Sam's Sportsbar City Tisch reservieren im Restaurant Sam's Sportsbar City in Frankfurt am Main Amerikanisch
4 757 5
Schäfergasse 27 27 Frankfurt am Main Hessen 60313
+49 69 90755639

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Sam's Sportsbar City in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sam's Sportsbar City:

Sam's Sportsbar City
Schäfergasse 27 27
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sam's Sportsbar City

Telefon: +49 69 90755639

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sam's Sportsbar City:

Montag: 12:00-00:00
Dienstag: 12:00-00:00
Mittwoch: 12:00-00:00
Donnerstag: 12:00-00:00
Freitag: 12:00-03:00
Samstag: 12:00-03:00
Sonntag: 16:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sam's Sportsbar City:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Sam's Sportsbar City:

Preis: €€

Serviceoptionen im Sam's Sportsbar City

Highlights im Sam's Sportsbar City

Angebote im Sam's Sportsbar City

Speiseoptionen im Sam's Sportsbar City

Ausstattung im Sam's Sportsbar City

Ambiente im Sam's Sportsbar City

Publikum im Sam's Sportsbar City

Planung im Sam's Sportsbar City

Zahlungen im Sam's Sportsbar City

Bewertungen von Sam's Sportsbar City:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 05:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jetzt mal ohne Quatsch: Ich hab vor kurzem nen Burger voller Knorpel gehabt und würd heulen wenn ich nochmal so einen bekomme. Ich kannte den Laden nicht, deswegen kurz angerufen. Am Apparat der Chef. Ich hab meine Bedenken geäußert und er sagte mir mit welchem Fleisch sie arbeiten, dass er mir garantiert, dass es frisch und heiß ankommt, auch die steakhouse fritten knusprig sein werden, wir auf jeden Fall satt werden und wenn nicht: nochmal anrufen bis Mitternacht, aber er war sich 100% sicher, dass das nicht passiert. Und was soll ich sagen? Ein Mann ein Wort. Schnelle Lieferung, Heißes essen, Lecker, Top Qualität, Und unglaublich viel! Ja, es war preislich ein wenig höher als woanders, aber davon werden wir 3 mal satt (ernsthaft wir hätten das zu viert nicht geschafft). Dafür, dass er nicht damit rechnen kann, dass wir wiederkehrende Kunden sind (weil Touristen) und er auch einfach „Standard“ hätte liefern können, bin ich mehr als begeistert. Ich kann diesen Laden uneingeschränkt für Lieferungen empfehlen. Jederzeit wieder wenn ich irgendwann mal wieder in Frankfurt bin! Danke! Wir sind super glücklich (und unfassbar satt) p.S.: Das Foto zeigt, wie viel Essen noch übrig ist, nachdem wir satt waren (bestellt waren ein crispy chicken burger, ein sams Burger mit extra Käse und Zwiebeln und eine snackplatte mit je 3 teilen). Junge ist das viel Essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Sam's Sportsbar City:



Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer