Banjara Tisch reservieren - Restaurant Banjara in Frankfurt am Main
4.1 11
Hainer Weg 7 Frankfurt am Main Hessen 60599
069 66370884

Tisch reservieren - Restaurant Banjara in Frankfurt am Main

Adresse:

Banjara
Hainer Weg 7
60599 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 66370884
Webseite: http://www.banjara.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Banjara hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Banjara

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Hecker von Mittwoch, 19.10.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Sehr nette Bedienung! Würde jederzeit wieder kommen...

Bewertung von Oliver Göttler von Mittwoch, 10.08.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin kein Experte für Indisches Essen aber es war sehr lecker und seinen Preis wert! Modern eingerichtet, freundliche Bedienung, indische Musik.

Bewertung von Peter Lang von Donnerstag, 04.08.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem guter Service, sehr angenehm, ruhig und sehr aufmerksam. Und natürlich leckeres Essen!

Bewertung von Elisa Singer von Sonntag, 15.05.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe über Groupon einen Gutschein für dieses Restaurant gekauft. Es hat gut geschmeckt und hat eine nette Atmosphere.

Bewertung von Axel Grumbach von Freitag, 19.02.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service sehr leckeres essen .... Danke für den Kurzurlaub in Indien

Bewertung von Bill Armstrong von Montag, 18.01.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stets gutes Essen in stets gleich guter Qualität. Eines meiner Lieblingsrestaurants

Bewertung von Inspector Ploppy von Samstag, 26.12.2015 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Friendly, attentive service. Decent quality food, it lacks the subtle refinement that makes for excellence but overall it's very good. A bit pricey but fair for Frankfurt.

Bewertung von Alena K. von Mittwoch, 09.04.2014 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern dort essen und sowohl das Essen als auch der Service waren super. Voll zum empfehlen!

Bewertung von Oliver Opiela von Samstag, 08.02.2014 um 22:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut, aber der Service ist schwach. Es handelt sich um ein kleines, nicht auffälliges, sehr sachlich eingerichtes Lokal. Äuffällig ist der Service. Schon die Begrüßung fehlt. Auf Fragen nach dem Weg zur Garderobe wird zum Beispiel nur mit Handzeichen geantwortet. Der Kellner saß auch einige Male auf der Bank und schaute Minuten lang über den Pass in die Küche bis die nächsten Essen kommen. Kein Blick in den Gastraum. In der Zwischenzeit entgingen ihm die Blicke, die um Service bettelten, weil zum Beispiel die Gläser leer waren. Selbst die Frage, ob alles in Ordnung war, fehlte. Und eine Verabschiedung ..... Das Essen ist das genaue Gegenteil. Von den fünf Vorspeisen waren vier brilliant, nur eine Suppe übersalzen. Und an den Hauptspeisen war nichts auszusetzen. Die Form ist klassisch ohne Witz und Schnörkel, aber das Essen ist wirklich lecker. Für den Service gibt es einen Punkt. Für das Essen gibt es fünf und für das Ambiente zwei bis drei.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 15.01.2012 um 14:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann die ganzen positiven Erfahrungsberichte nicht nachvollziehen. Vielleicht hatten wir auch nur das falsche Essen. Beim Tandoori war das Huhn viel zu trocken und obendrein noch sehr schwach gewürzt. Vom Tandoorigewürz hat man kaum was geschmeckt. Der Reis ist bei jedem anderen Inder ebenfalls besser. Das Ambiente ist ganz nett ziemlich modern, gedämmtes Licht. Gut geeignet für einen romantischen Abend zu zweit. Die Bedienung ist OK.

Bewertung von Maximilian Klug von Dienstag, 02.02.2010 um 13:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen schmeckt nicht schlecht. Es fehlt jedoch manchmal die originalität. Zudem ist die Location nicht die schönste/beste.

Adresse vom Restaurant Banjara


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main