Aiso Tisch reservieren - Restaurant Aiso in Frankfurt am Main
3.1 9
Zeil 106-110 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 13389895

Tisch reservieren - Restaurant Aiso in Frankfurt am Main

Adresse:

Aiso
Zeil 106-110
60313 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 13389895
Webseite: http://www.asiagourmet.de/aiso.htm

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Sushi

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Aiso hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Aiso

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christin Engels von Samstag, 01.10.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollte den Laden heute ausprobieren! Als Einzelperson wird man dort unhöflich abserviert! Als ich mich nicht innen an einen Tisch setzen wollte (danach hätte man selbst wie eine Pekingente gerochen) und draußen ein 6-er Tisch frei wurde, stellte der Mitarbeiter einfach ein "Reserviert"- Schild auf! Entwender der Platz Innen oder keinen! Dankend habe ich den Besuch abgelehnt! Mich sieht man dort nie wieder! Serviceorientierung geht anders!!!

Bewertung von Ma Ko von Freitag, 12.08.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin öfters dort, da ich in der Nähe arbeite. Freundliches Personal, essen kommt super schnell und es ist (wenn man die Ladenmiete / Lage in Betracht zieht) verhältnismäßig günstig. Kann man empfehlen.

Bewertung von Armando von Frankfut Main von Freitag, 08.04.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Japan Küche. Wer das 0815 Asiatische Küche will muss wo anders hin.

Bewertung von Panagiotis Splinaris von Freitag, 01.04.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

- Sushi weit unter Durchschnitt - Gerichte einfach nur Durchschnitt zu Premium Preis

Bewertung von Mark Dan von Montag, 04.01.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besucht am Samstag 02.01.2016 mit Familie (2 Erw. 2 Jugendl.) Das Vorspeisen Sushi wurde frisch zubereitet und war sehr gut. Die bestellten Hauptgerichte waren allesamt sehr lecker und m.E. auch Preiswert. Ich konnte bei der Zubereitung zusehen da wir nahe der Küche gesessen hatten . Soweit ich das sehen und beurteilen konnte, wurde frische Zutaten verwendet und der Zubereitungsbereich war sehr sauber. Das Ambiente würde ich eher als "modern - minimalistisch " bezeichnen, unterstreicht meiner Meinung nach jedoch konsequent den japanischen Stil. Das einzige was mich hier gestört hat waren die Plastikblumen. Den Service würde ich eher als durchschnittlich höflich und effizient bezeichnen. Viel gesprochen hat man nicht, was ich jedoch auf die Sprachkenntnisse des Kellners zurückführe. Ewas hat mich gestört was auch der Grund dafür ist das es nur 4 Sterne gibt. Das das Personal auch mal ne Pause braucht ist unbestritten, das jedoch die Dame hinter der Bon-Kasse zwischen 2 Handgriffen Ihr belegtes Baguette mümmelt geht gar nicht. Hier ist die Geschäftsleitung gefordert, den Angestellten die Möglichkeit einzuräumen in einem separaten Raum pause zu machen. Insgesamt würde ich hier wieder Essen gehen, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet.

Bewertung von Noli lou von Sonntag, 03.01.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht wirklich zu empfehlen

Bewertung von Will Kwan von Dienstag, 29.12.2015 um 19:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Koch hat die Nudel verbrannt und das Gemüse und Eier sieht schon schwarz wie der Koks aus. Der Kellner sagt: das ist normal, wir wollen nicht tauschen. Das Arschgesicht von dem "Prinzessin" Kellner ist echt zum Kotzen. Ich muss fair sagen, die Nudelsuppe da ist eigentlich lecker ABER das Service von dem dummen Kellner ist nicht zu akzeptieren. Wer der Chef da ist muss den Trotell sofort feuern ansonst schließt der Laden bald ab. Reine Idiot.

Bewertung von Melania Osowska von Samstag, 18.04.2015 um 23:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also normalerweise Gibt es null Sterne! Kellner unfreundlich des grauen. Wollte mehr Gemüse haben sagt der Kellner das gibt es nicht also bitte.... Das Essen hat nicht geschmeckt und danach hatte ich ein echt bitteres Bauch Gefühl Nicht zu empfehlen

Bewertung von anna kraft von Dienstag, 11.09.2012 um 22:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Selten so schlecht gegessen: Hatte Lust auf Sushi, also setzte ich mich an das Fließbad. Da alles so vertrocknet und unappetitlich aussah, entschied ich mich für Hühnerfleich mit Shitake und Sesam: Es waren da auch 2 viertel Stückchen Shitake-Pilze drauf, sonst Champihnons, die säuerlich schmckten (gegoren). Die dazu gereichten Nudeln schmeckten, als seien sie schon 3 Tage alt, also ließ ich sie stehen. Trinken wollte ich eigentlich Lotustee, gab es nicht...also entschied ich mich für Ingwertee (lt. Karte: frischer Ingwer mit Sencha): Ich erhielt warmes Wasser mit Ingwergranulat und Honig statt Sencha. Auf meine Reklamation hin nur den Hinweis "ich trinke meinen Ingwertee immer mit Honig" Ergebnis waren Bauchkrämpfe und unstllbarer Durst. Jeder Thai-Imbiss ist besser und gesünder!

Adresse vom Restaurant Aiso


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main