Thai Wok Tisch reservieren im Restaurant Thai Wok in Frankfurt am Main Thailändisch
4.3 1201 5
Ohmstraße 63 63 Frankfurt am Main Hessen 60486
+49 69 97787778

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Frankfurt am Main

Thai Wok in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thai Wok:

Thai Wok
Ohmstraße 63 63
60486 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thai Wok

Telefon: +49 69 97787778
Webseite: https://thaiwok-restaurant.de/citywest

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Thai Wok:

Montag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Dienstag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thai Wok:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Thai Wok:

Preis: €€

Serviceoptionen im Thai Wok

Highlights im Thai Wok

Barrierefreiheit im Thai Wok

Angebote im Thai Wok

Speiseoptionen im Thai Wok

Ausstattung im Thai Wok

Ambiente im Thai Wok

Publikum im Thai Wok

Planung im Thai Wok

Zahlungen im Thai Wok

Kinder im Thai Wok

Bewertungen von Thai Wok:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Anmerkung vorab: Die Gerichte wurden nicht wie auf den Fotos zu sehen serviert. Ich habe schon angefangen zu essen :D Mein Besuch im Restaurant war insgesamt positiv. Das Hauptgericht war geschmacklich sehr vielfältig und lecker. Die Vorspeise schien allerdings eher ein Fertiggericht zu sein, was etwas enttäuschend war. Dennoch war das Essen vor Ort köstlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen. Ein kleiner Wermutstropfen war die Mindestkartenzahlung von 20 Euro. Ich schätze jedoch die Auswahl zwischen vegetarischen und fleischhaltigen Gerichten. Ich kann dem Restaurant jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach thailändischen Essen ist.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und große Portionen. Hatte Hunger und war sehr positiv überrascht. Die Preise sind ebenfalls sehr fair. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Fastenbrechen im Thai Wok und das Essen war super lecker und die Portionen waren rießig. 5 Sterne verdient, danke für alles !

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut, Komme wieder, aber die Portionen werden immer weniger im Teller.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Oikein hyvä ja sopivan kokoinen annos. Tulisuus (kaksi chiliä) mukavalla tasolla.

Anfahrt zu Thai Wok:



Weitere Thailändische Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer