BLOCK HOUSE Frankfurt Westend Tisch reservieren im Restaurant BLOCK HOUSE Frankfurt Westend in Frankfurt am Main Amerikanisch
4.4 2424 5
Wiesenau 1 Frankfurt am Main Hessen 60323
069 723939

Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

BLOCK HOUSE Frankfurt Westend in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BLOCK HOUSE Frankfurt Westend:

BLOCK HOUSE Frankfurt Westend
Wiesenau 1
60323 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BLOCK HOUSE Frankfurt Westend

Telefon: 069 723939
Webseite: https://www.block-house.de/restaurants/frankfurt-main/westend

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von BLOCK HOUSE Frankfurt Westend:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BLOCK HOUSE Frankfurt Westend:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von BLOCK HOUSE Frankfurt Westend:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 31.12.2022 um 03:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist der Wahnsinn. Ich gehe jeden Sonntag essen. Steak schmeckt einfach nur Hammer! Muss man Auf jeden Fall mal ausprobieren.

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 21:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Na ja wahr schon besser meine Frau nicht zufrieden ich auch nicht Sevice da haben uns 3 bis 4 verschiedene serviert . Keiner plann von irrgendwas Dann bei der Ganzkeule der Rotkraut mit Zimmt ohne Hinweis geschäckt wie bääää Bei der Lende wollte ich nur noch Weinen die hat man gerade so noch gefunden so gross wahr sie aber lecker das beste von allen wahr das Rumpsteak würde nicht mehr da essen vor erst

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 16:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lage : direkt an der bockenheimer Landstraße. Leider haben die Möbel welche sich draußen befinden keine Rückenlehne, sodass ein gemütliches sitzen Abends nicht lange möglich ist. Service: durchschnittlich Essen: das Fleisch war lecker. Leider sind die Beilagen überschaubar und die Pommes sind absolut durchschnittlich. Es wäre schön wenn man auch neue Kreationen von Pommes hätte im Jahr 2022 und nicht die Standardware. Das gleiche zählt für die Saucen. Falls man nichts neues probieren möchte und preislich nicht überdurchschnittlich viel zahlen möchte, kann man dort essen. Lg

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Steaks sind butterzart* Die Service-Mitarbeiter waren allesamt supernett und freundlich/lustig. Sehr zuvorkommend. Hatten einen schönen Abend. Auch die Hygienemaßnahmen werden beachtet. Der Impfstatus wird kontrolliert, so wie es sein soll. Obwohl es voll war, fühlt man sich sicher. 5 Sterne*****

Bewertung von Gast von Samstag, 11.12.2021 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo es war wieder mal ein Erlebnis hier zu Speisen. Das Steak war auf den Punkt medium reat wie bestellt super Block Haus Brot warm in viel knoblauch frischer Pfeffer auf Wunsch toller Nachtisch mit echter vanille Die Beeren etwas heißer wäre perfekt. Vielen Dank und liebe Grüße Rupert

Anfahrt zu BLOCK HOUSE Frankfurt Westend:



Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main