön
Franz-Rücker-Allee 43
60487 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wie bei Omi - Das Leben ist schön

Telefon: 069 80881122
Webseite: http://www.wie-bei-omi.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wie bei Omi - Das Leben ist schön:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wie bei Omi - Das Leben ist schön:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Wie bei Omi - Das Leben ist schön:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elvira Fransen von Montag, 08.01.2018 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches und authentisches Ambiente. Eine tolle Kellnerin und sehr leckeres Essen und das bei echt vernünftigen Preisen.

Bewertung von Andrea Schoenfisch von Samstag, 18.11.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Nachbarschaftsretaurant, Küche und Preise sind ehrlich. Man bekommt hausgemachtes Essen in guter Qualität, selbstgemachte Limonade. Auch super für Pizzalieferung und Abholung, ist eben keine Kette.

Bewertung von Peter Glock von Mittwoch, 08.11.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Name, das Ambiente, die Karte die Menschen. Das passt alles zusammen. Daher Max. Sterne. Bei Omi ist nicht bei Schicki Micky. Da gibt es Kissen und Decken und leckere Sachen.

Bewertung von Christian Benker von Dienstag, 24.10.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut großartig! Waren in der Gegend und haben per Google nach einer Möglichkeit zum Essen gesucht. Die Beschreibung und Bewertung hat uns am besten gefallen. Wir sollten es nicht bereuen. Ich übertreibe nicht, wenn ich meine: eine der besten Locations in der wir bisher essen durften! Sehr zu empfehlen: das Kalbsschnitzel und die Pommes!!! Auch der Nachtisch war großartig: Schokopudding mit Vanillesauce (selbstgemacht, und das schmeckt man auch) Ich kann die Qualität durchaus beurteilen, da meine Frau zu Hause sehr hochwertig kocht und viele Jahre bei Johann Lafer gekocht und auch schon dort gelernt hat. Also, Daumen hoch!!!

Bewertung von Patrick D. von Samstag, 21.10.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger mit Pommes bestellt. Lieferung nach ca. 20 Minuten (okay, musste auch nicht weit geliefert werden), Essen war sehr warm und sah super aus. Hat beides toll geschmeckt, die Omi hat jetzt ein paar Kunden mehr. Ach, übrigens: Der Fahrer vom Lieferservice war super freundlich. :)

Anfahrt zum Restaurant Wie bei Omi - Das Leben ist schön:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main