Blumen Tisch reservieren im Restaurant Blumen in Frankfurt am Main Sushi
4.6 144 5
Rotlintstraße 60 60 Frankfurt am Main Hessen 60316
+49 69 49086510

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Blumen in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Blumen:

Blumen
Rotlintstraße 60 60
60316 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Blumen

Telefon: +49 69 49086510
Webseite: http://www.blumen.restaurant/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Blumen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Blumen:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Blumen:

Serviceoptionen im Blumen

Angebote im Blumen

Speiseoptionen im Blumen

Ausstattung im Blumen

Ambiente im Blumen

Publikum im Blumen

Planung im Blumen

Zahlungen im Blumen

Haustiere im Blumen

Bewertungen von Blumen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz ausgewogen. Vorweg, der Empfang und die alkoholfreien Cocktails als Aperitif waren perfekt. Für uns war der stärkste Gang der Kabeljau. Alle weiteren waren gut aber irgendwie fehlte hier der pfiff auch was die Gewürze angeht. Die Weinbegleitung war nicht unseres. Die Organic-und Bio-Weine waren für mich nicht so passend zu den Gerichten aber das ist ja subjektiv. Der Wermut zum käse war aber sehr gut. Vielleicht probieren wir mal das blumen nebenan aus.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Phänomenales Essen und Service in gemütlich-stylischem Ambiente mit überraschend guter Weinauswahl- was könnte mein Herz schon mehr begehren?

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen entspannten Abend im Rahmen einer privaten Veranstaltung. Es war von Anfang an ein perfektes Event. Die charmante Location, die hervorragenden Drinks (auch ohne Alkohol), vorzügliche Weine, herausragende Küche und der absolut unaufgeregte, aber dennoch sehr aufmerksame Service - es hat einfach alles gestimmt. Prädikat „sehr empfehlenswert“!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 21:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente: Das Restaurant ist modern und stilvoll eingerichtet und bietet eine angenehme Atmosphäre. Service: Der Service war freundlich, konnte aber in der Preiskategorie nicht ganz überzeugen. Die Zutaten jedes Gerichts auswendig zu kennen ist beeindruckend, aber nicht ausreichend. Es wäre wünschenswert, dass die Kellnerin nachfragt, ob alles gut geschmeckt hat oder ob wir noch etwas trinken möchten, bevor sie die Gäste bittet, den Raum wegen der Zweitbesetzung zu verlassen, und ihnen nahelegt, das Dessert so schnell wie möglich zu genießen. Das Restaurant war zu diesem Zeitpunkt fast leer. Essen: Während uns die Vorspeisen sehr gut geschmeckt haben, waren Hauptgang und Dessert eher langweilig.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 23:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Blumen:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer