Portugiesisches Café Pastelaria Estrela Doce Tisch reservieren im Restaurant Portugiesisches Café Pastelaria Estrela Doce in Frankfurt am Main Sushi
4.5 244 5
Triftstraße 10 10 Frankfurt am Main Hessen 60528
+49 69 67739101

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Portugiesisches Café Pastelaria Estrela Doce in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Portugiesisches Café Pastelaria Estrela Doce:

Portugiesisches Café Pastelaria Estrela Doce
Triftstraße 10 10
60528 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Portugiesisches Café Pastelaria Estrela Doce

Telefon: +49 69 67739101
Webseite: http://www.estreladoce.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Portugiesisches Café Pastelaria Estrela Doce:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:00-19:00
Mittwoch: 08:00-19:00
Donnerstag: 08:00-19:00
Freitag: 08:00-19:00
Samstag: 08:00-19:00
Sonntag: 08:00-19:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Portugiesisches Café Pastelaria Estrela Doce:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Portugiesisches Café Pastelaria Estrela Doce:

Preis: €€

Serviceoptionen im Portugiesisches Café Pastelaria Estrela Doce

Barrierefreiheit im Portugiesisches Café Pastelaria Estrela Doce

Angebote im Portugiesisches Café Pastelaria Estrela Doce

Speiseoptionen im Portugiesisches Café Pastelaria Estrela Doce

Ausstattung im Portugiesisches Café Pastelaria Estrela Doce

Ambiente im Portugiesisches Café Pastelaria Estrela Doce

Publikum im Portugiesisches Café Pastelaria Estrela Doce

Planung im Portugiesisches Café Pastelaria Estrela Doce

Zahlungen im Portugiesisches Café Pastelaria Estrela Doce

Kinder im Portugiesisches Café Pastelaria Estrela Doce

Bewertungen von Portugiesisches Café Pastelaria Estrela Doce:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan (1std vorher angerufen ) mit 7 Personen angemeldet zum Schluss waren wir mit 10 Personen da, was überhaupt kein Problem war. Es wurde sofort noch ein Tisch dran gestellt. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und bedient. Frühstück war super und der Café süß gemacht. Café gibt es auch laktosefrei, was super war und die jenigen sich gefreut haben einen Cappuccino trinken zu können. Und zum Schluss gab es noch ein Muffin mit Kerze von den Besitzern weil Schwiegermutter Geburtstag hatte. Also man kann es nur empfehlen… Danke für den tollen Vormittag. Macht weiter so. Und noch zu erwähnen total kinderfreundlich… Liebe Grüße von der Groß Familie

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 12:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Portugiesisches Café Pastelaria Estrela Doce:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer