Edelweiss Tisch reservieren - Restaurant Edelweiss in Frankfurt am Main
3.9 10
Schweizer Straße 96 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 619696

Tisch reservieren - Restaurant Edelweiss in Frankfurt am Main

Adresse:

Edelweiss
Schweizer Straße 96
60594 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 619696
Webseite: http://www.edelweiss-ffm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Edelweiss hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Edelweiss

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Maurer von Sonntag, 16.10.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Österreicher. Sehr lecker!

Bewertung von Katharina Lerch von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Abends Reservierung empfehlenswert. Mittag gibt es Vorspeise und Nachspeise zum Hauptgang dazu.

Bewertung von Daniel Merz von Samstag, 03.09.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nett und rasche Bedienung. Essen genau richtig von der Menge um ausreichend satt zu werden. Bestens zu empfehlen mit harmonischen Ambiente

Bewertung von Alexander Ochs von Donnerstag, 28.07.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes, relativ originalgetreu österreichisches Ambiente. Sehr gemütlich und zünftiges essen. Bedienungen allesamt super freundlich. Die Auswahl ist aber relativ gering und die Preise ziemlich hoch, darum auch nur vier Sterne. Einen Besuch ist es allemal wert!

Bewertung von hermelin 86 von Dienstag, 14.06.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher sind wir oft und gern gekommen. Das Essen ist korrekt, doch nicht überragend. Mittlerweile hat vor allem der Service derart nachgelassen, dass wir lieber woanders hingehen. Die Kellner sind zwar freundlich aber arbeiten ineffizient und wissen teilweise nicht, welcher Tisch was bekommt.

Bewertung von Renata Gavrylenko von Mittwoch, 30.12.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und die Bedienung ist einfach Spitze! Kommen immer wieder gerne hier her. Nur passt auf mit dem Kaiserschmarren, der macht süchtig! Weiter so!

Bewertung von Otto Normalverbraucher von Freitag, 02.10.2015 um 18:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut, die Preise zu hoch.

Bewertung von Alf Haubitz von Donnerstag, 23.07.2015 um 14:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit Österreich hat das nix zum tun, küssdiehand! Zwei Handteller-große Schnitzelchen, eine lächerliche Deko und sieben (nachgezählt!) kniggrige Bratkartoffelscheiben! Nein, ich hatte nicht den Kinderteller bestellt. Der Laden ist ausserdem so teuer, dass man von ein paar Besuchen schon fast nach Wien fliegen kann. Aber das Büble-Bier ist gut.

Bewertung von André Wagner von Mittwoch, 20.05.2015 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleiner Mittagsbesuch beim Edelweiss, hier gibt es neben der normalen Karte, welche gefüllt ist von österreichischem & deutschen Speisen auch immer ein Mittagsgericht, 9,90€ mit Suppe & Dessert. Bei uns gab es Hühnerfrikasse, war recht lecker alles, aber es fehlte vmtl der wow Effekt. Die restlichen Speisen befinden sich alle in der Preisklasse 12-20€, wobei das für ein Wiener Schnitzel aus Kalbsfleisch auch ein fairer Preis sein sollte :) Sehr freundliche & nette Bedienung und schnell war es zudem auch. Wohl nur ein schwieriges Umfeld mit der hessischen Küche direkt nebenan, die zudem auch noch ein wenig günstiger ist.

Bewertung von Corinna Lévy von Mittwoch, 27.11.2013 um 10:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann das Edelweiss leider nicht empfehlen. Das Essen ist zwar ok aber vom Personal scheint niemand recht zu wissen wo die Lebensmittel herkommen, die sie ihren Gästen vorsetzen. Mehrfaches (freundliches!) Nachfragen zur Herkunft der Weihnachtsgans brachte z.B. folgende patzige Information: "Weiß nicht", "Kann der Koch nicht sagen die Gans war schon tot" (witzig, aber eine Information gab es trotzdem nicht. Dafür musste nochmals der Küchenchef befragt werden.), "Polnische Mastgans". Na also, geht doch. Danach war allerdings schluss mit 'oh du Fröhliche' und der Service so unfreundlich, wie ich es selten erlebt habe. Auch ein gutes Trinkgeld konnte kein Lächeln auf das Gesicht der Bedienung zaubern. Schade.

Adresse vom Restaurant Edelweiss


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main