Pizzeria Garda Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Garda in Frankfurt am Main
3.5 20
Günthersburgallee 25 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 448383

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Garda in Frankfurt am Main

Adresse:

Pizzeria Garda
Günthersburgallee 25
60316 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 448383
Webseite: http://www.micasa-tucasa.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Garda hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Garda

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benjamin Blume von Freitag, 24.03.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente sehr schön, Tapas leider nicht. Bedienung nett, aber überfordert

Bewertung von Luisa Hammer von Dienstag, 14.02.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr enttäuscht. Bei den Preisen haette ich mir von den Tapas deutlich mehr erwartet. Keine der Tapas war wirklich überzeugend, manche haben gar nicht geschmeckt. Da gibt es deutlich bessere Lokale in der Umgebung. Dazu kamen noch überfordertes Personal und lange Wartezeiten. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Tomás Schröder von Dienstag, 14.02.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service war leider mit dem Andrang am Valtinstag überfordert. Zuweisung der Tische hat nicht geklappt, Tisch abräumen hat gedauert, Tapas kamen in großen Abständen und die Rechnung musste zwei mal bestellt werden und ließ dann auch noch auf sich warten. Die Tapas waren für uns die schlechtesten in Frankfurt (vgl. Centro Gallego, El Amigo, Galicia und Weisse Lilie). Keine der Tapas hat uns glücklich gemacht. Am besten fanden wir traurigerweise das Bort mit Aioli. Dazu kommen natürlich noch die stolzen Preise. Gutes Essen darf gerne auch was kostet, wenn es im Verhältnis zur Qualität steht.

Bewertung von Christian Buchwalsky von Sonntag, 08.01.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr gute Küche, abwechslungsreich, sehr netter Service (etwas schleppend).Fazit: einen oder auch mehrere Besuche wert, aber nicht billig

Bewertung von Christiane Scholl von Sonntag, 08.01.2017 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Auswahl an Tapas zu in FFM üblichen Preisniveau. Neben den Klassikern - Datteln-Serranoschinkenröllchen, Hackfleischbällchen, Garnelen etc. - bietet die Karte einige ausgefallene Sachen. Empfehlenswert sind z. B. die mit Hack und Pinienkernen gefüllte Kartoffel oder der Papirika mit Lachs -beides mit 8 - 9 € nicht die günstigsten Tapas, jedoch auch große Portionen. Das Ambiente ist ansprechend und das Personal bei halb ausgelasstetem Restaurant aufmerksam und freundlich. Alles in allem gerne wieder.

Bewertung von Jan Jakobs von Sonntag, 11.12.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu teuer

Bewertung von Sepp *** von Sonntag, 06.11.2016 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

El mejor restaurante español que he encontrado fuera de España. Auténtica comida española, magnífica calidad, personal muy atento, precioso local. La patata rellena, deliciosa!. El ali oli, como si estuvieras en Valencia. Tengo que ir a probar la paella, que tiene hasta premios. Muy recomendable! Die besten spanischen Restaurant, das ich außerhalb Spanien gefunden zu haben. Authentische spanische Küche, hervorragende Qualität, sehr aufmerksames Personal, schöne Lage. Die gefüllte Kartoffel, lecker!. Die ali oli, wie du bist in Valencia. Ich muss gehen versuchen die Paella. Sehr empfehlenswert! The best Spanish restaurant I have found outside Spain. Authentic Spanish cuisine, excellent quality, very attentive staff, beautiful location. The stuffed potato, delicious !. The oli ali, since you're in Valencia. I have to go try the paella. Highly recommended!

Bewertung von Andreas Muth von Dienstag, 04.10.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Tapas, schönes Ambiente und glutenfreie Brot!

Bewertung von Andreas Büttner von Freitag, 23.09.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

sehr kleine Portion. Teuer. sonst ok.

Bewertung von Simoon Berrger von Donnerstag, 25.08.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker! Aber 30 Minuten mit leerem Getränken am Tisch und trotz 2 von 4 Rauchern kein Aschenbecher lässt mich am Service zweifeln. Eventuell waren wir auch das falsche Clientel oder am falschen Tag (donnerstags) dort.

Bewertung von David Förster von Donnerstag, 28.07.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit 6 Leuten essen gewesen! Nach knapp 2 Stunden warten haben wir uns beschwert. Danach kamen wenigstens 5 von 6 essen und naja. Lassen wir das mit einer fairen Bewertung! Hier gehen wir definitiv nie ehe essen...

Bewertung von Andreas Bieber von Mittwoch, 20.07.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

50 Minuten auf eine kalte Vorspeisenplatte, die auch noch einfallslos und langweilig war, ne Bedienung die nix auf die Reihe bekommt, ne Paella die "okay" ist und ne warme Tapas Platte die auch nicht dolle ist? Nee nee, ihr seht mich garantiert nicht wieder. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Matthias Schneider von Mittwoch, 22.06.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis Leistung äußerst fragwürdig:/

Bewertung von Mogel Packung von Sonntag, 24.04.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ganz gut, aber es ist viel zu teuer. Gibt bzgl. Preis-Leistung deutlich bessere Tapas Läden in der Nähe. Ich würde eher nicht wieder hingehen.

Bewertung von Nicolas Gumpert von Dienstag, 19.04.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Spanier, freundliche Bedingung. Das Essen entspricht dem typischen bekannten Stil mit knoblauchreichen Tapas und den bekannten spanischen Gerichten. Da es immer sehr voll ist, empfiehlt sich eine Reservierung.

Bewertung von Sarah Müller von Mittwoch, 16.10.2013 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letzte Woche war ich zum ersten mal mit meinem Mann im Mi Casa tu Casa und es hat mich sehr begeistert. Die Tapas waren ausgezeichnet und die Portionen mehr als ausreichend. Wir hatten als Vorspeise einige Tapas die uns von der äußerst freundlichen Bedienung empfohlen wurden und danach eine "Paella Marinera" für zwei Personen, die uns an unseren Urlaub in Valencia erinnert hat. Einen Besuch im Mi Casa kann ich also wärmstens empfehlen.

Bewertung von Christine Erle von Dienstag, 30.07.2013 um 00:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr hübsches Ambiente, unheimlich leckere Tapas!

Bewertung von teofilo T von Sonntag, 12.05.2013 um 00:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Chris Justin W von Samstag, 04.05.2013 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal. Gutes Essen. ;)) *yummy*

Bewertung von Mark Aurel von Donnerstag, 27.09.2012 um 20:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Überteuertes Essen. Menge der Tapas peinlich wenig. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Frankfurt hat einige Restaurants zu bieten, in denen spanisches Essen auch wirklich schmeckt. Einen Vergleich zu spanischem Essen in Spanien hält dieses Restaurant nicht stand.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Garda


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main