Hamburger am Turm Frankfurt am Main Tisch reservieren im Restaurant Hamburger am Turm Frankfurt am Main in Frankfurt am Main Amerikanisch
3.7 916 5
Eschenheimer Anlagen Frankfurt am Main Hessen 60318
+49 69 290202

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Hamburger am Turm Frankfurt am Main in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hamburger am Turm Frankfurt am Main:

Hamburger am Turm Frankfurt am Main
Eschenheimer Anlagen
60318 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hamburger am Turm Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 290202
Webseite: https://www.hamburgeramturm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hamburger am Turm Frankfurt am Main:

Montag: 11:00-04:00
Dienstag: 11:00-04:00
Mittwoch: 11:00-04:00
Donnerstag: 11:00-04:00
Freitag: 11:00-06:00
Samstag: 11:00-06:00
Sonntag: 11:00-04:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hamburger am Turm Frankfurt am Main:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hamburger am Turm Frankfurt am Main:

Preis: €

Serviceoptionen im Hamburger am Turm Frankfurt am Main

Barrierefreiheit im Hamburger am Turm Frankfurt am Main

Angebote im Hamburger am Turm Frankfurt am Main

Speiseoptionen im Hamburger am Turm Frankfurt am Main

Ambiente im Hamburger am Turm Frankfurt am Main

Publikum im Hamburger am Turm Frankfurt am Main

Zahlungen im Hamburger am Turm Frankfurt am Main

Bewertungen von Hamburger am Turm Frankfurt am Main:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Burger und Pommes :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cheapest drinks in the area. Open super late. Food is basically average Döner averagely priced

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und außerordentlich leckeres Essen. Würde ich für jeden weiterempfehlen, der schnell etwas mampfen möchte und in einer netten Atmosphäre essen will.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bude ist eine Frankfurter Institution. Als die Stadtverwaltung der Meinung war, dass der Imbiss nicht mehr zum schicken Image der Stadt passe, war das Aus schnell beschlossene Sache. Da hatte man aber nicht mit der Reaktion der Frankfurter Bürger und Bürgerinnen gerechnet. Unzählige Unterschriften retteten den Imbiss. So blieb uns ein Kleinod erhalten. Hier kann man auch noch spät in der Nacht eine rund große Auswahl leckerer Schnellgerichte zu sich nehmen und die sehr gelungene Neonbeleuchtung erfreut mich nachts auch beim Vorbeifahren. Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert

Anfahrt zu Hamburger am Turm Frankfurt am Main:



Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer