Eat and Art Tisch reservieren im Restaurant Eat and Art in Frankfurt am Main Sushi
4.4 333 5
Marbachweg 357 357 Frankfurt am Main Hessen 60320
+49 69 46994274

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Eat and Art in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eat and Art:

Eat and Art
Marbachweg 357 357
60320 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eat and Art

Telefon: +49 69 46994274
Webseite: http://www.eatnart.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eat and Art:

Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: 17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eat and Art:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Eat and Art:

Preis: €€

Serviceoptionen im Eat and Art

Highlights im Eat and Art

Barrierefreiheit im Eat and Art

Angebote im Eat and Art

Speiseoptionen im Eat and Art

Ausstattung im Eat and Art

Ambiente im Eat and Art

Publikum im Eat and Art

Planung im Eat and Art

Zahlungen im Eat and Art

Kinder im Eat and Art

Bewertungen von Eat and Art:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor ein paar Tagen zum ersten Mal im Eat and Art und war sehr zufrieden. Ich hatte ein Rahmschnitzel mit Pommes und Salat, dass fand ich alles sehr lecker. Es gab nichts zu beanstanden. Als Drink kann ich den Apelweinhugo empfehlen. Sehr lecker, toller Geschmack. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend das erste Mal in dieser Kneipe. Wir haben in der Kneipe gesessen, den Garten hatten wir nicht gesehen Ws ist sehr gemütlich eingerichtet. Auch mit Kuschelecken mit Flachtischen,an denen man im Schneidersitz Platz nimmt. Sehr schön. Das Essen ist sehr lecker und dir Portionen gut. Ich hatte ein Clubsandwich.... war gut aber etwas trocken.... mir fehlte das typische Salatralish. Meine Frau hatte das Indische Chicke Curry mit Kartoffencurry ,Linsencurry und Reis. Sehr lecker... Hier könnten sich einige Indisches Restaurants eine Scheibe abschneiden,auch was die Portion angeht. Unsere Freund hatten beide Schnitzel mit Champignonsauce u d Pommes . Sehr gut und aus der Pfanne. Ach ja die Pommes..... es sind dünne Frenchsticks, ich habe lieber die etwas dickeren die bleiben länger warm...... Ist aber jammern auf hohen Niveau. Das Benediktiner gibt es in verschiedenen Geschmäckern...... Wir hatten alle das Helle. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise moderat..... . Das Restaurant ist bedingt barrierefrei. Die Toiletten sind sauber. Wir hatten viel Spaß und kommen wieder.... Danke an das Team So ,wir waren. Wieder da ,Top Essen und eine klasse Bedienung. Ich jabe allerdings etwas zu bemängeln. Es ist mittlerweile sehr schmutzig geworden. Überall Spinnweben und sehr schmutzige Kerzenglässer auf den Tischen. Auch die Toiletten lassen sehr zu wünschen übrig. Küchenhandtücher auf dem Boden und sehr viele Spinnweben. Ok ... es ist ein altes Restaurant aber es muß nicht do schmutzig sein. Da vergeht einem das Essen. Ich würde hier am Ambiente ohne Probleme 3 Sterne abziehen,sollte sich dies nicht ändern.

Anfahrt zu Eat and Art:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer